Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, Mal schaun, wie's wirkt... Und Wie war dein WE??Erzähl mal, während wir hier warten.... ;)
och ja! ganz nett!
freitag nix weiter gemacht außer aar bier getrunken und tv geschaut
samstag war ich bei nem tennistunier! war ganz cool und abends auf ner geb. party!
war recht lustig! :D

und gestern den ganzen tag gepennt und abends noch kino mit nem kumpel! jo das war es eigendlich!
und deins?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
och ja! ganz nett!
freitag nix weiter gemacht außer aar bier getrunken und tv geschaut
samstag war ich bei nem tennistunier! war ganz cool und abends auf ner geb. party!
war recht lustig! :D

und gestern den ganzen tag gepennt und abends noch kino mit nem kumpel! jo das war es eigendlich!
und deins?
Joah, Freitag hatte ich hiern bisserl Party, war allerdingsa nach einer Stunde so sehr abgeschossen, und dass, wo ich nochn paar Leutz zum "kennenlernen " eingeladen hatte :(
NJa, ma schaun, irgendwas hab ich da wohl verkehrt gemacht... den Rest des WE hab ich im Bett verbracht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Joah, Freitag hatte ich hiern bisserl Party, war allerdingsa nach einer Stunde so sehr abgeschossen, und dass, wo ich nochn paar Leutz zum "kennenlernen " eingeladen hatte :(
NJa, ma schaun, irgendwas hab ich da wohl verkehrt gemacht... den Rest des WE hab ich im Bett verbracht...
hehe! lol

das passiert mir auch immer

doof gelaufen! naja haste einen guten grund die party nochmal zu wiederholen! :D

2 tage im bett? ui
na ich hoffe nciht alleine! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
hehe! lol

das passiert mir auch immer

doof gelaufen! naja haste einen guten grund die party nochmal zu wiederholen! :D

2 tage im bett? ui
na ich hoffe nciht alleine! :D
Na sogar nichma das... aber war auch nur n guter Bekannter, also nix, was so richtig das Singledasein anders macht... Nja, Party muss ich dann wohl wiederholen... die Leutz ham sogar noch Bier übrig gelassen....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
was war nen guter bekannter? der in deinem bett lag?
na is doch besser als nix?

bier über gelassen! das ghet ja wohl garnicht! :D
JA, stimmt, besser als gar nix.. NJa, hätt mich gerne docch noch mit den neueingeladenen unterhalten,... Zwillinge :D :D :D und hören MEtal, auch ma was ;)
NJa, Tatsächlich hab ich die Meute wohl überschätzt und viel zuviel alkoholische Getränke eingekauft....
NJa, erstma werd ich jez zum Onkel Doc, mein Magen is heute sehr schlecht gelaunt.. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
JA, stimmt, besser als gar nix.. NJa, hätt mich gerne docch noch mit den neueingeladenen unterhalten,... Zwillinge :D :D :D und hören MEtal, auch ma was ;)
NJa, Tatsächlich hab ich die Meute wohl überschätzt und viel zuviel alkoholische Getränke eingekauft....
NJa, erstma werd ich jez zum Onkel Doc, mein Magen is heute sehr schlecht gelaunt.. :(
:D:D
das nächste mal klappt es bestimmt!

na dann mal gute besserung!
sitze ich hier wieder alleine! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*GRUMMEL* - warum hat sich heute morgen um 5 mein Rechner aufgehängt?
War grad sooooo kuschelig. :(
du kuschelst mit deinem rechner?! herje! undich dacht schon das ich es nötig hätte! :D:D:D

aber meinen rechner habe ich noch nicht bestiegen! :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Toffi Fee schrieb:
Na, das ist jetzt aber ein billiger Entschuldigungsversuch für wortloses ausklinken ;) :p :D

nee - ich weiß auch net, ICH hatte Error, mein Rechner auch - also irgendwie ging goa nix mehr - und dann hab ich n Rechner net mehr hochbekommen!!! :D :D ......... :eek: NEIN.... nicht schon wieder.... :confused: :(

Iscariah schrieb:
du kuschelst mit deinem rechner?! herje! undich dacht schon das ich es nötig hätte! :D:D:D

aber meinen rechner habe ich noch nicht bestiegen! :D

WAS will mer denn anders machen, als virtuell mit W:O:A-Kollegen und Kolleginnen zu kuscheln??? :confused: :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
nee - ich weiß auch net, ICH hatte Error, mein Rechner auch - also irgendwie ging goa nix mehr - und dann hab ich n Rechner net mehr hochbekommen!!! :D :D ......... :eek: NEIN.... nicht schon wieder.... :confused: :(

WAS will mer denn anders machen, als virtuell mit W:O:A-Kollegen und Kolleginnen zu kuscheln??? :confused: :(
du hast ihn nichtmehr hoch bekommen?
mach dir keinen vorwurf lag bestimmt an ihm! lag nicht an dir! :D:D:D

mit sich selber kuscheln! :D:D