WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Na, mittelrweile geht's wieder halbwegs... Nochmal schön schlafen.... Dann sollte ich wieder in Form sein...Lou Cifer schrieb:*gutebesserungwünscht*![]()
Na, mittelrweile geht's wieder halbwegs... Nochmal schön schlafen.... Dann sollte ich wieder in Form sein...Lou Cifer schrieb:*gutebesserungwünscht*![]()
na des klingt doch schon mal recht gutWarriorPrincess schrieb:Na, mittelrweile geht's wieder halbwegs... Nochmal schön schlafen.... Dann sollte ich wieder in Form sein...
*daumendrückdassessoweitergeht*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hmm.... also ich dachte irgendwie ICH wäre verpeilt - aber dieser
Geschäftsführer der Firma klang irgendwie net so sehr überzeugt vom eigenen Unternehmen - er sagt, er sei mit den Mikro-Computern "out" - und wäre am aussterben... NAJA - man muss doch sein Unternehmen doch aber repräsentieren können, oder? Es gibt halt noch Unternehmen, die deponieren ihre Akten in Mikro-Fiches...
Geht doch net, dass er da total blöd drüber redet...![]()
*verdutztschau*

WarriorPrincess schrieb:Na, mittelrweile geht's wieder halbwegs... Nochmal schön schlafen.... Dann sollte ich wieder in Form sein...
...aber ich stells mir halt recht unwahrscheinlich vor.Kate McGee schrieb:wann das denn?muss vor meiner Zeit gewesen sein
hmm
ich gebe zu, 100% ernst gemeint wars nicht
wenns absolut passen würde, würde ich auch nen 50jährigen nehmen
naja mal abwarten mitm Lou![]()
Kate McGee schrieb:ich gebe zu, 100% ernst gemeint wars nicht
wenns absolut passen würde, würde ich auch nen 50jährigen nehmen
naja mal abwarten mitm Lou![]()

Kate McGee schrieb:...aber ich stells mir halt recht unwahrscheinlich vor.
also es gäb definitiv Leute mit denens weniger passen würde als mitm Lou - so nach dem Motto "wenn der Lou der letzte Mann auf der Erde wäre" - also - ähm - kein Problem!PainOfSalvation schrieb:
![]()
ja ja ...
na aber is ja auch so ... wenns passt, dann passts![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*einesosüßeanzeigegerneinkassierwegennötigung* *ggg*![]()
![]()
![]()
- ich bin true metal evil böse, der Satan, das Geschwür dieser Welt.. usw., usw. usw. usw. - *aufdenbodenstampftumrichtihgüberzeigendzusein* 
ich hab mir vor nem Dreivierteljahr mal gesagt, ich schließe NIE mehr was im Voraus aus - denn es kommt a) sowieso anders und b) als man denkt. Ich halte manches für unwahrscheinlich...aber seinen Lauf lass ich dem Leben deswegen drodsdem!PainOfSalvation schrieb:
dann hör endlich mal mit dem vorstellen auf und lass dem Leben seinen Lauf!
net du auch nochLou Cifer schrieb:süß ?!?!?- ich bin true metal evil böse, der Satan, das Geschwür dieser Welt.. usw., usw. usw. usw. - *aufdenbodenstampftumrichtihgüberzeigendzusein*
![]()

Na, erstma bleib ich ja noch wachPainOfSalvation schrieb:na dann schlaf gut! Und auch von mir noch gute Besserung!

Kate McGee schrieb:Ich weiß noch net ob ich mich jetzt freue oder net dass ich außen vor gelassen werdeauch wenn du zu alt bist
![]()
Kate McGee schrieb:jetzt gehts mir gut![]()

Kate McGee schrieb:net du auch noch![]()

PainOfSalvation schrieb:
*slap*
sorry - musste jetzt sein ... auch wenn das hier schon durchdiskutiert wurde ...