Iscariah
Moderator
ne ach! auf arbeit läuft alles!Kate McGee schrieb:was ist "alles"? bist du auf der Arbeit? läuft da was schief?
nur nen mädl schreibt mir gerade so komische sms!

ne ach! auf arbeit läuft alles!Kate McGee schrieb:was ist "alles"? bist du auf der Arbeit? läuft da was schief?

verdammt! immer diese W****!Iscariah schrieb:ne ach! auf arbeit läuft alles!
nur nen mädl schreibt mir gerade so komische sms!![]()

ihr seit aber auch immer muede!Kate McGee schrieb:ääääääh...gestern Nacht hat dann am meisten Tapio geredetTiara und ich waren schon relativ bald relativ müde...
ja klar isses das! das tut sooo gut mit denen unterwegs zu sein
soviel zu meinem Spruch von letzter Woche "Endlich mal ein Abend ohne Forum"![]()

OHA.......Iscariah schrieb:ne ach! auf arbeit läuft alles!
nur nen mädl schreibt mir gerade so komische sms!![]()

Naja, sie wird sich schon noch melden...Kate McGee schrieb:Bis jetzt noch nicht... :/
OK, gestern war ihr Handyakku leer...wer weiß was die zu tun hat

sie bedrängt mich!Kate McGee schrieb:OHA.......
erzähl uns mehr, Meister![]()
naja, wir sind Montag recht spät ins Bett gekommen, sie musste um 6 schon wieder auf, ich gottseidank letztlich noch net, aber ich hab seit etwa 10 Tagen nicht mehr ausgeschlafen...früher konnt ich wenigstens immer Mittwoch ausschlafen, aber jetzt hab ich zur Zeit vormittags Gesang und am Dienstag sind wir jetzt zwei Wochen in Folge ins Kino usw.....langsam merk ich dass mir Schlaf fehlt :/ das letzte Wochenende fiel ja schlafmäßig auch mau ausIscariah schrieb:ihr seit aber auch immer muede!
ja ich würde auch nen abend mit freunden dem ollen forum hier vorziehen!
klappt nur unter der woche recht selten!![]()
is aber auch relativ einfach weil jetzt so viele Leute in/um BA wohnen 
sie bedrängt dich? das hätt ich gern etwas genauer gewusstIscariah schrieb:sie bedrängt mich!![]()
ich muß nu aber erstmal feierabend machen!
bis heut abend morgen oder wann auch immer!

na die will auf einmal mehr als nur poppen!Kate McGee schrieb:sie bedrängt dich? das hätt ich gern etwas genauer gewusst
jau, man liest sich![]()
reinhau`n!Iscariah schrieb:sie bedrängt mich!![]()
ich muß nu aber erstmal feierabend machen!
bis heut abend morgen oder wann auch immer!
Tapio schrieb:Hat eigentlich einer was von ihr gehört?
Im Forum hat sie heut noch nix geschrieben und auf meine SMS hat sie bisher auch nicht geantwortet... *sichfastschoneinbisschensorgenmach*

und sorgen machen is nich....was?? ich denk sonst findest du immer niemanden zum Poppen?Iscariah schrieb:na die will auf einmal mehr als nur poppen!
ah, da issi ja!Tiara schrieb:tut mir leid... mir gehts gut!
ich hab heut ziemlich lang gepennt, mir dann erstmal was gekocht, beschlossen, vor dem pc-anschalten erstmal was für die uni zu tun... und *hüstel* dabei bin ich dann nochmal eingepennt
und sorgen machen is nich....
Schon okay... dir gehts wohl zu gut!Tiara schrieb:tut mir leid... mir gehts gut!
ich hab heut ziemlich lang gepennt, mir dann erstmal was gekocht, beschlossen, vor dem pc-anschalten erstmal was für die uni zu tun... und *hüstel* dabei bin ich dann nochmal eingepennt
und sorgen machen is nich....

Lou Cifer schrieb:Und ihr habt die arme Tiara noch heimfahren lassen![]()
Bei dem Wetter![]()
![]()
Was wäre denn, wenn sie vor lauter Müdigkeit und bei dem ganzen Schnee noch nen Unfall gebaut hätte![]()
![]()
![]()
Aber sie ist ja schon groß - sie wird schon wissen, was Sie macht![]()

hab mich gefühlt wie im tiefsten winter, nachdems 5 tage durchgeschneit hat oder so