Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*malkurzreinschau* :D

So, gleich gehts wieder zum Seminar...

Tiara schrieb:
ich hoff ich vergess das nich.... ;)

ja, so wie wir halt auch (das letzte mal als ich das sagte wollte mein bester freund mich schlagen :D:D;)) :p
ausnahmen..... ;):D:D

naja, ich wär dann immerhin die erste, die bei ihr durch die prüfung gefallen wär... :D:D
Hast du ja nicht.;)

Da kann ich ihn recht gut verstehen... sowas belastet die Beherrschung enorm.:p:D
Ah ja...

Ob das ein erstrebenswertes Ziel ist? ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich weiß es auch net genau - die Zeit ging dermaßen schnell rum - als ich das erste Mal auf die Uhr geschaut hab wars schon halb 1
eigentlich haben wir nur auf Ledersofa und Bett verteilt gesessen, etwas Musik gehört, seinem Mitbewohner den Schlaf geraubt (...ähm...das war jetzt Fabian?) und uns unterhalten. Am Schluss haben wir Mark Knopfler gehört, das war genau um 2 zuende. Ich kann mich net mal genau an die Themen des Gesprächs erinnern, irgendwie waren glaube ich Tiara UND ich verdammt müde...immer so halb am Einschlafen...

Nachdem ich um kurz vor 12 daheim war, wars bis halb 1 gar nicht soo lang hin ;)

Und ihr habt die arme Tiara noch heimfahren lassen :eek:
Bei dem Wetter :eek: :eek:
Was wäre denn, wenn sie vor lauter Müdigkeit und bei dem ganzen Schnee noch nen Unfall gebaut hätte :eek: :eek: :eek:

Aber sie ist ja schon groß - sie wird schon wissen, was Sie macht ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
wir singen eigentlich fast alles...
Arien etc aus allen Epochen
Musical-Sachen
Kunstlied (sagt dir das was?)
momentan viele Weihnachtslieder für die Auftritte
eigentlich alles

JETZT bin ich wieder da ;)
und dann mit fetten e-gitarren und schalgzeug im hintergrund??

ne kunstlied sagt mir nix!
was das?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Nachdem ich um kurz vor 12 daheim war, wars bis halb 1 gar nicht soo lang hin ;)

Und ihr habt die arme Tiara noch heimfahren lassen :eek:
Bei dem Wetter :eek: :eek:
Was wäre denn, wenn sie vor lauter Müdigkeit und bei dem ganzen Schnee noch nen Unfall gebaut hätte :eek: :eek: :eek:

Aber sie ist ja schon groß - sie wird schon wissen, was Sie macht ;)
Waren wir noch sooo lang im Burger King? und oben vorm Kino? ui...OK, dann is die Zeit wohl schon VORHER so schnell vergangen.

Jep, haben wir. Sie hätte zwar auch in BA pennen können, aber sie ist dann doch gefahren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
die Roten Rosen haben so ein Album... ;) haben wir gestern bei Tapio mal reingehört, ist sehr lustig :D
ja das hab ich auch! onkel tom hatauch soeins!

da bringst mich aber auf ne idee!
die beidne alben könnt ich j abald mal in mein auto cdwechsler packen! is ja bald wieder soweit!
habe da zurzeit nur bm drin! :D