Iscariah
Moderator
genau!Tiara schrieb:
wenn es mir spaß macht eure bedürfnisse zu befriedigen mach ich das doch gerne!

genau!Tiara schrieb:

da oben is doch alles aweng teuer...naja egalTiara schrieb:ja, der vodka is da aber ziemlich teuer![]()
~dumdidum~
geldautomat? in der kreissparkasse zBDAS is mein NOTDACH überm kopf
wow, ich bin gut
mach das!
damit befriedigst du dann ja eher wieder deineIscariah schrieb:genau!
wenn es mir spaß macht eure bedürfnisse zu befriedigen mach ich das doch gerne!![]()
![]()

stimmt, teegut halt...Kate McGee schrieb:da oben is doch alles aweng teuer...naja egal
*tätschel*
also läuft täglich um 16 Uhr und 19:30, sowie an 5 Wochentagen noch um 22:50, abgesehen von Montag und Mittwoch...das klingt doch ganz gut...

nein nein!Tiara schrieb:damit befriedigst du dann ja eher wieder deine![]()

Iscariah schrieb:nein nein!
meine stell ich da hinten an!? is doch ganz klar!![]()

freilich läuft er Mittwoch, aber halt nur um 16 oder 1930.Tiara schrieb:stimmt, teegut halt...
hmm, also auch so tolle uhrzeiten wie bei uns... also 16Uhr schaut bei mir wohl ziemlich blöd aus.... und außer mi. (aber da läuft er wohl eh ned?) müsst eigtl. alles passen...
jau...![]()
solltest du jetzt nicht begeistert sein!Tiara schrieb:is scho recht....![]()

aso, mi. is bei mir trotzdem doof, der dauert ja 2 1/2h...Kate McGee schrieb:freilich läuft er Mittwoch, aber halt nur um 16 oder 1930.
Argh, scheiße, jetzt werd ich doch gerade extrem müde. Maximal 20 Minuten noch, dann klapp ich zam. Ich geh schon mal nebenher Zähne putzen...

das sin ja nur behauptungenIscariah schrieb:solltest du jetzt nicht begeistert sein!
das es solche kerle wi emich noch gibt!![]()

naja, angenommen du würdest wirklich rüberkommen, wann wärsn bei dir am besten? für Tapio kann ich net sprechen, aber ich hab Mittwoch bis Freitag jeweils nix früh um 8, insofern wär Di-Do am besten...eigentlich am allerbesten Di oder Do, weil wegen Kinotag und billiger und so...Tiara schrieb:aso, mi. is bei mir trotzdem doof, der dauert ja 2 1/2h...
aber ich hab etz verstanden!
dasch machchch ich grad schschscho!![]()
Di. und Do. find ich auch SEHR primaKate McGee schrieb:naja, angenommen du würdest wirklich rüberkommen, wann wärsn bei dir am besten? für Tapio kann ich net sprechen, aber ich hab Mittwoch bis Freitag jeweils nix früh um 8, insofern wär Di-Do am besten...eigentlich am allerbesten Di oder Do, weil wegen Kinotag und billiger und so...
jau isch ausch!
mi. hab ich frei, und freitags kann ich problemlos mal frei nehmen, bzw. hab ich da auch erst relativ spät + dann auch nur eine einzige vorlesung.... dafür hab ich do. noch verdammt lang uni, könnt also spät werden, bis ich in bamberg bin...
also ich hab auch Mittwoch frei und Donnerstag sehr lang Uni...insofern wär Dienstag von mir aus fast optimal, zwar auch net grad kurz Uni, aber danach dann bin ich quasi frei. Müssen wir dat Bärli mal fragen.Tiara schrieb:Di. und Do. find ich auch SEHR primami. hab ich frei, und freitags kann ich problemlos mal frei nehmen, bzw. hab ich da auch erst relativ spät + dann auch nur eine einzige vorlesung.... dafür hab ich do. noch verdammt lang uni, könnt also spät werden, bis ich in bamberg bin...
hmm, egal - ich richt mich da wie gesagt nach euch + wenns dann gar ned passt, dann gehts halt ned...
![]()
können ja den Lou noch fragen 
nicht?Tiara schrieb:das sin ja nur behauptungen
oder leere versprechen
dir glaub ich das doch ned gleich![]()

supiKate McGee schrieb:also ich hab auch Mittwoch frei und Donnerstag sehr lang Uni...insofern wär Dienstag von mir aus fast optimal, zwar auch net grad kurz Uni, aber danach dann bin ich quasi frei. Müssen wir dat Bärli mal fragen.
Können ja Singlethread-Treffen machenkönnen ja den Lou noch fragen
![]()
dann behalten wir das mal im blick + warten mal ab ob der sich überhaupt bis dienstag von den nachwirkungen vom hh-treffen erholt hat 

ich kann auch dd mal anschreibseln obse mitfahren mag