Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Bei wem hast Du den Gesangsunterricht an der Uni ? Bei der Andrea ?

(mit einem Lied von Motörhead antwortet: "Rock´N ´Roll" :D)
Nee nee nee, net an der Uni. Ach wieso formulier ich auch alles immer so missverständlich? :rolleyes: Ich hab an der Musikschule in Kronach, nehme die Stunden allerdings bei meiner Gesangslehrerin in Coburg (ist aus verschiedenen Gründen praktischer). Die Frau is allerdings wirklich kompetent imho. (Morgen wieder mal ne Ensembleprobe. :))
Ach übrigens scheine ich jetzt in die Victims of Madness zu rutschen... :eek::D

aso!! ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*kurzreinguck* :D

danke danke danke lou :) ich hab zwar keine ahnung, obs dieses blaubäreis wirklich gibt - aber die geschichte war soooo klasse :) *aufFortsetzungwart* :) irgendwann will ich ja schon noch in dieses Regenbogenland kommen :D aber n Riese muss ja schon noch vorkommen? und n Drache? und ne böse Königin? :D:D:D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*kurzreinguck* :D

danke danke danke lou :) ich hab zwar keine ahnung, obs dieses blaubäreis wirklich gibt - aber die geschichte war soooo klasse :) *aufFortsetzungwart* :) irgendwann will ich ja schon noch in dieses Regenbogenland kommen :D aber n Riese muss ja schon noch vorkommen? und n Drache? und ne böse Königin? :D:D:D:D
und n groooser langhaariger Typ mit nem dicken Schwert :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
und n groooser langhaariger Typ mit nem dicken Schwert :D

hey, das is MEINE geschichte :p
ich will lieber nen riesen als nen großen typen :p

oooh..... und n frosch darf auch noch rumhüpfen *kicher* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
stimmt^^:D nur eddings sollte man dir nich in die hand geben :rolleyes:

hmm....lass dem doch seine kleidung:rolleyes: der hat kein feuer;)
*muahahahaha* selber schuld :p :D:D:D:D

ach *schulterzuck* von mir aus kann der machen was er will... :rolleyes: solang ich ihn nich angucken muss :p