Iscariah
Moderator
und film war gut?Lou Cifer schrieb:Habt ihr den armen Tapio wieder nicht vor 3 Uhr ins Bett gelassen ?![]()
und film war gut?Lou Cifer schrieb:Habt ihr den armen Tapio wieder nicht vor 3 Uhr ins Bett gelassen ?![]()
Iscariah schrieb:und film war gut?

was habt ihr denn gesehen??Lou Cifer schrieb:War positiv überrascht - und man hat eine Menge Weisheiten in Bezug auf Frauen mitnehmen können![]()
Iscariah schrieb:was habt ihr denn gesehen??
nee, diesmal haben wir um 2 Schluss gemachtLou Cifer schrieb:Habt ihr den armen Tapio wieder nicht vor 3 Uhr ins Bett gelassen ?![]()

Kate McGee schrieb:nee, diesmal haben wir um 2 Schluss gemacht![]()
bist du sicher ob du jetzt auf meine frage geantwortest hast?Lou Cifer schrieb:Es wurde nur wieder ausführlich bewiesen, daß Frauen der Ruin der Männer sind - und die Männer sind so blöd und machen trotzdem alles für sie
ich weiß es auch net genau - die Zeit ging dermaßen schnell rum - als ich das erste Mal auf die Uhr geschaut hab wars schon halb 1Lou Cifer schrieb:Was habt ihr denn so lange getrieben ? - Welteroberungspläne geschmiedet ?
ja, das hat er schon richtig beschriebenIscariah schrieb:bist du sicher ob du jetzt auf meine frage geantwortest hast?

ja er hat den film beschrieben! aber meine frage war ja nach dem namen des films?Kate McGee schrieb:ja, das hat er schon richtig beschrieben![]()
der mit der Männer-WG im Wald...Iscariah schrieb:ja er hat den film beschrieben! aber meine frage war ja nach dem namen des films?
ich hab getsern bourne mist da gesehen! voll öde! das würde auch son bischen auf die beschreibung passen
oh cool! 7 zwerge.Kate McGee schrieb:der mit der Männer-WG im Wald...

das mit Schach war gut...Iscariah schrieb:oh cool! 7 zwerge.
der is ja wohl hammergeil!
*schach*![]()

ich fand alles geil! vor allem helge!Kate McGee schrieb:das mit Schach war gut...
aber der Abschuss und für mich die einzige WIRKLICHE Überraschung war die Riverdance-Einlage auf dem Baumstamm überm Abgrund...
so, ich verabschiede mich so langsam, muss etwa um Halb weg zur Gesangsstunde.
Äääh.. ja... keine Ahung... will ich ja auch...Iscariah schrieb:hey ich denk du wolltest single auf lebenszeit werden?![]()