oh mein Gott!!!!!!!!!!!Tapio schrieb:Wart mal ab, was das für ein Winter in Franken wird...![]()

Schön kalt und schneereich...Tiara schrieb:

Kate McGee schrieb:oh mein Gott!!!!!!!!!!!
Wettergott
ich dachte das war der Typ mitm Wald, hm?
http://www.funfocus.net/bilder/menschen/terrorist.htm

Tapio schrieb:Schön kalt und schneereich...
Aber du wirst ihn ja eh wieder verkürzen!![]()

*wärmundknuddel*Tiara schrieb:*bibber* *tieferunterdieDeckekriech* *zitter*
jepp![]()
![]()

Du vertraust wahrscheinlich unterbewusst doch auf meine gefälschte Statistik...Kate McGee schrieb:äh was wollte ich jetzt hier eigentlich posten?
ach ich glaub ich wollte gar nix posten hier........

ach die StatistikTapio schrieb:Du vertraust wahrscheinlich unterbewusst doch auf meine gefälschte Statistik...![]()
na ich hoff mal drauf dass es vielleicht doch was nütztBestimmt!Kate McGee schrieb:ach die Statistikna ich hoff mal drauf dass es vielleicht doch was nützt
wobei, die Leute die ich *mal wieder den Song von Dido pfeift*
...sind eigentlich kaum im Singlethread.
OK, wer is schon noch im Singlethread? Lou und Isca. Hm.

*seufz* *hoff*Tapio schrieb:Bestimmt!
Als ich angefangen hab, hier aktiv zu schreiben, wär auch noch nix Passendes dagewesen...![]()

bei dem derzeitigen Stress wüsste ich eh net wo ich noch nen Mann unterbringen sollteEs geht schneller als man denkt... *dieganzendämlichenbeziehungsmenschsprüchevomstapellass*Kate McGee schrieb:*seufz* *hoff*
hmm.......naja, nachdem ich ja neulich immerhin jemand in der Mensa angesprochen habe (für mich völlig ungewöhnlich) besteht ja noch Hoffnung.
Die Psycho-Erstsemester fallen schon mal ziemlich weg; nur wenige Herren und davon eigentlich keiner der auch nur annähernd in Frage käme......wobei, ich bin verwöhnt, ich schau wohl nur noch auf lange Haare
ach mal abwartenbei dem derzeitigen Stress wüsste ich eh net wo ich noch nen Mann unterbringen sollte

hast du irgendwann mal ne Vorlesung wo ich mich unauffällig gasthörermäßig mit reinsetzen kann? dann kuck ich mich mal umTapio schrieb:Es geht schneller als man denkt... *dieganzendämlichenbeziehungsmenschsprüchevomstapellass*
Hm, da müsstest du vielleicht doch öfter mal bei unserer Fakultät vorbeischauen...
Abwarten ist immer gut.![]()

Da werden wir schon was Passendes finden...Kate McGee schrieb:hast du irgendwann mal ne Vorlesung wo ich mich unauffällig gasthörermäßig mit reinsetzen kann? dann kuck ich mich mal um![]()

ich muss die leute die mich heut abend sehen ja vorwarnenTapio schrieb: