Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:confused: angerufen? :confused: das war mein bester freund, da empfind ich keinen liebesrausch :p:D:D
gutaussehende professoren gibbet bei uns auch ned wirklich - die meisten sin eh scho zu alt :rolleyes:

Du hast einen männlichen besten Freund ?!
Daß das nur funktioniert, wenn er schwul ist, haben wir doch schon aus zig Hollywoodproduktionen gelernt ! :D

Bestimmt empfindest Du einen Liebesrausch und weißt es nur noch ned ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Du hast einen männlichen besten Freund ?!
Daß das nur funktioniert, wenn er schwul ist, haben wir doch schon aus zig Hollywoodproduktionen gelernt ! :D

Bestimmt empfindest Du einen Liebesrausch und weißt es nur noch ned ;)
ja!
hmm... das is auch so. eigentlich. naja.. das wird mir etz zu kompliziert zu erklären, darüber können wir uns ja mal unterhalten, wenn wir uns sehen ;)

nein. und DAS weiß ich sicher. wobei das eine geschichte ist, die ich dir nicht erzählen werde :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja!
hmm... das is auch so. eigentlich. naja.. das wird mir etz zu kompliziert zu erklären, darüber können wir uns ja mal unterhalten, wenn wir uns sehen ;)

nein. und DAS weiß ich sicher. wobei das eine geschichte ist, die ich dir nicht erzählen werde :p

Gerne doch :)

Das bekomme ich bestimmt irgendwie aus Dir heraus :D
...wobei ich das, bis wir uns mal wiedersehen, bestimmt schon wieder vergessen habe...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Gerne doch :)

Das bekomme ich bestimmt irgendwie aus Dir heraus :D
...wobei ich das, bis wir uns mal wiedersehen, bestimmt schon wieder vergessen habe...
oki ;)

das glaub ich kaum.
und das hoff ich sehr ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Dir ist schonn klar, daß ich mir da jetzt selbst die wildesten Geschichten zusammenreime :D ;)
da biste nich der erste + da wirste auch nich der letzte sein :p
is mir auch scheißegal sowas :p

hauptsache er und ich wissen, was sache is ;)