Thökk Urd schrieb:Irgendwer hier war doch mit ihm verheiratet.........weiß nimmer wer!

Kate McGee schrieb:ich will auch jemanden zum Heiraten... :/
die Drogenwirkung hat wieder etwas nachgelassen
springe grad schnell durchs Forum, dann muss ich noch duschen, und dann um halb 4 gehts auf ein Wochenende mit unseren Erstsemestern. Werde bis Sonntag abend (?) nicht ins Forum kommen. Kalter Entzug
ich vergess bestimmt alles was ich brauch...ganz sicher...

Neee....... das hat sich gestern oder vorgestern aufegtan, sie war im Poppthread eifersüchtig*g*Legolas schrieb:ach ja... diese alten geschichten...
da bin ich ja auch verheiratet.... mit dem kiwok....![]()
Thökk Urd schrieb:Neee....... das hat sich gestern oder vorgestern aufegtan, sie war im Poppthread eifersüchtig*g*
Weiß nimma, und hab auch ka Luist nachzuschaun!Legolas schrieb:dann war's bestimmt die anke
aha!Legolas schrieb:*tätschel*
das wird shcon.....
ich hab das auch schon mehrmals geschafft
heiraten is gar nicht so toll![]()
?
Da ich im Moment in Hamm sitze, wär das mit den Tickets wohl eher schwierig geworden...Kate McGee schrieb:Hallo und tschüß Tapio! Hm, die Tickets hätt ich dagehabt...aber das wird heut nix mehr mit Übergabe. Irgendwann nächste Woche oder so...ach ja, wollten wir net Dienstag...?
Ich muss jetzt leider weg, mal schauen wie schnell ich fertig bin, vielleicht bin ich nochmal kurz hier dann aber eher net. Wenn mich jemand sucht, ich bin in Demmelsdorf...die Hex wirds kennen![]()

Tapio schrieb:Da ich im Moment in Hamm sitze, wär das mit den Tickets wohl eher schwierig geworden...
Ja, bin ich immer noch dafür!
Okay, bis dann!
Tag Toffi!![]()

er is halt sozusagen daHAMM...Lou Cifer schrieb:Was machste denn in Hamm, wenn ich Dich hier zum streichen bräuchte ??!![]()
Sehm mer uns am Dienstag, also ?!![]()

Lou Cifer schrieb:Bei Dir tippe ich mal auf
körpereigene Opiate![]()
...verursacht durch den Liebesrausch den Du empfunden hast, als Du angerufen wurdest, bzw. die schon vor lauter Vorfreude in stiller Erregung während des Wartens auf den Anruf erzeugt wurden - oder einfach auch durch einen gutaussehenden Studienkollegen/Professor![]()
angerufen?
das war mein bester freund, da empfind ich keinen liebesrausch