Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Nee, des muß dann net sein über 400 km...

Also von dem Neuen hab ich mir GAR nix gemerkt...die anderen...Thomas, ja... :D Simon........und der andere.............*überleg* ach ja, Fabian :D denk ich :confused:

Klar, das MUSS. I mean, ich muss ja net mich so zusaufen dass ich am nächsten Tag so drauf bin wie nach der Forumsparty.... um halb 5 hab ich den Auftritt, wenn ich mich recht entsinn...also reichts ja wenn ich am Sonntag mittag halbwegs fit bin.
Soloparts hab ich an dem Tag glaub ich auch net...is ein Adventskonzert...ah doch, in diesem Sister Act Medley hab ich zwei Zeilen solo - aber das is simpel :D
Ich freu mich jedenfalls :)
stimmt... aber der flug war halt gebucht ;) und schlafen ging nunmal ned :rolleyes:

ja, Thomas und Fabian weiß ich noch - wobei ich letzteren ned zuordnen könnte :D

ja, genau :D:D kate kriegt nur wasser an dem abend :D:D:D ich überwach das auch :D:D:D:D:D:D:D
achso, erst gegen abend? ja, dann gehts ja wirklich - dann bekommste auch bissel was zu saufen :D;)
ich find sowas auch immer total schön, da hat man dann immer was, worauf man sich freuen kann, wenn mal wieder alles nervt *SkriptindieEckeschleuder* :mad::D;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
stimmt... aber der flug war halt gebucht ;) und schlafen ging nunmal ned :rolleyes:

ja, Thomas und Fabian weiß ich noch - wobei ich letzteren ned zuordnen könnte :D

ja, genau :D:D kate kriegt nur wasser an dem abend :D:D:D ich überwach das auch :D:D:D:D:D:D:D
achso, erst gegen abend? ja, dann gehts ja wirklich - dann bekommste auch bissel was zu saufen :D;)
ich find sowas auch immer total schön, da hat man dann immer was, worauf man sich freuen kann, wenn mal wieder alles nervt *SkriptindieEckeschleuder* :mad::D;)
hmm.......

ach, Fabian und Simon kann ich auch noch net auseinanderhalten...Thomas sieht quasi "wesentlich" anders aus als die anderen, den kann ich aussortieren.

:eek:
naja n bissel was reicht ja :) viel brauch ich momentan eh net bzw ich bin jetzt monatelang ohne Alkohol ausgekommen...und ich leg net unbedingt Wert drauf, SCHON wieder bei der ersten Party mit neuen Leuten über der Kloschüssel hängen...was mir dieses Jahr schon zweimal passiert ist...glaub mir, das reicht :rolleyes:
oh ja :) ich wenn net wüsst, auf was ich mich noch freuen kann in dem Jahr, da wär ich ja verloren. Wenn ich net für irgendwas Konzertkarten hab oder so, dann fühl ich mich total verloren :) (Hab heute WOA-Ticket bestellt... :D) (das erste Mal dass ich NICHT weiß mit wem ich hinfahren werde...)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hmm.......

ach, Fabian und Simon kann ich auch noch net auseinanderhalten...Thomas sieht quasi "wesentlich" anders aus als die anderen, den kann ich aussortieren.

:eek:
naja n bissel was reicht ja :) viel brauch ich momentan eh net bzw ich bin jetzt monatelang ohne Alkohol ausgekommen...und ich leg net unbedingt Wert drauf, SCHON wieder bei der ersten Party mit neuen Leuten über der Kloschüssel hängen...was mir dieses Jahr schon zweimal passiert ist...glaub mir, das reicht :rolleyes:
oh ja :) ich wenn net wüsst, auf was ich mich noch freuen kann in dem Jahr, da wär ich ja verloren. Wenn ich net für irgendwas Konzertkarten hab oder so, dann fühl ich mich total verloren :) (Hab heute WOA-Ticket bestellt... :D) (das erste Mal dass ich NICHT weiß mit wem ich hinfahren werde...)
wir lernen das schon noch :D
ansonsten bekommen sie namensschildchen rum :D:D

*hehe* die ersten zwei forumspartys ham bei mir auch *hust* übel geendet ;) bei crimson wollt ich das dann nämlich auch ned ;):D
*sigh* ich hab letzt stundenland im inet nach konzerten geguckt + entweder sie sin schweineweit weg (ich will immer noch nach oberhausen oder ludwigshafen :() oder ausverkauft... oder die band is gar ned auf tour :(
naja, du kennst ja auch einige ausm forum etz ;) und ich soll dieses jahr ja auch mal mit :D mal sehn, was DIESMAL dazwischenkommt :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
wir lernen das schon noch :D
ansonsten bekommen sie namensschildchen rum :D:D

*hehe* die ersten zwei forumspartys ham bei mir auch *hust* übel geendet ;) bei crimson wollt ich das dann nämlich auch ned ;):D
*sigh* ich hab letzt stundenland im inet nach konzerten geguckt + entweder sie sin schweineweit weg (ich will immer noch nach oberhausen oder ludwigshafen :() oder ausverkauft... oder die band is gar ned auf tour :(
naja, du kennst ja auch einige ausm forum etz ;) und ich soll dieses jahr ja auch mal mit :D mal sehn, was DIESMAL dazwischenkommt :rolleyes:
:D DAS blüht mir wohl beim Erstiwochenende ab Freitag, das mit den Schildchen...Namen merken kann ich mir eh net...bzw Gesichter noch weniger...

Oha... :D
ja, zur Zeit is auch net wirklich viel in der Nähe :(

naja ohne Forumler bzw Forumscamp würd ich wohl net so ins Blaue ne Karte kaufen. Ich weiß halt dass schon irgendjemand oben sein wird den ich kenn. Und irgendwie wird sich ne Fahrgemeinschaft basteln lassen... horos (mein Ex) will ja 2005 net hin, was mit Mav ist werden wir sehen, aber irgendjemand wird sich schon finden. Zur Hölle, und wenn ich ALLEIN fahr :mad: jetzt weiß ich ja dass ich das kann, und ich weiß wo ich auf dem Gelände hinfahren muss wenn das Camp wieder auf D ist...