Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
das wag ich zu bezweifeln ;) und ja, ich könnte dir das sogar erklären + das war etz absolut nich gegen dich gerichtet... aber ich mag grad ned - nimms einfach hin ;)

:D:D ich dachte immer ICH bin ANDERS? :confused: :D:D

Kannst es mir gerne erklären, mußt aber nicht ;)
Ähäm, ich hoffe nicht, daß Du einen meiner Anträge für bare Münze genommen hast ;)
Also, eine Beziehung mit jemanden der soweit weg wohnt wie Du (selbst wenn er Du wäre :)), käme eh nicht in Frage - ich hätte ja schon Probleme, das zeitlich zu packen, wenn die Frau gleich gegenüber wohnen würde.
...wenn Du allerdings Lust auf bedeutungslosen wilden ungezähmten Sex hast :D ...dann suche dir bitte jemand jüngeren, das schaffe ich konditionell einfach nicht mehr :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
:eek: bitte wie? ich weiß irgendwie immer noch nix... *argh*
hab mich noch nedmal drum gekümmert wie ich fahren muss und überhaupt :eek:

:confused:

ääh....
du setzt dich rund um 18 Uhr ins Auto und schaust dass du z.B. rausfährst bei der Ausfahrt...äh....VERDAMMT ihr seid hier doch jetzt alle Bamberger inzwischen, wie schick ich die Tiara denn am besten zum Atrium/Bahnhof? :D

Kino geht los um 19:30 Uhr, wir treffen uns 19 Uhr bei den Treppen wo's zur Kinokasse geht.

Oder so :D

*nebenhernochmaldurchdreh*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
schon wieder dieses das-ende-der-welt-ist-gekommen-szenario? :D:D
um dir die frage beantworten zu können, bräuchte ich von dir erstmal eine genaue definition von "anfassen" :p
aber normal würde ich die frage wohl mit "nein" beantworten ;):p

Schaaaade - dann belassen wirs lieber beim Händedruck (du ahnst gar nicht wiiee anpassungsfähig meine Spermien sind :D) ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
du setzt dich rund um 18 Uhr ins Auto und schaust dass du z.B. rausfährst bei der Ausfahrt...äh....VERDAMMT ihr seid hier doch jetzt alle Bamberger inzwischen, wie schick ich die Tiara denn am besten zum Atrium/Bahnhof? :D

Kino geht los um 19:30 Uhr, wir treffen uns 19 Uhr bei den Treppen wo's zur Kinokasse geht.

map24 schickt mich grad über die B8 auf die Autobahn, so ein Schwachsinn... :rolleyes:

ok.... :D:D *irgendwieimmernochkeinenPlanhat* :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

Ach, die Tiara ist doch technisch fit, die kann sich doch einfach ne Wegbeschreibung ausm Internet ausdrucken ! :D

@tiara: na, nicht-nett genug für Dich :p ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Kannst es mir gerne erklären, mußt aber nicht ;)
Ähäm, ich hoffe nicht, daß Du einen meiner Anträge für bare Münze genommen hast ;)
Also, eine Beziehung mit jemanden der soweit weg wohnt wie Du (selbst wenn er Du wäre :)), käme eh nicht in Frage - ich hätte ja schon Probleme, das zeitlich zu packen, wenn die Frau gleich gegenüber wohnen würde.
...wenn Du allerdings Lust auf bedeutungslosen wilden ungezähmten Sex hast :D ...dann suche dir bitte jemand jüngeren, das schaffe ich konditionell einfach nicht mehr :p
:shock: SO war das gar nich gemeint, aber ich hab beim eben-nochmal-durchlesen gemerkt, dass man das wohl misverstehen kann :eek:
nein, hab ich nich ;):D

und den rest werd ich etz auch ned kommentieren :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
map24 schickt mich grad über die B8 auf die Autobahn, so ein Schwachsinn... :rolleyes:

ok.... :D:D *irgendwieimmernochkeinenPlanhat* :D

Vielleicht verrate ich Dir, wie Du zum Atrium kommst - wenn Du ganz lieb zu mir bist ;) :p

Äh und nicht wundern, wenn Du mich im Tiger-Tanga im Bett liegernderweise, mit ner Rose im Mund, dort vorfindest, wo Du eigentlich das Kino erwartet hättest :D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Ach, die Tiara ist doch technisch fit, die kann sich doch einfach ne Wegbeschreibung ausm Internet ausdrucken ! :D

bei welcher Ausfahrt schicken wir sie denn am einfachsten raus? BA-Hallstadt und dann nach BA rein? oder die zwischen Hallstadt und dem Autobahnkreuz?
wo isses denn am besten zum Bahnhof ausgeschildert? also bei Hallstadt isses auf jeden Fall gut beschildert...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:

wie heißt denn die "bahnhofstraße" in bamberg nochmal? :D

passt scho ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
bei welcher Ausfahrt schicken wir sie denn am einfachsten raus? BA-Hallstadt und dann nach BA rein? oder die zwischen Hallstadt und dem Autobahnkreuz?
wo isses denn am besten zum Bahnhof ausgeschildert? also bei Hallstadt isses auf jeden Fall gut beschildert...
wenn ich wüsste, wie ich letztes mal gefahren bin.... :rolleyes:
ich glaub aber der plan liegt evtl. noch im handschuhfach :D:D:D :rolleyes:

ähem....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Vielleicht verrate ich Dir, wie Du zum Atrium kommst - wenn Du ganz lieb zu mir bist ;) :p

Äh und nicht wundern, wenn Du mich im Tiger-Tanga im Bett liegernderweise, mit ner Rose im Mund, dort vorfindest, wo Du eigentlich das Kino erwartet hättest :D ;)
dann find ich das auch so :p

ah pfui, was habt ihr männer eigtl. alle mit der tigerunterwäsche? ich find das soooo grauslig :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also map24 schickt mich bei Hallstadt raus, wenn ich als STRASSE "Bahnhof" eingeb :D:D und in die kapuzinerstraße :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Kapuzinerstraße???? Das is aber definitiv nicht beim Bahnhof...

blöd :D:D:D
naja, aber der bahnhof is ja angeschrieben...
ich frag mich eher grad, inwieweit da feierabendverkehr is um die uhrzeit... normal brauch ich da von wü aus heim zu mir 15min. länger... :rolleyes: