Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wann das denn? :confused: muss vor meiner Zeit gewesen sein

hmm

ich gebe zu, 100% ernst gemeint wars nicht
wenns absolut passen würde, würde ich auch nen 50jährigen nehmen
naja mal abwarten mitm Lou :):D

Nö, jetzt ist schon zu spät - mit Leuten, von denen ich mir solche Bemerkungen über mein Alter gefallen lassen muß, gehe ich bestimmt keine Beziehung ein :D
...naja, außer, wenn ich vielleicht doch noch wesentlich älter werde und irgendwann im Rollstuhl rumgekarrt werden muß, wieder Windeln brauche... :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also es gäb definitiv Leute mit denens weniger passen würde als mitm Lou - so nach dem Motto "wenn der Lou der letzte Mann auf der Erde wäre" - also - ähm - kein Problem! :D

Äh, hallo - ich bin anwesend - könnt ihr solche Sachen vielleicht via PM diskutieren - sonst werde ich ja hier noch ganz verlegen... - außerdem will ich ja nicht, daß die anderen Frauen gleich die Hoffnung aufgeben, nur weil die Kate eventuell vielleicht Anspruch erheben könnte :p ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Äh, hallo - ich bin anwesend - könnt ihr solche Sachen vielleicht via PM diskutieren - sonst werde ich ja hier noch ganz verlegen... - außerdem will ich ja nicht, daß die anderen Frauen gleich die Hoffnung aufgeben, nur weil die Kate eventuell vielleicht Anspruch erheben könnte :p ;)
Das soll jetzt net negativ klingen, aber ich glaub in diesem Forum machen sich nur wenige Frauen außer mir :rolleyes:;) Hoffnungen auf dich.
Anspruch erheben werd ich nicht.
Und PM gibts nicht :D

Interessante Vorstellung, though... :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
:eek:
bring ihn jetzt nicht auf falsche Gedanken!!!!!

[grübel]wo kann ich jetzt schnell noch a paar Kerle verstecken??? [/grübel]

Vielleicht in Einmachgläsern ?!

Der letzte Kerl auf Erden möchte ich gar nicht sein - da Läge viel zu viel Verantwortung auf meinen zierlichen Schultern, so von wegen Erhalt der Menschheit... - ist eh die frage, wie erhaltungswürdig die ist
...obwohl, wenn es ja ann alles meine Nachkommen wären, nach meinen Idealen gepägt, könnte das ja doch noch wa swerden :D ;)