der mann meiner tante hat meinen laptop und drucker mitgenommen, weil ich nimmer drucken konnte. der wollte versuchen, das wieder hinzubekommen. da die so weit weg wohnen, hab ich das zeug erst gestern wieder bekommen

auf der arbeit war so viel zu tun, das ich net ins internet konnte und dann bin ich krank geworden. und ohne pc kann man ja leider net ins internet.
oh, erinner mich net dran *g*
mein vater hat mir noch an dem tag gesagt, das er fährt und ich net fahren muss. hab dann an dem abend erst nur wasser getrunken und zwei birnenschnäpse die mein pat unbedingt mit mir saufen wollte *lol* irgendwann hab ich gedacht, eigentlich könnte ich ja auch mal was saufen (die rotweinflaschen auf den tischen ham mich so angelacht *g*). tja, und dann hab ich bis um drei, wo die letzten gegangen sind nur noch rotwein abgekippt. scheisse, was war ich besoffen! aaaaaah! *ggg* und dann musste ich nach der feier noch beim aufräumen helfen. bin nur durch die gegend geschwankt *lach* so um halb fünf morgens lag ich dann im bett und alles um mich rum hat sich gedreht. am nächsten morgen hatte ich nen brutalen kater *grins* naja, was soll man auch machen, wenn dieser alleinunterhalter mindestens 10x an dem abend den holzmichl spielt (meine oma hat sich den als gewünscht *help*). ich kann des lied nimmer hören!
an dem abend waren alle brutal besoffen. ein nachbar ist danach durch den ort geirrt und seine frau hat ihn mit dem auto gesucht *g* einer ist zuhause die treppe runtergefallen und hat sich 2 rippen gebrochen *g* und ein kumpel von meinem vadder hat bei sich zuhause das waschbecken runtergerissen *lol* was man nach so ner feier noch alles erfährt. saugeil! *totlol*