Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, bin heil in Hamm angekommen, werd jetzt gleich mal zu dem Auftritt der Band von nem Kumpel... Bis dann! :)

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Are men so fucking stupid or what? My ex boyfriend came over the whole czech republic to "talk with me, cause we are friends" Aint that fucking retard? I am not wondering why my fried beat her boyfriend after every mistake he make.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*lach* die war nichmal wirklich interessant ;) ging darum, dass mein bester freund nu vergeben is :D das wusst ich ja vorher schon + viel zu erzählen hatte er wider erwarten dann doch ned :rolleyes:

.oO(is das geil :):D)
A! definitiv A! *gespanntiswie'sweitergeht*

ne, danke! und DAS is auch ernst gemeint. ich mag das nämlich gar nich, wenn meine knie anfangen zu zittern + ich panik bekomm.....

Aha, Dein bester Freund ist also kurzerhand vergeben - sogar er, und warum ich nicht ?! *verstörtguckt* ;)
Kenne ihn zwar nicht, aber Glückwunsch :)

Da die Fortsetzung der Geschichte den Forums-Rahmen gesprengt hätte, habe ich Dir ne Mail geschickt :)

Deswegen wäre ich ja direkt bei der Stelle, damit Du eben KEINE Panik bekommst (naja, gut, wenn ich da bin ist es vielleicht auch ein Grund zur Panik...) - bzw. gibts doch da die Methode die Angst mit Zahlen von 1-10 zu beschreiben - dann könnten wir der Sache auf dem Grund gehen.
Wobei es mir fern liegt, Dich zu irgend etwas zu zwingen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
siehste mal :p
ich kann auch tapezieren, schrauben, bohren (*hust* naja), n bissel sägen :D *hüstel* und..... kommandieren! :D:D:D

*hehehehe* wenns nich so weit wär jedesmal :rolleyes:

Ja, das glaube ich Dir glatt - zumindest das mit dem Komamndieren :D ;)
Hast Du bei Tim Taylor gelernt ?! :p
Du bist wohl auch schon in die Verlegenheit gekommen, Dir Deine Wohnung zu renovieren ?!

Ja, ich bin auch dafür, daß endlich die Teleporter-Strecke Bamberg - Würzburg-Land eingerichtet wird ;)
Kann Dich da gut verstehen: ich würde auch nicht unbedingt nach Würzburg fahren um dort beim renovieren zu helfen ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, bis nach würzburg waren zumindest n paar wenige unterwegs.... bis zur Autobahnausfahrt wo ich raus bin, dann kaum mehr einer... und danach.... noch einer, der irgendwann ausm auto gesprungen is, um in ein anderes einzusteigen :confused: nachts um... 4 oder so??? und danach keiner mehr...

und das sagste etz? :mad:

Hm, war wohl ein Swinger oder sowas...

Hätte ich gewußt, daß von Deiner Seite aus auch nur das leiseste Interesse besteht, hätte ich Dir das Angebot natürlich sofort unterbreitet - aber das habe ich ja nicht ahnen können ! :) ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:

Gut, Dein Wunsch ist mir Befehl !

*losgehtplanumstelltunddrachenrettetunddafürjungfrauenerschlägt*

Tiara schrieb:
is schon okay - ich hab in der zwischenzeit endlich mal meinen ordner beklebt :D:D - damit ich auch in der uni immer an euch denken werd ;):D

das, was ich ursprünglich vorhatte (das hätte das an euch denken etwas erleichtert :D) hätte leider zuviel zeit in anspruch genommen, aber nächstes semester wird das dann umgesetzt :D:D

außerdem wollte ich heut eigtl. noch 1900 posts in nem anderen forum schaffen, hab jetzt aber nach ca. 300 aufgegeben.... :rolleyes:

Mit was hast Du den den Ordner beklebt ?! - Hast Du Haare von usn eingesammelt oder sowas ?! :p
Nicht, daß wir dann Schuld sind, wenn das mit Deinem Studium nicht klappt, weil Du die ganze Zeit an uns denkst ! :eek:

Aha, an was hast Du da genauer gedacht ? :confused:

Kate McGee schrieb:
nee danke, ich hatte 5 Jahre Unterricht - habs mangels Zeit und Motivation aufgegeben - jetzt mit der Uni wärs eh schwierig. Bin froh dass ich die Gesangsstunden noch durchziehen kann.

(was machst du denn mit deinem Klavier? :eek: )

Bei wem hast Du den Gesangsunterricht an der Uni ? Bei der Andrea ?

(mit einem Lied von Motörhead antwortet: "Rock´N ´Roll" :D)

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
jau...ich hab zwar etwas mehr an, und zum Baumarkt fahr ich auch nicht (ähm...hoff ich jedenfalls), aber dafür nach Kronach. Man liest sich.

Das mit Deinem Zuviel an Kleidung finde ich natürlich entäuschend :p
Äh, bist Du schon desöfteren versehentlich beim Obi gelandet ? :confused:

Bis dann :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
grenzdebil schrieb:
In Baumärkte darf man nur mit Manowar-Fellunterhose, Baumärkte sind nämlich extremst true. :p

Was man da alles für trues Zeugs kriegt... :D
:rolleyes:

*duckundwech*

Na klar sind Baumächte die Quelle alles truen: Hämmer, Ambosse, Besenm, Maschinen die sich nach Thrash-Metal anhören, prallbusige Blondinen... :D

Tiara schrieb:
:eek: du hast eine MANOWAR-FELLUNTERHOSE? kein wunder, dassu single bist :D:D:p

;)

Quatsch: in Wirklichkeit wünscht Du Dir doch nur heimlich meine Manowar Fellunterhose zu sehen zu bekommen :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, jetzt habe ich erfolgreich den ganzen Thread alleine zugespammt :D

Liegt an meinen im Moment etwas ungünstigen Arbeitszeiten und der knappen Freizeit, daß ich nicht in direkte Zwiesprache mit Euch treten kann :(