Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich kann aber doch ned jede woche nach bamberg fahren :(

ich bin ja auch schwer dafür, dass Lou einfach ne Augenbinde bekommt! :o

Warum denn nicht ?! :D
Komm sei doch ned so, wir laden Dich dafür auch zu... ner Tasse KAFFEE ein ;)

Das kannst Du gerne machen, jedoch hast Du dann auch die Konsequenzen zu tragen:
a.) Du mußt mir den Film synchron erzählen, weil ich ja nix mehr sehe
b.) Du mußt meinen Blindenhund spielen, da ich sonst womöglich noch ne Treppe hinunterfalle oder von nem Auto überfahren werde - ....wobei, bei näherer Überlegung sollte ich mir dafür wohl eine vertrauenswürdigere Person suchen :p
c.) Blinde müssen ja, ob ihrere Behinderung, alles ertasten - immerhin ist das etwas positives - so lange Du in der Nähe bist ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:

Das kannst Du gerne machen, jedoch hast Du dann auch die Konsequenzen zu tragen:
b.) Du mußt meinen Blindenhund spielen, da ich sonst womöglich noch ne Treppe hinunterfalle oder von nem Auto überfahren werde - ....wobei, bei näherer Überlegung sollte ich mir dafür wohl eine vertrauenswürdigere Person suchen :p
c.) Blinde müssen ja, ob ihrere Behinderung, alles ertasten - immerhin ist das etwas positives - so lange Du in der Nähe bist ;)
:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also ich wäre eventuell auch dafür zu haben :) wobei ich irgendwann noch in Terminal möchte...aber mal sehen.

jau, anständig warst du wohl :D
aber wenn sie nochmal kommt, dann machen wir net wieder bis 4...das is zu krass, sie dann noch ne Stunde heimfahren zu lassen.

Wäre doch klasse :)
Terminal wollten wir auch noch gucken, aber zum einen denke ich, daß der auch noch länger läuft, zum anderen kann man den ja auch irgendwann auf DVD gucken, falls es mit Kino nimmer klappt.

Ein wahrer Gentleman, nicht wahr :p
*pssst* das ist nur ein Geheimplan, Du darfst es nur nicht weitererzählen: ich will sie doch nur in Sicherheit wiegen und wenn sie dann an nichts böses denkt ZACK ist sie bereits mit mir verheiratet und hat 3 Kinder von mir :D :p ;)

HALT: ich wasche meine Hände in Unschuld, ich habe euch bereits um 23.15 Uhr verlassen !
Vielleicht sollten wir so ne Aktion auch, oder eher, mal am Wochenende abhalten, dann können wir am nächsten morgen alle ausschlafen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
na dann fantasier mal schön... :D

hmmm, eigentlich müsste ich ja den Spruch von gestern in meine Signatur nehmen...das mit "Endlich mal ein Abend ohne Forum!" :D

Na endlich mal ne Frau, die mir meine Fantasien nicht verbietet :D

"Endlich mal ein Abend ohne Forum" - wann ist denn das gefallen, ich kann mich gar nicht entsinnen...
Liegt das jetzt an meinem schlechten Gedächtnis, dem schlechten Gehör oder war ich da bereits gar nicht mehr mit dabei ?!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Lou Cifer schrieb:
Wäre doch klasse :)
Terminal wollten wir auch noch gucken, aber zum einen denke ich, daß der auch noch länger läuft, zum anderen kann man den ja auch irgendwann auf DVD gucken, falls es mit Kino nimmer klappt.

Ein wahrer Gentleman, nicht wahr :p
*pssst* das ist nur ein Geheimplan, Du darfst es nur nicht weitererzählen: ich will sie doch nur in Sicherheit wiegen und wenn sie dann an nichts böses denkt ZACK ist sie bereits mit mir verheiratet und hat 3 Kinder von mir :D :p ;)

HALT: ich wasche meine Hände in Unschuld, ich habe euch bereits um 23.15 Uhr verlassen !
Vielleicht sollten wir so ne Aktion auch, oder eher, mal am Wochenende abhalten, dann können wir am nächsten morgen alle ausschlafen
Na mal schauen, vielleicht ergibt sich für Terminal auch noch ne Gelegenheit :)
naja du kannst alle Filme auch auf DVD schauen wenn du sie verpasst...

:D:D:D ich werd nix verraten ;):rolleyes:

Wochenende is halt das Kino noch teurer...von mir aus hätt ich auch nie Logen-Plätze genommen; den Euro isses mir nämlich eigentlich net wert. (Oder war scho nix mehr frei weiter unten, als wir die Karten geholt ham?)
Muss aweng auf mei Geld achten; ich brauch des Wochenende genug Geld für a paar Flaschen Bier in Demmelsdorf, und ich krieg ja nur noch 52 Euro im Monat Bafög weil ja mein Bruder jetzt mit Studium fertig is. OK, jetzt tankt mein Vater immer mein Auto voll, das macht scho viel aus. Ich hoff nur dass mei Bruder so schnell wie möglich nen Job kriegt. Aber immerhin hat er jetzt sein Diplom, hab heut das Zeugnis gesehen, und er hat mit Note 1,6 abgeschlossen :) ich denk damit wird sich was machen lassen.

Maaann, ich schreib heut immer so lange Posts...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Lou Cifer schrieb:
Na endlich mal ne Frau, die mir meine Fantasien nicht verbietet :D

"Endlich mal ein Abend ohne Forum" - wann ist denn das gefallen, ich kann mich gar nicht entsinnen...
Liegt das jetzt an meinem schlechten Gedächtnis, dem schlechten Gehör oder war ich da bereits gar nicht mehr mit dabei ?!
Ich würde auch nie was mit jemandem anfangen der mir verbietet, anderen Männern hinterherzuschauen...jedem das Seine ;)

Weiß gar net ob du da noch da warst, hab sozusagen kaum noch exakte Erinnerungen an gestern. Und an heute :eek: und das ohne Alkohol - irgendwie hab ich die letzten zwei Tage total vor mich hin gelebt. Muss der Schlafmangel sein.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hab keine Ahnung wie die Arbeit geworden ist...besser als wir dachten, aber ob sie gut genug ist, werden wir erst in einigen Wochen wissen.
War eine Gruppenarbeit. Eine Beobachtungsstudie. Besucher des Bamberger Doms beobachten und rausfinden, aus welchen Gründen sie in den Dom kommen und dann in verschiedene Typen einteilen. ;)
ErstsemesterWOCHENENDE. Von Freitag bis Sonntag.... Ohne Zelten, aber wir Drittsemester müssen wohl mit Schlafsack und Isomatte irgendwo pennen. Die richtigen Betten in diesem Haus bekommen die Ersties. Saufen werden wir denen erst beibringen...... :D leckeres Bier gibts in dem Haus, und wahrscheinlich Glühwein (hatten wir zumindest letztes Jahr als WIR die Ersties waren) und ganz sicher Feuerzangenbowle...ooooooh was ham wir uns letztes Jahr mit dem Glühwein abgefüllt... :D
Naja, 6 Stunden würden ja net mal reichen diese Nacht. Musste ja grad unbedingt den Wein aufmachen :D ich bin so müd, ich hab jetzt grad ein halbes Glas getrunken und merk schon was. Oder gestern nach 4 Stunden Schlaf (wegen Arbeit fertigmachen) ne Piccoloflasche Prosecco - mann war ich davon fertig... Schlafmangel macht bei mir den Rausch sehr billig. Aber zur Feier der Arbeitsabgabe hab ich mir den Wein echt verdient :)

hmm und ich verpass grad ein Wohnheims-Treffen hier bei mir im Studiwohnheim. Hab aber heut keine Lust Leute kennenzulernen. (Ich kenn hier keine Sau in dem Wohnheim.)

*Daumendrück*
Wird schon schiefgehen! ;)

Jau füll die Ersties mal schön ab :D:D
Die sollen lallend am Boden liegen und... und Metal hören!! :D;)

Wie, du hast scho einen im Tee?? :eek: :eek:
Ich leg erst am WE wieder los, Halloweenparty war zu anstrengend :rolleyes: :D

Bei mir fallen die Rolläden langsam runter.
Machs gut aber ned mehr so lang!! ;)

*wink* :)

Hallo Lou, Wiedersehen Lou! :D :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Wieso denn? :confused: Ich will das ned lesen... :o

Der Satz ist wirr :confused: :confused:
Oder zweifelst du hier etwa an meiner Lernmethode?? :mad:

Du willst mit jemanden teflonieren, der Auto fährt??
Kriminell!! :cool:

Ja, ich muss nur noch lernen zu frieren. Wie gehen?? :confused:
ich auch ned + bin somit nochmal kurz da :D

ööhm, nicht doch! *heiligenscheinsuch*

ne, er hat freisprecheinrichtung... und daheim keinen empfang :D

das geht ganz einfach! ich mach das eigtl. ständig... :D

Heimdoki schrieb:
Dann les ma schön was auch immer (kein Kafka mehr?)
Bis vielleicht morgen! *wink* :)

ne, kein kafka mehr dieses semester ;) hätt ich zwar gern, aber ned mittwoch morgen um 8... :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Gute Nacht - na Schweinerei, kaum guck ich noch mal vorbei verziehst Du Dich auch schon in die Falle !

Ich würde ja nix sagen, wenn ich mich dazukuscheln dürfte - aber SO kann ich das nicht akzekptieren ! ;)
ich bin nich ins bett, ich wollte ausnahmsweise mal was für die uni tun :p

:p:p

Lou Cifer schrieb:
...und ich war sooooo net zur Tiara und hab mich sooooo anständig benommen, daß sie natürlich auch wieder kommen muß :)
:eek: ich muss weg :D:D:D

*seufz* erfindet das beamen oder billige spritpreise + es is kein thema... :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Na mal schauen, vielleicht ergibt sich für Terminal auch noch ne Gelegenheit :)
naja du kannst alle Filme auch auf DVD schauen wenn du sie verpasst...

:D:D:D ich werd nix verraten ;):rolleyes:

Wochenende is halt das Kino noch teurer...von mir aus hätt ich auch nie Logen-Plätze genommen; den Euro isses mir nämlich eigentlich net wert. (Oder war scho nix mehr frei weiter unten, als wir die Karten geholt ham?)
Muss aweng auf mei Geld achten; ich brauch des Wochenende genug Geld für a paar Flaschen Bier in Demmelsdorf, und ich krieg ja nur noch 52 Euro im Monat Bafög weil ja mein Bruder jetzt mit Studium fertig is. OK, jetzt tankt mein Vater immer mein Auto voll, das macht scho viel aus. Ich hoff nur dass mei Bruder so schnell wie möglich nen Job kriegt. Aber immerhin hat er jetzt sein Diplom, hab heut das Zeugnis gesehen, und er hat mit Note 1,6 abgeschlossen :) ich denk damit wird sich was machen lassen.

Maaann, ich schreib heut immer so lange Posts...

Man KANN schon jeden Film auf DVD angucken, aber WILL man auch ;)
Ich meinte eigentlich mehr, daß manche Filme für gemütliche DVD-Abende prätestiniert sind, Treminal gehört bestimmt dazu.

Fuchs & ich haben ein 5-steren ticke, da kostet jeder Film nur € 5,40, das bietet sich an, wenn man öfter mal ins Kino geht - nur mußt Du halt die 27,- Euro vorfinanzieren.

Bei Deinem Bruder bin ich mal optimistisch, bei der Note :)...udn: vielleicht mal ein Bier weniger trinken, dafür aus der Loge Kino gucken und am nächsten Tag keine Nackenschmerzen haben ;)

So: gudds Nächdle :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
aber wenn sie nochmal kommt, dann machen wir net wieder bis 4...das is zu krass, sie dann noch ne Stunde heimfahren zu lassen.

ja, dann machen wir lieber gleich durch :D
geht normal alles, aber ich war ja vorher schon ziemlich müde...

Lou Cifer schrieb:

ooh, wie liebenswürdig! :p

a) kein problem. ich mach das hinterher. wort für wort. bild für bild. ich kann mir das merken. :p
b) ja, überleg dir das besser nochmal :p
c) müssen sie nicht. ich kann ja für dich sehen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:

ääähm.... nein? :p