Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
na klar :D der Lou kann sich ja woanders hinsetzen :D

..........

*rabäääääh!!!!*

Ihr seid alle soooo gemein zu mir !
Ich bin doch auch nur ein Mensch, der sich nach ein wenig körperlicher Nähe und Wärme sehnt !
Was meint ihr, was mein armer Paten-Husky heute schon wieder alles erdulden mußte :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ach naja um den Film gehts mir ja auch net...hab mir halt gedacht, schön, der is am 1.11. dran, da kannste ihn ja schauen und DANACH nach BA fahren

ich hab einfach keinen Bock mehr...komm net vorwärts...und ich bin mir irgendwie sicher - wenn ich jetzt nach BA fahr und vorher noch net fertig bin, komm ich da an und das Internet geht net :(
würd gern einfach ein, zwei Stunden Pause machen...

jetzt hab ich grad laute Musik und sing noch lauter mit
ok... ich verstehe....

und du brauchst das internet auch für die arbeit? doof....
hmm, ja - manchmal hilft das mehr als noch 3h davor zu sitzen und es läuft ned.... allerdings kannste dir so ne lange pause wohl kaum leisten, hm? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
*rabäääääh!!!!*

Ihr seid alle soooo gemein zu mir !
Ich bin doch auch nur ein Mensch, der sich nach ein wenig körperlicher Nähe und Wärme sehnt !
Was meint ihr, was mein armer Paten-Husky heute schon wieder alles erdulden mußte :D
:D:D:D

ja, körperliche nähe und wärme is ja schön und gut, wenn das von BEIDEN seiten erwünscht is :p
*lol* DAS will ich gar nicht wissen! :eek: :D:D:D;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ok... ich verstehe....

und du brauchst das internet auch für die arbeit? doof....
hmm, ja - manchmal hilft das mehr als noch 3h davor zu sitzen und es läuft ned.... allerdings kannste dir so ne lange pause wohl kaum leisten, hm? :(
ja ich brauch das Netz, weil wir ja noch zu zweit dran arbeiten und anders keine Dateien austauschen können. Müssens ja bis morgen fertighaben und außerdem kann man so gegenseitig Korrektur lesen
Zu zweit arbeiten wir und die anderen zwei machen sich a schönes Wochenende...
Och, wenn ich Lust hab durchzumachen, kann ich auch ne Stunde Pause machen...hab halt gehofft dass wir so gegen 2 oder 3 fertig sind.
Mir wird morgen wieder schlecht sein von all dem schwarzen Tee den ich heut nacht trinken werde...

Naja hab morgen nur zwei Vorlesungen, die eigentlich beide unwichtig sind - d.h. wenns sein muss mach ich wirklich durch und dann geben wir das Scheißteil ab und dann geh ich heim und schlafe. Wenns net anders geht. Will ja net abends im Kino einschlafen :D

ooooh und dann gibts irgendwann erst mal ne Flasche Wein..........irgendwann

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Tja, eines fernen (fernen, fernen, fernen) Tages, wirst Du es noch bereuen, daß Du dich nicht auf mich eingelassen hast :p ;)

Viiiel netter kann ich leider nicht - Du sollest mal sehen, wie ich zu anderen Menschen bin :D
das wag ich zu bezweifeln ;) und ja, ich könnte dir das sogar erklären + das war etz absolut nich gegen dich gerichtet... aber ich mag grad ned - nimms einfach hin ;)

:D:D ich dachte immer ICH bin ANDERS? :confused: :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D:D

ja, körperliche nähe und wärme is ja schön und gut, wenn das von BEIDEN seiten erwünscht is :p
*lol* DAS will ich gar nicht wissen! :eek: :D:D:D;)

Ich würde dich niemals auch nur anfassen, wenn Du es nicht ausdrücklich wollen würdest - *amärmelzupft*
DuUu, würdest Du es wollen tätet ?!
Naja, um Dir die Entscheidung zu erleichtern: wenn wir vielleicht die letzten Menschen auf Erden wären, das Fortbestehen der menschlichen Rasse von uns abhängt & Dir tierisch kalt ist...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ich würde dich niemals auch nur anfassen, wenn Du es nicht ausdrücklich wollen würdest - *amärmelzupft*
DuUu, würdest Du es wollen tätet ?!
Naja, um Dir die Entscheidung zu erleichtern: wenn wir vielleicht die letzten Menschen auf Erden wären, das Fortbestehen der menschlichen Rasse von uns abhängt & Dir tierisch kalt ist...

schon wieder dieses das-ende-der-welt-ist-gekommen-szenario? :D:D
um dir die frage beantworten zu können, bräuchte ich von dir erstmal eine genaue definition von "anfassen" :p
aber normal würde ich die frage wohl mit "nein" beantworten ;):p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ah ja! Tapio! Kino - morgen?
Tiara weiß alles weitere :D

*weghuscht*