TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
16 Seiten nachlesen?Tiara schrieb:und ich weiß nich mehr was ich eigtl. WICHTIGES am pc schnell machen wollte![]()
16 Seiten nachlesen?Tiara schrieb:und ich weiß nich mehr was ich eigtl. WICHTIGES am pc schnell machen wollte![]()
TALKHEAVY schrieb:16 Seiten nachlesen?
verdammt... 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
*reküsschen* -------->>>>>>> *ZIIINNNGGGGGGG*
Ich glaub ich hab n Blitz gesehen......![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Hi Lou*sich Küsschen geben lass*
guten Freunden gibt man doch ein Küsschen!
WarriorPrincess schrieb:eyyy.... nich gmaz so schnell... wie soll man da' n Küsschen zurückgeben????
Immer mit der Ruhe, Stress is nich gesund....

magst nochmal?Lou Cifer schrieb:Wow, das hat sich ja gelohnt: nur mal kurz durch den Thread gesprungen und schon gleich von 2 jungen hübschen Frauen geküßt worden - und beinahe hätte mich auch nochh die dritte erwischt - das ist mir aber schon seeeeehr lange nicht mehr passiert![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:eyyy.... nich gmaz so schnell... wie soll man da' n Küsschen zurückgeben????
Immer mit der Ruhe, Stress is nich gesund....

Kate McGee schrieb:magst nochmal?
*neinichbinimGegensatzzurGOTNgradmalNICHTwuschig*

Kate McGee schrieb:magst nochmal?
*neinichbinimGegensatzzurGOTNgradmalNICHTwuschig*
- ich putz nämlich grad nebenher meine Poofhöhle!
*ggg* *lacht*Lou Cifer schrieb:Hopsa, jetzt habe ich Dich oben mit reingepostet, aber meinen weitern Kommentar vergessen:
*jetzterstmalganzstillhältdamitervielleichtauchnocheinküsschenvonwarriorproncessbekommt*
Ich weiß, ich weiß, der Job bringt mich auch noch eines Tages um - dabei würde ich doch viel lieber mit einer Frau im Bett sterben, das wäre wenigstens ein schöner Abgang![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:Ja gerne, immer doch
Leider hatte ich keine Zeit alles nachzulesen... - eigentlich habe ich gar nichts nachgelesen - aber es waren wohl einige Leute wuschig.
Äh, bestimmt Iscariah, dann habe ich was von GotN mitbekommen - und anscheinend auch Du ?!
...*jetzterstbemerkt*
GotN war wuschig und ich wa nicht da ?!?!?
*intränenausbricht*

WarriorPrincess schrieb:Na, denn ma zum Trost un abschluss des abends nen dicken *schmatz*![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:meineeine ist irgendwie gerade alles andere als wuschig, nämlich vollkommen faul und versucht sich mit wilden Metal-Klängen anzutreiben und aufzumischen, damit ich wenigstens noch EIN Zimmer geputzt krieg....- ich putz nämlich grad nebenher meine Poofhöhle!
![]()
![]()
*ggg* *lacht*

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ALSO... momentan bin ich AUS - aber da ist so n Schalter an mir dran - den musst nur betätigen, uuuuuuund.... *SCHWUPPSI*
bin ich wieder an!!!! *ggg*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*gg* Jetzt weiß ich woher das Bilddes ungewaschenen Metallers kommtLou Cifer schrieb:*hinundwegistundsichjetztniemehrdiebackewäscht*

hm bei mir hielt es sich sogar noch in Grenzen, dann war noch der suspicious da, der war aber nicht wuschig.......Lou Cifer schrieb:Ja gerne, immer doch
Leider hatte ich keine Zeit alles nachzulesen... - eigentlich habe ich gar nichts nachgelesen - aber es waren wohl einige Leute wuschig.
Äh, bestimmt Iscariah, dann habe ich was von GotN mitbekommen - und anscheinend auch Du ?!
...*jetzterstbemerkt*
GotN war wuschig und ich wa nicht da ?!?!?
*intränenausbricht*

Lou Cifer schrieb:Hast Du nicht Lust auch mal bei mir zu putzen ?
Poofhöhle - hört sich verdammt nach Drogen- & Sündenpfuhl an... - oder nach dem Quartier eines neuen Superhelden...![]()