Hammered_gods schrieb:Satan knows that my first and only love is and allways has been an alcohol![]()
my worst enemy 

Hammered_gods schrieb:Satan knows that my first and only love is and allways has been an alcohol![]()
my worst enemy 

Na, Pussy - Du kommst also net mit nach MS zum Moshpit? Schade...Legolas schrieb:hey schnuffi![]()
Toffi Fee schrieb:Na, Pussy - Du kommst also net mit nach MS zum Moshpit? Schade...
Tapio schrieb:Alles Zufälle...![]()

Lou Cifer schrieb:Hat zwar nichts mit dem obigen Post zu tun, aber in Zukunft wirst Du mir als
Büttel bemühender Baumarkt-Besucher
in Erinnerung bleiben![]()

Tiara schrieb:my worst enemy
![]()
And he will be happy as a flea that he can drive a car
Aint it prefect ?
Tiara schrieb:wasn das für ne komische alliteration?![]()

Kate McGee schrieb:gut heimgekommen? wie waren die Straßen dann nachts?
Tiara schrieb:hast du ne ahnung, was ich alles glaube
hmm, der freund meiner freundin is musiklehrereigtl. dacht ich an den
dem hab ich sogar schonmal ne cd gebrannt für den unterricht
wie soll die denn bitte aussehen?
![]()
*sichgleichmalweitereabenteuerlichegeschichtenausdenkt*

Ich wollts halt nicht riskieren, das Regal umzuschmeissen...Lou Cifer schrieb:Hat zwar nichts mit dem obigen Post zu tun, aber in Zukunft wirst Du mir als
Büttel bemühender Baumarkt-Besucher
in Erinnerung bleiben![]()

Naja, wenn wirs einfach finden, reichts ja eigentlich auch...Tiara schrieb:der meinung bin ich eigtl. auch
mag sein, vielleicht hab ich die aber alle erfolgreich verdrängt
dann isser selber schuld![]()
DAS werden wir ja dann noch sehen... und wenn nich mit kitzeln... dann halt mit unmoralischen angeboten
verdammt![]()
für uns zumindestdie professorin hat ja sogar zum fenster-öffnen nen starken mann geholt
![]()
zum glück nur manchmal
dann mal viel erfolgund kauft ned soviel, dass ihr das nimmer alles ins auto bekommt
*knuddel*![]()

Tapio schrieb:Ich wollts halt nicht riskieren, das Regal umzuschmeissen...![]()