Iscariah schrieb:

jep, darüber hab ich mich gestern mit Tapio auch unterhaltenIscariah schrieb:warn ja auch nicht die ersten diesich gefunden haben! bei legound nightmare und gyfu und abbadon hats ja auch geklappt!

kannste haben! kate wohnt mir zu weit weg!Lou Cifer schrieb:Jetzt können wir beide noch um die Kate knobeln - dann sitz hier nur noch ein ganz trauriger Single ganz alleine rum...

na aber doch nciht für dich.Lou Cifer schrieb:Wieso so erstaunt ? - der Tapio ist doch ein toller Fang![]()
![]()
ich hab dir ja schonmal gesagt, du kennst einfach nur die falschen frauenIscariah schrieb:ja das aber auch schon wieder geschichte!
war nur son paarmal!![]()
ich werd es wohl niemals gebacken bekommen!
![]()
![]()
![]()

das SCHLIMME ist: genau sowas wollt ich auch grad sagenIscariah schrieb:kannste haben! kate wohnt mir zu weit weg!
ich brauch was hier in meine nähe!

aber wer doch schon nicht schlecht wenn hier irgnedwann niemand mehr reinschreiben müßteKate McGee schrieb:jep, darüber hab ich mich gestern mit Tapio auch unterhalten
ich bezog mich halt auf die derzeitige Besetzung![]()

Lou Cifer schrieb:Na klar bin ich neidisch - auf die Tiara![]()
![]()

jap!Tiara schrieb:ich hab dir ja schonmal gesagt, du kennst einfach nur die falschen frauen![]()

mhmIscariah schrieb:aber wer doch schon nicht schlecht wenn hier irgnedwann niemand mehr reinschreiben müßte![]()

Kate McGee schrieb:das SCHLIMME ist: genau sowas wollt ich auch grad sagen
hmm wenn du mal nur 5 Jahre jünger wärst, Lou... *nen Meter näher an Lou heransetz*![]()
![]()
![]()

Kate McGee schrieb:*Tiara mal knuff*![]()

Kate McGee schrieb:das SCHLIMME ist: genau sowas wollt ich auch grad sagen
hmm wenn du mal nur 5 Jahre jünger wärst, Lou... *nen Meter näher an Lou heransetz*![]()
![]()
![]()

*seinfülligeshaarzurückwirft*)

Tiara schrieb:oha, wir sind uns nich mehr einig
*knuddel*![]()