Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:eek: :eek: *reküsschen* -------->>>>>>> *ZIIINNNGGGGGGG*

Ich glaub ich hab n Blitz gesehen...... :cool: :D

Kate McGee schrieb:
Hi Lou :) *sich Küsschen geben lass*
guten Freunden gibt man doch ein Küsschen!

WarriorPrincess schrieb:
eyyy.... nich gmaz so schnell... wie soll man da' n Küsschen zurückgeben????
Immer mit der Ruhe, Stress is nich gesund....

Wow, das hat sich ja gelohnt: nur mal kurz durch den Thread gesprungen und schon gleich von 2 jungen hübschen Frauen geküßt worden - und beinahe hätte mich auch nochh die dritte erwischt - das ist mir aber schon seeeeehr lange nicht mehr passiert :D :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
eyyy.... nich gmaz so schnell... wie soll man da' n Küsschen zurückgeben????
Immer mit der Ruhe, Stress is nich gesund....

Hopsa, jetzt habe ich Dich oben mit reingepostet, aber meinen weitern Kommentar vergessen:
*jetzterstmalganzstillhältdamitervielleichtauchnocheinküsschenvonwarriorproncessbekommt* :D

Ich weiß, ich weiß, der Job bringt mich auch noch eines Tages um - dabei würde ich doch viel lieber mit einer Frau im Bett sterben, das wäre wenigstens ein schöner Abgang ;) :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
magst nochmal? :D

*neinichbinimGegensatzzurGOTNgradmalNICHTwuschig*

Ja gerne, immer doch :D

Leider hatte ich keine Zeit alles nachzulesen... - eigentlich habe ich gar nichts nachgelesen - aber es waren wohl einige Leute wuschig.
Äh, bestimmt Iscariah, dann habe ich was von GotN mitbekommen - und anscheinend auch Du ?!

...*jetzterstbemerkt*
GotN war wuschig und ich wa nicht da ?!?!?
*intränenausbricht*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
magst nochmal? :D

*neinichbinimGegensatzzurGOTNgradmalNICHTwuschig*

meineeine ist irgendwie gerade alles andere als wuschig, nämlich vollkommen faul und versucht sich mit wilden Metal-Klängen anzutreiben und aufzumischen, damit ich wenigstens noch EIN Zimmer geputzt krieg.... :rolleyes: - ich putz nämlich grad nebenher meine Poofhöhle! :rolleyes: ;) :D *ggg* *lacht*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lou Cifer schrieb:
Hopsa, jetzt habe ich Dich oben mit reingepostet, aber meinen weitern Kommentar vergessen:
*jetzterstmalganzstillhältdamitervielleichtauchnocheinküsschenvonwarriorproncessbekommt* :D

Ich weiß, ich weiß, der Job bringt mich auch noch eines Tages um - dabei würde ich doch viel lieber mit einer Frau im Bett sterben, das wäre wenigstens ein schöner Abgang ;) :D

Na, denn ma zum Trost un abschluss des abends nen dicken *schmatz* ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Lou Cifer schrieb:

Leider hatte ich keine Zeit alles nachzulesen... - eigentlich habe ich gar nichts nachgelesen - aber es waren wohl einige Leute wuschig.
Äh, bestimmt Iscariah, dann habe ich was von GotN mitbekommen - und anscheinend auch Du ?!
...*jetzterstbemerkt*
*intränenausbricht*

ALSO... momentan bin ich AUS - aber da ist so n Schalter an mir dran - den musst nur betätigen, uuuuuuund.... *SCHWUPPSI*

bin ich wieder an!!!! *ggg* :D :p :D :p :D :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
meineeine ist irgendwie gerade alles andere als wuschig, nämlich vollkommen faul und versucht sich mit wilden Metal-Klängen anzutreiben und aufzumischen, damit ich wenigstens noch EIN Zimmer geputzt krieg.... :rolleyes: - ich putz nämlich grad nebenher meine Poofhöhle! :rolleyes: ;) :D *ggg* *lacht*

Hast Du nicht Lust auch mal bei mir zu putzen ? :D

Poofhöhle - hört sich verdammt nach Drogen- & Sündenpfuhl an... - oder nach dem Quartier eines neuen Superhelden... ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ALSO... momentan bin ich AUS - aber da ist so n Schalter an mir dran - den musst nur betätigen, uuuuuuund.... *SCHWUPPSI*

bin ich wieder an!!!! *ggg* :D :p :D :p :D :p

Klasse - sowas solltet ihr Frauen Euch serienmäßig einbauen lassen :p

...und was machste dann so, wennste wuschig bist ?! :D
*GotNmalmitmfingeranstubst*
*gespanntist*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:

...*jetzterstbemerkt*
*intränenausbricht*
hm bei mir hielt es sich sogar noch in Grenzen, dann war noch der suspicious da, der war aber nicht wuschig.......

*Küsschen auf die Seite geb wo WaPi nicht geküsst hat* :D