Lou Cifer schrieb:*nurmalschnellnurmitfellrockbekleidetwildschreienddurchnthreadrenntunddanngleichweiterzumbaummarktfährt*

grenzdebil schrieb:In Baumärkte darf man nur mit Manowar-Fellunterhose, Baumärkte sind nämlich extremst true.![]()
du hast eine MANOWAR-FELLUNTERHOSE? kein wunder, dassu single bist 

Tiara schrieb:du hast eine MANOWAR-FELLUNTERHOSE? kein wunder, dassu single bist
![]()

Tiara schrieb:*lach* die war nichmal wirklich interessantging darum, dass mein bester freund nu vergeben is
das wusst ich ja vorher schon + viel zu erzählen hatte er wider erwarten dann doch ned
![]()
.oO(is das geil)
A! definitiv A! *gespanntiswie'sweitergeht*
ne, danke! und DAS is auch ernst gemeint. ich mag das nämlich gar nich, wenn meine knie anfangen zu zittern + ich panik bekomm.....

Tiara schrieb:siehste mal
ich kann auch tapezieren, schrauben, bohren (*hust* naja), n bissel sägen*hüstel* und..... kommandieren!
*hehehehe* wenns nich so weit wär jedesmal![]()

Tiara schrieb:naja, bis nach würzburg waren zumindest n paar wenige unterwegs.... bis zur Autobahnausfahrt wo ich raus bin, dann kaum mehr einer... und danach.... noch einer, der irgendwann ausm auto gesprungen is, um in ein anderes einzusteigennachts um... 4 oder so??? und danach keiner mehr...
und das sagste etz?![]()

Tiara schrieb:ich mag drachen![]()
Tiara schrieb:is schon okay - ich hab in der zwischenzeit endlich mal meinen ordner beklebt- damit ich auch in der uni immer an euch denken werd
das, was ich ursprünglich vorhatte (das hätte das an euch denken etwas erleichtert) hätte leider zuviel zeit in anspruch genommen, aber nächstes semester wird das dann umgesetzt
außerdem wollte ich heut eigtl. noch 1900 posts in nem anderen forum schaffen, hab jetzt aber nach ca. 300 aufgegeben....![]()

Kate McGee schrieb:nee danke, ich hatte 5 Jahre Unterricht - habs mangels Zeit und Motivation aufgegeben - jetzt mit der Uni wärs eh schwierig. Bin froh dass ich die Gesangsstunden noch durchziehen kann.
(was machst du denn mit deinem Klavier?)
)Tiara schrieb:was muss man denn tun, um da aufgenommen zu werden?![]()

Kate McGee schrieb:jau...ich hab zwar etwas mehr an, und zum Baumarkt fahr ich auch nicht (ähm...hoff ich jedenfalls), aber dafür nach Kronach. Man liest sich.

grenzdebil schrieb:In Baumärkte darf man nur mit Manowar-Fellunterhose, Baumärkte sind nämlich extremst true.
Was man da alles für trues Zeugs kriegt...![]()
![]()
*duckundwech*

Tiara schrieb:du hast eine MANOWAR-FELLUNTERHOSE? kein wunder, dassu single bist
![]()

Lou Cifer schrieb:Quatsch: in Wirklichkeit wünscht Du Dir doch nur heimlich meine Manowar Fellunterhose zu sehen zu bekommen![]()
![]()
achso!! das muss mir ja mal gesagt werden!