Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich könnte jetzt noch ein paar Leute hinzufügen, aber da müsst ich ja Namen nennen.....Tiara schrieb:
ich könnte jetzt noch ein paar Leute hinzufügen, aber da müsst ich ja Namen nennen.....Tiara schrieb:
schadKate McGee schrieb:ui, ich hab ihn nicht mehr genau im Kopf....gabs da was in der Gallery??

Tiara schrieb:du würdest unter die HALBEN fallen*prust*

hmm, nicht das halbe Würstchen von vorhin, aber auch eines!Heimdoki schrieb:Ich wäre also das halbe Würstchen??![]()
![]()
Seht ihr, bin schon so wirr, dass ich mich selbst als halbes Würtschen bezeichne!!
Ihr doof!
*jetztfrustsaufengeht*

Kate McGee schrieb:ui, ich hab ihn nicht mehr genau im Kopf....gabs da was in der Gallery??

Kate McGee schrieb:ich könnte jetzt noch ein paar Leute hinzufügen, aber da müsst ich ja Namen nennen.....

Kate McGee schrieb:hmm, nicht das halbe Würstchen von vorhin, aber auch eines!
*Dokiwuschel*![]()

Heimdoki schrieb:Mich als Würstchen bezeichnen und gleichzeitig wuscheln geht ma gar ned!!![]()
![]()

*LOOOOOOOOOOOOOL* geht ja wooooooooooohl 

und wie das gehtTiara schrieb:*LOOOOOOOOOOOOOL* geht ja wooooooooooohl
![]()
aber er raffts ja net, insofern kann ers net verstehen 

nein, er is furchtbar lieb und eigentlich net dumm, aber der würds nicht verstehenja tu mal her......aber wenns ältere sind......ach tu herTiara schrieb:ne, ich hab aber links... allerdings ältere...![]()

Kate McGee schrieb:ja tu mal her......aber wenns ältere sind......ach tu her![]()