Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ach die Statistik :rolleyes: na ich hoff mal drauf dass es vielleicht doch was nützt

wobei, die Leute die ich *mal wieder den Song von Dido pfeift*
...sind eigentlich kaum im Singlethread.
OK, wer is schon noch im Singlethread? Lou und Isca. Hm.
Bestimmt!;)

Als ich angefangen hab, hier aktiv zu schreiben, wär auch noch nix Passendes dagewesen...;):D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Bestimmt!;)

Als ich angefangen hab, hier aktiv zu schreiben, wär auch noch nix Passendes dagewesen...;):D
*seufz* *hoff*

hmm.......naja, nachdem ich ja neulich immerhin jemand in der Mensa angesprochen habe (für mich völlig ungewöhnlich) besteht ja noch Hoffnung.
Die Psycho-Erstsemester fallen schon mal ziemlich weg; nur wenige Herren und davon eigentlich keiner der auch nur annähernd in Frage käme......wobei, ich bin verwöhnt, ich schau wohl nur noch auf lange Haare :D
ach mal abwarten :) bei dem derzeitigen Stress wüsste ich eh net wo ich noch nen Mann unterbringen sollte

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*seufz* *hoff*

hmm.......naja, nachdem ich ja neulich immerhin jemand in der Mensa angesprochen habe (für mich völlig ungewöhnlich) besteht ja noch Hoffnung.
Die Psycho-Erstsemester fallen schon mal ziemlich weg; nur wenige Herren und davon eigentlich keiner der auch nur annähernd in Frage käme......wobei, ich bin verwöhnt, ich schau wohl nur noch auf lange Haare :D
ach mal abwarten :) bei dem derzeitigen Stress wüsste ich eh net wo ich noch nen Mann unterbringen sollte
Es geht schneller als man denkt... *dieganzendämlichenbeziehungsmenschsprüchevomstapellass*:D;)

Hm, da müsstest du vielleicht doch öfter mal bei unserer Fakultät vorbeischauen...;):D
Abwarten ist immer gut.;)