Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich hatte zwei Semester Statistik anner Uni, und jetzt Testtheorie...das is nix anderes...und ja, deswegen kenne ich mindestens einen Statistiker :rolleyes:

Ich kann besser singen als sprechen, des is komisch.
Hab mer jetzt erst mal wieder a Dose Ipalat zugelegt, des hilft.

Och leider eher weniger.

Lustiges Schneetreiben. Durch dieses muss ich dann nach KC fahren...

Hätte ich Dir jetzt gar nicht angesehen... - son ein trockenes Thema...

Dann mußt Du halt wie in nem Musical leben :D

Dann muß ich halt mal mit, dann ist wenigstens ein schöner Mann anwesend :p

Echt kein Spaß bei dem Wetter :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Hätte ich Dir jetzt gar nicht angesehen... - son ein trockenes Thema...

Dann mußt Du halt wie in nem Musical leben :D

Dann muß ich halt mal mit, dann ist wenigstens ein schöner Mann anwesend :p

Echt kein Spaß bei dem Wetter :(
ich kanns ja auch net, leider :/ hab beide Klausuren versaut
is halt Pflichtbestandteil im Psycho-Studium

:D

*wuschel* :D:)

ja, vor allem sollte ich mich langsam wegpacken, ich hab ja um halb 4 Probe in KC. Und muss noch spülen. Muss ja bei dem Wetter ne gute Stunde rechnen für die Fahrt, wenns drauf ankommt. Naja zumindest wird die Baustelle zunehmend beseitigt :)

naja dann verabschied ich mich halt schon mal, sonst wird des heut nix mehr.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Das war doch dieser berühmte Stummfilmkomiker, oder :D
Dann habe ich das aber doch im Fernsehen in der Doku gesehen, also doch ein Filmzitat *immerrechthat* :o ;)
So ähnlich...:D
Okay, das ist wenigstens mal ne Begründung.:D:p;)
Lou Cifer schrieb:
*gleichmaltürsteherruft* ;)
Der hätte hier viel zu tun... aber überleg mal, wie leer das hier wäre.:p:D
Kate McGee schrieb:
i
Kate McGee schrieb:
*Tapio auch mal wuschel*

ehe ichs vergesse
Bis dann! :) *wuschelnlässt* :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich kanns ja auch net, leider :/ hab beide Klausuren versaut
is halt Pflichtbestandteil im Psycho-Studium

:D

*wuschel* :D:)

ja, vor allem sollte ich mich langsam wegpacken, ich hab ja um halb 4 Probe in KC. Und muss noch spülen. Muss ja bei dem Wetter ne gute Stunde rechnen für die Fahrt, wenns drauf ankommt. Naja zumindest wird die Baustelle zunehmend beseitigt :)

Statistik ist Pflicht für Psychologen - interessant...
Für was dienst das genau, außer dem Zuweisen bestimmter Verhaltensmuster in bestimmte Kategorien, wofür man bestimmt kein extra Fach benötigen würde ?
Also jetzt mal ernsthaft.

Ey, jetzt ist meine Frisur ruiniert !
*gleichmalmitmhaarsprayvornspiegelrenntundsichwiederseine80erjahremetalfrisurhinstylt*
;)

Dann noch gutes nach Hause kommen :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Lou Cifer schrieb:
Statistik ist Pflicht für Psychologen - interessant...
Für was dienst das genau, außer dem Zuweisen bestimmter Verhaltensmuster in bestimmte Kategorien, wofür man bestimmt kein extra Fach benötigen würde ?
Also jetzt mal ernsthaft.

Ey, jetzt ist meine Frisur ruiniert !
*gleichmalmitmhaarsprayvornspiegelrenntundsichwiederseine80erjahremetalfrisurhinstylt*
;)

Dann noch gutes nach Hause kommen :)
naja musst halt alles mögliche auswerten...ach so genau weiß ichs auch net *g* des is ja das Problem an der Sache - man kann sich wenig drunter vorstellen

:eek::D

och - war gar net so schwer, zumindest bis Ebensfeld :D da hat die Polizei den kompletten Verkehr runtergeleitet von der 173, muss irgend a Unfall gewesen sein...naja und dann bin ich aweng rumgeirrt, halt immer allen anderen hinterher *g* hat aweng gedauert

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
So ähnlich...:D
Okay, das ist wenigstens mal ne Begründung.:D:p;)

Der hätte hier viel zu tun... aber überleg mal, wie leer das hier wäre.:p:D

Gell - man muß schon bald lernen, wie man sich rauswieselt, denn das einzig allein ist ja das, was uns von den Tieren unterscheidet - naja, vielleicht mal abgesehen vom Wiesel ;)
(soviel zum Thema Fernsehzitate)

Dann hätte ich wenigstens endlich meine Ruhe und könnte mir ein paar heiße Bräute in den thread einladen :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
och - war gar net so schwer, zumindest bis Ebensfeld :D da hat die Polizei den kompletten Verkehr runtergeleitet von der 173, muss irgend a Unfall gewesen sein...naja und dann bin ich aweng rumgeirrt, halt immer allen anderen hinterher *g* hat aweng gedauert

Kate denkt: "...komisch, lag Berlin schon immer bei Kronach ?" ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Lou Cifer schrieb:
Kate denkt: "...komisch, lag Berlin schon immer bei Kronach ?" ;)
naja sooo schlimm wars auch wieder net ;)
aber all diese Kreisverkehre, und nirgendwo war vielleicht mal was so ausgeschildert dass ichs richtig gewusst hätte wo's hingeht. Sobald ich dann irgendwann den Staffelberg wieder richtig sehen konnte, hab ich wieder Orientierung gehabt.

25 Minuten hat mich der Umweg gekostet...wäre net so viel losgewesen, wärens vielleicht auch "nur" 15 gewesen :rolleyes:

naja aber mein Pianist hat die Probe eh fallenlassen ohne mir was zu sagen :rolleyes: hätt also Zeit gehabt
und dann war ich bei der Gesamt-Probe und ging nach ner halben Stunde wieder, weil ich net singen konnte *g* bzw. es besser gelassen hab.

Hui mist, ich hab meine wie-heißen-die-Dinger jetzt wieder unten vergessen. Diese Halspastillen. Aus Bamberg. Von denen immer die Werbung auf den Bussen steht. Na? :rolleyes: die Erkältung macht mir echt das Hirn kaputt, das is total krass

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja aber mein Pianist hat die Probe eh fallenlassen ohne mir was zu sagen :rolleyes: hätt also Zeit gehabt
und dann war ich bei der Gesamt-Probe und ging nach ner halben Stunde wieder, weil ich net singen konnte *g* bzw. es besser gelassen hab.

die Erkältung macht mir echt das Hirn kaputt, das is total krass

Das ist aber nicht nett !
Kates Chorleiterin: "Die Dame mit der extrem rauchigen Stimme möchte doch bitte das Singen bleiben lassen" ;)

Das hört sich aber gar nicht gut an - bist Du sicher, daß Du nicht in Wirklichkeit von einem Alien befallen bist, oder ähnliches ? :p