Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ääääääh...gestern Nacht hat dann am meisten Tapio geredet :D Tiara und ich waren schon relativ bald relativ müde...

ja klar isses das! das tut sooo gut mit denen unterwegs zu sein
soviel zu meinem Spruch von letzter Woche "Endlich mal ein Abend ohne Forum" :D
ihr seit aber auch immer muede! :D

ja ich würde auch nen abend mit freunden dem ollen forum hier vorziehen!
klappt nur unter der woche recht selten! :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
ihr seit aber auch immer muede! :D

ja ich würde auch nen abend mit freunden dem ollen forum hier vorziehen!
klappt nur unter der woche recht selten! :(
naja, wir sind Montag recht spät ins Bett gekommen, sie musste um 6 schon wieder auf, ich gottseidank letztlich noch net, aber ich hab seit etwa 10 Tagen nicht mehr ausgeschlafen...früher konnt ich wenigstens immer Mittwoch ausschlafen, aber jetzt hab ich zur Zeit vormittags Gesang und am Dienstag sind wir jetzt zwei Wochen in Folge ins Kino usw.....langsam merk ich dass mir Schlaf fehlt :/ das letzte Wochenende fiel ja schlafmäßig auch mau aus

hmm bei uns hat das jetzt komischerweise zwei Wochen in Folge mit der selben Besetzung geklappt :) is aber auch relativ einfach weil jetzt so viele Leute in/um BA wohnen :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hat eigentlich einer was von ihr gehört?

Im Forum hat sie heut noch nix geschrieben und auf meine SMS hat sie bisher auch nicht geantwortet... *sichfastschoneinbisschensorgenmach*

tut mir leid... mir gehts gut!
ich hab heut ziemlich lang gepennt, mir dann erstmal was gekocht, beschlossen, vor dem pc-anschalten erstmal was für die uni zu tun... und *hüstel* dabei bin ich dann nochmal eingepennt :D

:rolleyes: und sorgen machen is nich....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
tut mir leid... mir gehts gut!
ich hab heut ziemlich lang gepennt, mir dann erstmal was gekocht, beschlossen, vor dem pc-anschalten erstmal was für die uni zu tun... und *hüstel* dabei bin ich dann nochmal eingepennt :D

:rolleyes: und sorgen machen is nich....
Schon okay... dir gehts wohl zu gut!:p:D

Okay, dann lass ichs nächstes Mal halt bleiben.:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Und ihr habt die arme Tiara noch heimfahren lassen :eek:
Bei dem Wetter :eek: :eek:
Was wäre denn, wenn sie vor lauter Müdigkeit und bei dem ganzen Schnee noch nen Unfall gebaut hätte :eek: :eek: :eek:

Aber sie ist ja schon groß - sie wird schon wissen, was Sie macht ;)

naja, das wetter war ja.... bis würzburg ganz okay ;)
aber als ich dann von der autobahn runter bin :eek:
da lagen 15cm schnee auf der straße teilweise + geräumt war natürlich gar nix :D:D hab mich gefühlt wie im tiefsten winter, nachdems 5 tage durchgeschneit hat oder so :rolleyes:

ebent, wenn ich weiß, ich könnte mich nich mehr so lange wachhalten, wär ich ned gefahren....
bzw, hätt halt mal angehalten ;)