Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Was habt ihr denn so lange getrieben ? - Welteroberungspläne geschmiedet ?
ich weiß es auch net genau - die Zeit ging dermaßen schnell rum - als ich das erste Mal auf die Uhr geschaut hab wars schon halb 1
eigentlich haben wir nur auf Ledersofa und Bett verteilt gesessen, etwas Musik gehört, seinem Mitbewohner den Schlaf geraubt (...ähm...das war jetzt Fabian?) und uns unterhalten. Am Schluss haben wir Mark Knopfler gehört, das war genau um 2 zuende. Ich kann mich net mal genau an die Themen des Gesprächs erinnern, irgendwie waren glaube ich Tiara UND ich verdammt müde...immer so halb am Einschlafen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
das mit Schach war gut... :D

aber der Abschuss und für mich die einzige WIRKLICHE Überraschung war die Riverdance-Einlage auf dem Baumstamm überm Abgrund... :D

so, ich verabschiede mich so langsam, muss etwa um Halb weg zur Gesangsstunde.
ich fand alles geil! vor allem helge!

viel spaß beim trällern.