Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
Naja, da ich gerade einen riesen-rundumschlag mache, kann es durchaus sein, dass auch mal n Lied selbigen Namens dabei is ;) ich hab halt blackened -metallica eingegeben ;)
wenn du auf

A Jester's Tale Part 1 und 2
Bear Me Dragon
Even Angels Fail
Never Surrender
It's Just Me
Sleepless
Hang Him Higher
The Candle Burns
Still I Bleed
On The Edge

stößt, liegst du sicher richtig ;)

hmm, sollte ich jetzt mal pennen gehen? bin gar nicht müde :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
wenn du auf

A Jester's Tale Part 1 und 2
Bear Me Dragon
Even Angels Fail
Never Surrender
It's Just Me
Sleepless
Hang Him Higher
The Candle Burns
Still I Bleed
On The Edge

stößt, liegst du sicher richtig ;)

hmm, sollte ich jetzt mal pennen gehen? bin gar nicht müde :(
dann bleibst halt noch auf ... wann musst morgen früh raus?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Toffi Fee schrieb:
dann bleibst halt noch auf ... wann musst morgen früh raus?
naja, eigentlich hätt ich um 8 ne Vorlesung, müsste also um 7 auf...
aber bin wirklich keine Spur von müde.........wohl zuviele Gedanken im Kopf

aber die Vorlesung steht bei mir eh auf der Kippe, denn was wir danach hätten fällt diesen Montag größtenteils aus, weil der Dozent net da ist, und dann hätt ich nur noch abends von 6 bis 8 ne Vorlesung...sprich, es würde sich mal lohnen, blau zu machen :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Kate McGee schrieb:
naja, eigentlich hätt ich um 8 ne Vorlesung, müsste also um 7 auf...
aber bin wirklich keine Spur von müde.........wohl zuviele Gedanken im Kopf

aber die Vorlesung steht bei mir eh auf der Kippe, denn was wir danach hätten fällt diesen Montag größtenteils aus, weil der Dozent net da ist, und dann hätt ich nur noch abends von 6 bis 8 ne Vorlesung...sprich, es würde sich mal lohnen, blau zu machen :rolleyes:
Nja, DAS musst du alles selbst entscheiden... ich als Studienabbrecher muss mich da raushalten ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Toffi Fee schrieb:
Nja, DAS musst du alles selbst entscheiden... ich als Studienabbrecher muss mich da raushalten ;)
Wenns so weitergeht endet das bei mir auch noch so :rolleyes:
die Frage is nur, was sollte ich sonst machen? bei mir isses verdammt schwer was zu finden was mich halbwegs interessiert...abgesehen von Musik mal...aber fürn Musikstudium fehlt mir wohl doch aweng was...

Naja, is net so schlimm wenn mal die Vorlesung mal ausfallen lässt; die is eh net verpflichtend für uns (is so ne Art Überblick über Themen die wir in drei oder vier Einzelvorlesungen auch noch dargeboten bekommen); aber es is halt blöd dass immer die selben Vorlesungen drunter leiden wenn man nicht motiviert ist...halt immer diese "Randlagen"-Vorlesungen die um 8 anfangen oder um 20 Uhr aufhören... *g*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Kate McGee schrieb:
Wenns so weitergeht endet das bei mir auch noch so :rolleyes:
die Frage is nur, was sollte ich sonst machen? bei mir isses verdammt schwer was zu finden was mich halbwegs interessiert...abgesehen von Musik mal...aber fürn Musikstudium fehlt mir wohl doch aweng was...

Naja, is net so schlimm wenn mal die Vorlesung mal ausfallen lässt; die is eh net verpflichtend für uns (is so ne Art Überblick über Themen die wir in drei oder vier Einzelvorlesungen auch noch dargeboten bekommen); aber es is halt blöd dass immer die selben Vorlesungen drunter leiden wenn man nicht motiviert ist...halt immer diese "Randlagen"-Vorlesungen die um 8 anfangen oder um 20 Uhr aufhören... *g*
Was soll ich sagen - ich glaub, ich kann mich da durchaus reinversetzen... aber lass dir eins gesagt sein - wenn Dir Dein Studium zuwider ist, nimm Dir ein WE Zeit, mal intensiv darüber nachzudenken, was Dich tatsächlich stört, was Du so doof wie es ist akzeptieren kannst, und was Dir wirklich Spass macht. DANN solltest Du intensiv darüber nachdenken, was die Alternativen wären....

was red ich hier eigentlich :confused: hm.... ich glaub, ich habe nächstes WE was vor... :o dann könnt ich wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen. Hast Du eine Lehre vorab gemacht?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Toffi Fee schrieb:
Was soll ich sagen - ich glaub, ich kann mich da durchaus reinversetzen... aber lass dir eins gesagt sein - wenn Dir Dein Studium zuwider ist, nimm Dir ein WE Zeit, mal intensiv darüber nachzudenken, was Dich tatsächlich stört, was Du so doof wie es ist akzeptieren kannst, und was Dir wirklich Spass macht. DANN solltest Du intensiv darüber nachdenken, was die Alternativen wären....

was red ich hier eigentlich :confused: hm.... ich glaub, ich habe nächstes WE was vor... :o dann könnt ich wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen. Hast Du eine Lehre vorab gemacht?
Hm, zuwider isses mir ja net, ich finds interessant größtenteils - ich bin nur net motiviert, ich arbeite net konzentriert. Auf Kosten der Klausuren und Referate. Is echt nur die Motivation. Mit der Motivation die ich momentan habe (ne Zeit lang wars besser) würd ich aber auch in ziemlich jedem anderen Beruf ziemlich abkacken.

Lehre vorab? :D Ich bin 19 und im dritten (!) Semester. Da hat zwischen Abi und Studium keine Lehre mehr gepasst. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Toffi Fee schrieb:
Noch'n Bier?

*jetzt auch frustriert ist* :rolleyes:
Jetzt nicht mehr, danke...

War vorhin nah dran meine Weinflasche aufzumachen, die ich neulich geschenkt bekam. Aber das is ja auch keine Lösung. Ob ich nun saufe, für nen Moment meine Probleme vergesse, und dafür morgen...äh...heute...dank Kater zu nix zu gebrauchen bin, oder ob ich dann doch nüchtern bleibe und in Selbstmitleid versinke.....hm.......keins von beidem ist wirklich gut ;) aber generell lass ich das mitm Alk momentan lieber. Es bringt mich ja auch nicht weiter.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Kate McGee schrieb:
Hm, zuwider isses mir ja net, ich finds interessant größtenteils - ich bin nur net motiviert, ich arbeite net konzentriert. Auf Kosten der Klausuren und Referate. Is echt nur die Motivation. Mit der Motivation die ich momentan habe (ne Zeit lang wars besser) würd ich aber auch in ziemlich jedem anderen Beruf ziemlich abkacken.

Lehre vorab? :D Ich bin 19 und im dritten (!) Semester. Da hat zwischen Abi und Studium keine Lehre mehr gepasst. :D
Oh, sweet! ;) :p

Ich hab jetzt net gschaut, wie alt du bist... aber da passt tatsächlich keine lehre dazwischen. In welcher Klasse zur Hölle hast Du Abi gemacht???

Also, Ich war 19 als ich s Abi gemacht hab, und ich bin nicht irgendwo sitzengeblieben.... 13 Jahre Schule halt...
Und ich hab dann ne Tischlerlehre gemacht (nein, das ist nicht toll!) und ein Architekturstudium begonnen (nein, auch nicht toll)

was studierst du?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Kate McGee schrieb:
Jetzt nicht mehr, danke...

War vorhin nah dran meine Weinflasche aufzumachen, die ich neulich geschenkt bekam. Aber das is ja auch keine Lösung. Ob ich nun saufe, für nen Moment meine Probleme vergesse, und dafür morgen...äh...heute...dank Kater zu nix zu gebrauchen bin, oder ob ich dann doch nüchtern bleibe und in Selbstmitleid versinke.....hm.......keins von beidem ist wirklich gut ;) aber generell lass ich das mitm Alk momentan lieber. Es bringt mich ja auch nicht weiter.
Nee - also zum verdrängen brauch ich auch keinen Alk ;) Aber ich trink ganz gern mal n Bier... brauch ich keinen Anlass für ;) und wenn welches da is, gehts auch weg. Aber ich kauf keine Kisten mehr, nur noch sixpacks - ich trink zu gern Bier, und wie gesagt, wenn welches da is, dann trink ichs auch ;)

naaaaaaaaaa - ganz so schlimm is net ;)