Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ja dann ... *KRAWUMM* Rann an die leckerlis ;)

So, verabschiede mich allerdings nu aus der lustigen Runde... war doch ein aufregender erster Tag hier ;)
Bedanke mich für die Aufmerksamkeit und dann bis bald *wink*

*sichamBüffetbedient* :D:D

Hier ists ned lustig, in der Singlebörse wird hart verhandelt und um jeden Preis gefeilscht! :o
Aber trotzdem Herzlich Willkommen! :)

*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
wenn der Niki Lauda die Liza Minelli heiratet, dann heißt sie Liza Lauda... :confused:

is das auch vom jandl? :confused::D:D
ich bin heut aml wieder vorlesungs-geschädigt... der prof is aber einfach zu geil.... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
naja dann isses ja eigentlich echt einfach...
Ich glaub es waren 12 bis 14...aber nur auf einige wenige davon hab ich richtig geachtet... :eek:

ja, aber er is ja schon alt... :D:D;)
:eek: doch soviele? naja, ich hab die heut auch immer nur im vorbeilaufen... :rolleyes: bis auf den einen, den ich fast übern haufen gerannt hab... :D:rolleyes: das war übrigens einer, der der minderheit angehörte :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
keine Ahnung von wem das is...hab ich mal gehört irgendwo

egal - das is :cool:
das erinnert mich an seeeehr lustige geschichten vom summerbreeze bzw. ner geburtstagsparty... was man aber auch aus namen alles machen kann :D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ja, aber er is ja schon alt... :D:D;)
:eek: doch soviele? naja, ich hab die heut auch immer nur im vorbeilaufen... :rolleyes: bis auf den einen, den ich fast übern haufen gerannt hab... :D:rolleyes: das war übrigens einer, der der minderheit angehörte :D:D:D
ach DIE Minderheit :D
hmm, ich kuck so gerne :) und ein paar Exemplare gibt es halt, da muss ich noch länger kucken...is das verrückt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ach DIE Minderheit :D
hmm, ich kuck so gerne :) und ein paar Exemplare gibt es halt, da muss ich noch länger kucken...is das verrückt :D
jaaa.... genau DIE... *seufz*
das fiese is ja, wenn die in ner vorlesung direkt im blickwinkel... :D:D:D

:rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*auchmalseufz* :D

bin heut mit ner Freundin so die Kapuzinerstraße entlang gelaufen und sah so auf die andere Straßenseite, und da is mir ein Kommentar rausgerutscht den der Typ dort beinah gehört haben könnte...naja egal :D

Es geht also um Männer, die ihr aus irgendwelchen Gründen nicht leiden könnt oder nicht attraktiv findet und da gehöre ich dazu - na vielen Dank aber auch !
*zungerausstreckt*

Ich gehörte zu den 10-14, bin aber schon zu alt - also wenn ich so über Euch reden würde wüßtet ihr bestimmt auch nicht worums ginge...
Vor allem zu den 10-14 ich bin ein Unikat - ich bin einmalig ! :D:D:D...zwar schrullig aber einmalig :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
*auchmalseufz* :D

bin heut mit ner Freundin so die Kapuzinerstraße entlang gelaufen und sah so auf die andere Straßenseite, und da is mir ein Kommentar rausgerutscht den der Typ dort beinah gehört haben könnte...naja egal :D

*knuddel*

*hehehe* sowas passiert ;) ich hab mich mal mit ner freundin drüber unterhalten, dass die schuhe, die der typ anhatte, der direkt vor uns stand + uns kostenlos cola-dosen geschenkt hat, ja immer nur von gutaussehenden kerlen getragen werden :D uns war irgendwie ned bewusst, dass der ja zuhören könnte :D:D er hat auch sehr irritiert geguckt ;):D:D:D
die sollen das ruhig wissen + weiterverkünden :o;) vllt. kommen wir dann mal auf 50/Tag :eek: :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Es geht also um Männer, die ihr aus irgendwelchen Gründen nicht leiden könnt oder nicht attraktiv findet und da gehöre ich dazu - na vielen Dank aber auch !
*zungerausstreckt*

Ich gehörte zu den 10-14, bin aber schon zu alt - also wenn ich so über Euch reden würde wüßtet ihr bestimmt auch nicht worums ginge...
Vor allem zu den 10-14 ich bin ein Unikat - ich bin einmalig ! :D:D:D...zwar schrullig aber einmalig :)

:confused: :D :confused: :D :confused: :D

:eek:

:rolleyes:

reicht dieser kommentar?:p