Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich will auch jemanden zum Heiraten... :/

die Drogenwirkung hat wieder etwas nachgelassen :rolleyes:

springe grad schnell durchs Forum, dann muss ich noch duschen, und dann um halb 4 gehts auf ein Wochenende mit unseren Erstsemestern. Werde bis Sonntag abend (?) nicht ins Forum kommen. Kalter Entzug :eek:
ich vergess bestimmt alles was ich brauch...ganz sicher...

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Kate McGee schrieb:
ich will auch jemanden zum Heiraten... :/

die Drogenwirkung hat wieder etwas nachgelassen :rolleyes:

springe grad schnell durchs Forum, dann muss ich noch duschen, und dann um halb 4 gehts auf ein Wochenende mit unseren Erstsemestern. Werde bis Sonntag abend (?) nicht ins Forum kommen. Kalter Entzug :eek:
ich vergess bestimmt alles was ich brauch...ganz sicher...

*tätschel*

das wird shcon.....
ich hab das auch schon mehrmals geschafft :D:D

heiraten is gar nicht so toll :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo und tschüß Tapio! Hm, die Tickets hätt ich dagehabt...aber das wird heut nix mehr mit Übergabe. Irgendwann nächste Woche oder so...ach ja, wollten wir net Dienstag... :D ?

Ich muss jetzt leider weg, mal schauen wie schnell ich fertig bin, vielleicht bin ich nochmal kurz hier dann aber eher net. Wenn mich jemand sucht, ich bin in Demmelsdorf...die Hex wirds kennen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hallo und tschüß Tapio! Hm, die Tickets hätt ich dagehabt...aber das wird heut nix mehr mit Übergabe. Irgendwann nächste Woche oder so...ach ja, wollten wir net Dienstag... :D ?

Ich muss jetzt leider weg, mal schauen wie schnell ich fertig bin, vielleicht bin ich nochmal kurz hier dann aber eher net. Wenn mich jemand sucht, ich bin in Demmelsdorf...die Hex wirds kennen :D
Da ich im Moment in Hamm sitze, wär das mit den Tickets wohl eher schwierig geworden...:D;)

Ja, bin ich immer noch dafür! :D

Okay, bis dann! :)

Tag Toffi! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Bei Dir tippe ich mal auf
körpereigene Opiate :D

...verursacht durch den Liebesrausch den Du empfunden hast, als Du angerufen wurdest, bzw. die schon vor lauter Vorfreude in stiller Erregung während des Wartens auf den Anruf erzeugt wurden - oder einfach auch durch einen gutaussehenden Studienkollegen/Professor ;)

:confused: angerufen? :confused: das war mein bester freund, da empfind ich keinen liebesrausch :p:D:D
gutaussehende professoren gibbet bei uns auch ned wirklich - die meisten sin eh scho zu alt :rolleyes: