Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nja, ich hab ne ihm gegeben, aber als er wegis, hat er den mitgenommen....

Hm, dann kommt er nochmal ohne Strafe davon...
Du kannst versichert sein, wenn ich sowas wie nen Plüschkuschesocken hätte, würde ich ihn sofort Dir überlassen :)

was könnte ich Dir denn anbieten... - in Reichweite steht ein Snoopy auf nem Skateboard, ne Stoffmaus und ein... tatsächlich ein ESEL, ein Stoffesel - Du hast also die freie Auswahl :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Na das ist doch mal was nettes :)
naja, das sind dann schon 2 Paar verschiedene Schuhe - wobei da gelegentlich auch eins zum anderen führt... - aber net einsam sein: Du hast doch UNS (ob mir DAS ein Trost wäre ;))
Jep, sehr nett :) bis morgens um 8 :D (ungelogen :D)
Hm, ich mach mir eben momentan Sorgen DASS eins zum anderen führt und ich das hinterher bereuen könnte.
Solange ihr euch schön um mich kümmert bin ich selten einsam.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lou Cifer schrieb:
Hm, dann kommt er nochmal ohne Strafe davon...
Du kannst versichert sein, wenn ich sowas wie nen Plüschkuschesocken hätte, würde ich ihn sofort Dir überlassen :)

was könnte ich Dir denn anbieten... - in Reichweite steht ein Snoopy auf nem Skateboard, ne Stoffmaus und ein... tatsächlich ein ESEL, ein Stoffesel - Du hast also die freie Auswahl :)
Hm... Son Esel is scho schnuckelig...
Hm, oder wir kuscheln uns alle zusammen....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hm, ich mach mir eben momentan Sorgen DASS eins zum anderen führt und ich das hinterher bereuen könnte.
Solange ihr euch schön um mich kümmert bin ich selten einsam.

Hm... - ist schon blöd: einerseits hätte ich bei sowas auch Angst, daß man vielleicht aus falschen Gründen etwas tut - andererseits sollte man gelegentlich auch einfach mal Leben, ohne sich permanenet um die Konsequenzen zu sorgen.

Na, das ist doch ebenfalls schön :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Lou Cifer schrieb:
Ich HABE vorhin 2 Stunden lang Abdeckleisten von Farbresten gereinigt - ich habe eindeutig GENUG vom putzen - und morgen gehts schon wieder weiter... - das hinterläßt bestimmt ein tiefes Trauma...

Aha - hat ja immerhin schoon mal was mit Sundenpfuhl zu tun :p
Wie kommt es denn zu dem Spitznamen ?! - oder steh ich jetzt bloß mal wieder aufm Schlauch ?!

nee - das ist mir halt mal so eingefallen - deshalb hab ich mein Schlafzimmer Poofhöhle ;) :p :D genannt!!!