Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
*kateerstamknuddelt*

Mit solchen Unfug fangen wir gar nicht erst an ! *mahnenddenfingerhebt*

Hm, vielleicht solltest Du Dir nette Gesellschaft zulegen - und wenns mit den blöden Männern nicht klappt, dann vielleicht ein Haustier - ich hätte da nen lieben alten Husky, der ein Zuhause sucht :D :)

@iscariah: "Eigentlich würde ich mich ja gerne in den Tod stürzen, aber heute is es mir a bisserl zu frisch draußen" - vernünftige EInstellung :) ;)
Haustier is schwierig im Studentenwohnheim...in KC ham wir ja zwei Katzen.

*abergernedochreknuddelt* :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metal_Lady schrieb:
der mann meiner tante hat meinen laptop und drucker mitgenommen, weil ich nimmer drucken konnte. der wollte versuchen, das wieder hinzubekommen. da die so weit weg wohnen, hab ich das zeug erst gestern wieder bekommen :( auf der arbeit war so viel zu tun, das ich net ins internet konnte und dann bin ich krank geworden. und ohne pc kann man ja leider net ins internet.

oh, erinner mich net dran *g*
mein vater hat mir noch an dem tag gesagt, das er fährt und ich net fahren muss. hab dann an dem abend erst nur wasser getrunken und zwei birnenschnäpse die mein pat unbedingt mit mir saufen wollte *lol* irgendwann hab ich gedacht, eigentlich könnte ich ja auch mal was saufen (die rotweinflaschen auf den tischen ham mich so angelacht *g*). tja, und dann hab ich bis um drei, wo die letzten gegangen sind nur noch rotwein abgekippt. scheisse, was war ich besoffen! aaaaaah! *ggg* und dann musste ich nach der feier noch beim aufräumen helfen. bin nur durch die gegend geschwankt *lach* so um halb fünf morgens lag ich dann im bett und alles um mich rum hat sich gedreht. am nächsten morgen hatte ich nen brutalen kater *grins* naja, was soll man auch machen, wenn dieser alleinunterhalter mindestens 10x an dem abend den holzmichl spielt (meine oma hat sich den als gewünscht *help*). ich kann des lied nimmer hören!
an dem abend waren alle brutal besoffen. ein nachbar ist danach durch den ort geirrt und seine frau hat ihn mit dem auto gesucht *g* einer ist zuhause die treppe runtergefallen und hat sich 2 rippen gebrochen *g* und ein kumpel von meinem vadder hat bei sich zuhause das waschbecken runtergerissen *lol* was man nach so ner feier noch alles erfährt. saugeil! *totlol*
yeah!! genau so hab ich mir das vorgestellt! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.286
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Nee, irgendne Maganverstimmung, die irgendwelche Erstsemesterstudis aus allen Teilen Deutschlands nachMS eingeschleppt haben...

Und dann hab ich grad auch noch einen meiner Ringe verloren *schnüff*
Ich hoffe mal irgendwo hier in der Wohnung... :(
ui magenverstimmtung hatte ich am we auch! :D
lag aber glaub ich am alk! hrhr

na dann such mal schön. :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ui magenverstimmtung hatte ich am we auch! :D
lag aber glaub ich am alk! hrhr

na dann such mal schön. :)
Hm, bisher noch nix gefunden *schnüff*
Irgendwie hab ich des komischerweise immer, dass ich nen Ring verliere, kurz nachdem ne Beziehung zuende is... und dann immer den, den ich am meisten damit in Verbindung bringe (aus welchen Gründen auch immer, weil geschenkt hat mir noch nie einer einen...) NJa. ma suchen gehen, ansonsten... neuen suchen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Hm, bisher noch nix gefunden *schnüff*
Irgendwie hab ich des komischerweise immer, dass ich nen Ring verliere, kurz nachdem ne Beziehung zuende is... und dann immer den, den ich am meisten damit in Verbindung bringe (aus welchen Gründen auch immer, weil geschenkt hat mir noch nie einer einen...) NJa. ma suchen gehen, ansonsten... neuen suchen...
das ja komisch........!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.286
168
45
Braunschweig
das ja komisch!
:confused:

ich trage überhaupt kein schmuck!

außer meine wackenbändchen! das von 2001 fällt wohl jetzt auch bald ab! :(

ach und ich hab ne ac/dc hundemarke mit der lauf ich auch ab und an mal rum! :D:D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
das ja komisch!
:confused:

ich trage überhaupt kein schmuck!

außer meine wackenbändchen! das von 2001 fällt wohl jetzt auch bald ab! :(

ach und ich hab ne ac/dc hundemarke mit der lauf ich auch ab und an mal rum! :D:D
Nja, ich hab eigetnlich genug Ringe, würden zuindest einige behaupten, aber halt jeder mit seiner Geschichte... und bei allem was damit immer schon passiert ist, glaube ich mittlerweile an Schicksal...