Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D hast du ne ahnung, was ich alles glaube :D:p

hmm, der freund meiner freundin is musiklehrer ;) eigtl. dacht ich an den :D dem hab ich sogar schonmal ne cd gebrannt für den unterricht :D:D

:eek: wie soll die denn bitte aussehen? :eek:

Das hättest Du mir jetzt nicht erzählen dürfen :D *sichgleichmalweitereabenteuerlichegeschichtenausdenkt*

Der Freund Deiner Freundin sollte gut aufpassen, daß Du ihn nicht versehentlich 5 Jahre in den Knast bringst - hast Du denn aus der Kinowerbung gar nichts gelernt ? ;)

Hm, wir könnte das ja so machen: wir gehen in ein Gebäude mit hoher Decke, wie z.B. der Dom oder ein Frelichtmuseum und Du siehst nach oben - sobald Du Angst bekommst sagst Du es mir und ich fange Dich dann auf, falls es zu viel für Dich wird - da Deine Angst von mir aufgefangen zu werden viel größer ist, als die nach oben zu sehen, wirst Du so langsam Deine Angst, nach oben zu sehen, überwinden :p

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*malganzkurzda* :D
Lou Cifer schrieb:
Hat zwar nichts mit dem obigen Post zu tun, aber in Zukunft wirst Du mir als
Büttel bemühender Baumarkt-Besucher
in Erinnerung bleiben ;)
Ich wollts halt nicht riskieren, das Regal umzuschmeissen...:D:D
Tiara schrieb:
der meinung bin ich eigtl. auch ;):D

mag sein, vielleicht hab ich die aber alle erfolgreich verdrängt ;)

dann isser selber schuld :D

DAS werden wir ja dann noch sehen... und wenn nich mit kitzeln... dann halt mit unmoralischen angeboten :D:D:D:D:p

verdammt :eek:

für uns zumindest :D:D die professorin hat ja sogar zum fenster-öffnen nen starken mann geholt :rolleyes:

zum glück nur manchmal :p

dann mal viel erfolg ;):D und kauft ned soviel, dass ihr das nimmer alles ins auto bekommt :D
*knuddel* :)
Naja, wenn wirs einfach finden, reichts ja eigentlich auch...:D:D;)

Gut, sowas mach ich auch gern...;)

Ja! :D

*sehrgespanntist* :p:D:p

Ich kenne zwar deinen genauen Plan nicht, aber halte mich auch nicht damit auf, da ich einfach nur mein Ziel, deinen Plan nicht erfolgreich werden zu lassen, im Auge behalte.:p:D:D

Oh, das könnte wirklich lustig werden...:D:D:D

Aber halt immer mal wieder...:p:D

Wir haben längst nicht alles bekommen, was wir eigentlich brauchen, müssen also noch mindestens einmal hin hin und haben schon ewig viel Geld ausgegegeben... ätzend sowas. Naja, der Tag war sowieso nicht so sonderlich, aber das erzähl ich später mal.;)