Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hm...dann schätz ich dass da nix mehr kommt
kann sein dass du GANZ knapp drüber warst und sie sich gedacht ham, wegen den 2 KMH machen wir jetzt mal nix
oder technischer Fehler oder...Abstandsmessung zum Vordermann vielleicht?
:confused:

also mich hat noch niemand geblitzt. Nur zwei Park-Strafzettel :D:D:D innerhalb von 2 Wochen :D und seitdem nix mehr. Das war vor nem Jahr... :)
Noch neuneinhalb Monate Probezeit... :)

naja, sie haben direkt unter dem geschwindigkeits-aufhebe-schild geblitzt.... also MUSS es wohl abstand gewesen sein.... der is auch grad von rechts nach links rübergezogen, allerdings (ich bin grad 140 gefahren) war das meiner meinung nach trotzdem noch genug abstand... k.A.
vielleicht hamse auch ne andere Spur geblitzt, ich weiß es ned...

ich hatte etz scho n paarmal glück, weil ich gewarnt wurde, ansonsten würds vllt. anders aussehen ;) und ich fahr etz doch schon bald 4 Jahre... ( :confused: kann das sein? *rechne*)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm, wenn nicht bist du dran, okay? :D
naja, nich, wenn ich wirklich ned kapier, was die etz wollen... kann ich mir ned vorstellen....

ja, KURZ ;) solang wie der herr halt für die heimfahrt braucht :D:p bzw. noch kürzer, wenn ich vorher aufleg, weil er mich eh nur nerven will :rolleyes:

*LOOOOOOOL* DAS könnt ich auch spielen! :D

Wieso denn? :confused: Ich will das ned lesen... :o

Tiara schrieb:
naja, nich, wenn ich wirklich ned kapier, was die etz wollen... kann ich mir ned vorstellen...
Der Satz ist wirr :confused: :confused:
Oder zweifelst du hier etwa an meiner Lernmethode?? :mad:

Du willst mit jemanden teflonieren, der Auto fährt??
Kriminell!! :cool:

Ja, ich muss nur noch lernen zu frieren. Wie gehen?? :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
:D:D:D:D kate hatte doch gestern nen abend ohne forum :D:D:D:D
:D jep :D

@Doki:
und vorgestern und vorvorgestern Nacht und eigentlich das halbe Wochenende hab ich halt an ner Arbeit werkeln müssen...gestern war endlich Abgabe...aber heut konnte ich leider net ausschlafen. Ich glaub heut nacht komm ich auch net auf mehr als 6 Stunden, morgen eigentlich auch net, und am Wochenende sind wir ja beim Erstsemesterwochenende wo wir unter Camping-Bedingungen pennen dürfen :rolleyes: und sowieso nur gesoffen wird nachts...naja mal schauen wann ich endlich wieder zum Ausschlafen komme, Montag/Dienstag morgen muss ich früh raus, nächsten Mittwoch wahrscheinlich auch net genug Zeit zum Ausschlafen....langsam wirds unheimlich :eek:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:D jep :D

@Doki:
und vorgestern und vorvorgestern Nacht und eigentlich das halbe Wochenende hab ich halt an ner Arbeit werkeln müssen...gestern war endlich Abgabe...aber heut konnte ich leider net ausschlafen. Ich glaub heut nacht komm ich auch net auf mehr als 6 Stunden, morgen eigentlich auch net, und am Wochenende sind wir ja beim Erstsemesterwochenende wo wir unter Camping-Bedingungen pennen dürfen :rolleyes: und sowieso nur gesoffen wird nachts...naja mal schauen wann ich endlich wieder zum Ausschlafen komme, Montag/Dienstag morgen muss ich früh raus, nächsten Mittwoch wahrscheinlich auch net genug Zeit zum Ausschlafen....langsam wirds unheimlich :eek:

Wer brauch schon Schlaf... :rolleyes:

ICH!!! UND ZWAR GANZ VIEL!!! Am liebsten 10 Stunden :)
Das gibts aber schon seit Monaten ned mehr :(

Was meinste, wie die Arbeit geworden ist?
Über welches Thema überhaupt? :D
Erstsemesterparty? Zelten? Saufen? Hört sich nett an... :)
6 Stunden sind momentan auch ned drin :rolleyes:
Mal schaun, wie lange das bei uns gut geht!! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
dabei war das ja noch net mal Tapios Matratze :D
und da war außerdem auch noch der Thomas........:o

:D:D:D *Tiara vielsagend zublinzel* ;)

:eek::eek: 35??? Puh! Das packt meiner net... :D

Jetzt steige ich hier einfach mal quer ein, denn da ist mir einfach zu viel zum nachlesen.

Also ihr hattet wilden Gruppensex mit lesbischen Aktionen ?! :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich bin ja immer noch für "7 Zwerge" nächste Woche.:D

Da wollten Fuchs und ich sowieso rein, von daher würden wir glatt wieder mitgehen - wenns euch nicht stört :)

...und ich war sooooo net zur Tiara und hab mich sooooo anständig benommen, daß sie natürlich auch wieder kommen muß :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Heimdoki schrieb:
Wer brauch schon Schlaf... :rolleyes:

ICH!!! UND ZWAR GANZ VIEL!!! Am liebsten 10 Stunden :)
Das gibts aber schon seit Monaten ned mehr :(

Was meinste, wie die Arbeit geworden ist?
Über welches Thema überhaupt? :D
Erstsemesterparty? Zelten? Saufen? Hört sich nett an... :)
6 Stunden sind momentan auch ned drin :rolleyes:
Mal schaun, wie lange das bei uns gut geht!! :D
Hab keine Ahnung wie die Arbeit geworden ist...besser als wir dachten, aber ob sie gut genug ist, werden wir erst in einigen Wochen wissen.
War eine Gruppenarbeit. Eine Beobachtungsstudie. Besucher des Bamberger Doms beobachten und rausfinden, aus welchen Gründen sie in den Dom kommen und dann in verschiedene Typen einteilen. ;)
ErstsemesterWOCHENENDE. Von Freitag bis Sonntag.... Ohne Zelten, aber wir Drittsemester müssen wohl mit Schlafsack und Isomatte irgendwo pennen. Die richtigen Betten in diesem Haus bekommen die Ersties. Saufen werden wir denen erst beibringen...... :D leckeres Bier gibts in dem Haus, und wahrscheinlich Glühwein (hatten wir zumindest letztes Jahr als WIR die Ersties waren) und ganz sicher Feuerzangenbowle...ooooooh was ham wir uns letztes Jahr mit dem Glühwein abgefüllt... :D
Naja, 6 Stunden würden ja net mal reichen diese Nacht. Musste ja grad unbedingt den Wein aufmachen :D ich bin so müd, ich hab jetzt grad ein halbes Glas getrunken und merk schon was. Oder gestern nach 4 Stunden Schlaf (wegen Arbeit fertigmachen) ne Piccoloflasche Prosecco - mann war ich davon fertig... Schlafmangel macht bei mir den Rausch sehr billig. Aber zur Feier der Arbeitsabgabe hab ich mir den Wein echt verdient :)

hmm und ich verpass grad ein Wohnheims-Treffen hier bei mir im Studiwohnheim. Hab aber heut keine Lust Leute kennenzulernen. (Ich kenn hier keine Sau in dem Wohnheim.)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Lou Cifer schrieb:
Da wollten Fuchs und ich sowieso rein, von daher würden wir glatt wieder mitgehen - wenns euch nicht stört :)

...und ich war sooooo net zur Tiara und hab mich sooooo anständig benommen, daß sie natürlich auch wieder kommen muß :)
also ich wäre eventuell auch dafür zu haben :) wobei ich irgendwann noch in Terminal möchte...aber mal sehen.

jau, anständig warst du wohl :D
aber wenn sie nochmal kommt, dann machen wir net wieder bis 4...das is zu krass, sie dann noch ne Stunde heimfahren zu lassen.