Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ja, der vodka is da aber ziemlich teuer :D:D:D :rolleyes: ~dumdidum~
geldautomat? in der kreissparkasse zB :D DAS is mein NOTDACH überm kopf :D;)

wow, ich bin gut :D:D

mach das!
da oben is doch alles aweng teuer...naja egal

*tätschel*

also läuft täglich um 16 Uhr und 19:30, sowie an 5 Wochentagen noch um 22:50, abgesehen von Montag und Mittwoch...das klingt doch ganz gut...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
da oben is doch alles aweng teuer...naja egal

*tätschel*

also läuft täglich um 16 Uhr und 19:30, sowie an 5 Wochentagen noch um 22:50, abgesehen von Montag und Mittwoch...das klingt doch ganz gut...
stimmt, teegut halt...

:D

hmm, also auch so tolle uhrzeiten wie bei uns... also 16Uhr schaut bei mir wohl ziemlich blöd aus.... und außer mi. (aber da läuft er wohl eh ned?) müsst eigtl. alles passen...
jau... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
stimmt, teegut halt...

hmm, also auch so tolle uhrzeiten wie bei uns... also 16Uhr schaut bei mir wohl ziemlich blöd aus.... und außer mi. (aber da läuft er wohl eh ned?) müsst eigtl. alles passen...
jau... :)
freilich läuft er Mittwoch, aber halt nur um 16 oder 1930.

Argh, scheiße, jetzt werd ich doch gerade extrem müde. Maximal 20 Minuten noch, dann klapp ich zam. Ich geh schon mal nebenher Zähne putzen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
freilich läuft er Mittwoch, aber halt nur um 16 oder 1930.

Argh, scheiße, jetzt werd ich doch gerade extrem müde. Maximal 20 Minuten noch, dann klapp ich zam. Ich geh schon mal nebenher Zähne putzen...
aso, mi. is bei mir trotzdem doof, der dauert ja 2 1/2h... :(
aber ich hab etz verstanden! :D

dasch machchch ich grad schschscho! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
aso, mi. is bei mir trotzdem doof, der dauert ja 2 1/2h... :(
aber ich hab etz verstanden! :D

dasch machchch ich grad schschscho! :D
naja, angenommen du würdest wirklich rüberkommen, wann wärsn bei dir am besten? für Tapio kann ich net sprechen, aber ich hab Mittwoch bis Freitag jeweils nix früh um 8, insofern wär Di-Do am besten...eigentlich am allerbesten Di oder Do, weil wegen Kinotag und billiger und so...

jau isch ausch!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
naja, angenommen du würdest wirklich rüberkommen, wann wärsn bei dir am besten? für Tapio kann ich net sprechen, aber ich hab Mittwoch bis Freitag jeweils nix früh um 8, insofern wär Di-Do am besten...eigentlich am allerbesten Di oder Do, weil wegen Kinotag und billiger und so...

jau isch ausch!
Di. und Do. find ich auch SEHR prima :D mi. hab ich frei, und freitags kann ich problemlos mal frei nehmen, bzw. hab ich da auch erst relativ spät + dann auch nur eine einzige vorlesung.... dafür hab ich do. noch verdammt lang uni, könnt also spät werden, bis ich in bamberg bin...
hmm, egal - ich richt mich da wie gesagt nach euch + wenns dann gar ned passt, dann gehts halt ned...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
Di. und Do. find ich auch SEHR prima :D mi. hab ich frei, und freitags kann ich problemlos mal frei nehmen, bzw. hab ich da auch erst relativ spät + dann auch nur eine einzige vorlesung.... dafür hab ich do. noch verdammt lang uni, könnt also spät werden, bis ich in bamberg bin...
hmm, egal - ich richt mich da wie gesagt nach euch + wenns dann gar ned passt, dann gehts halt ned...

also ich hab auch Mittwoch frei und Donnerstag sehr lang Uni...insofern wär Dienstag von mir aus fast optimal, zwar auch net grad kurz Uni, aber danach dann bin ich quasi frei. Müssen wir dat Bärli mal fragen.
Können ja Singlethread-Treffen machen :D können ja den Lou noch fragen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
also ich hab auch Mittwoch frei und Donnerstag sehr lang Uni...insofern wär Dienstag von mir aus fast optimal, zwar auch net grad kurz Uni, aber danach dann bin ich quasi frei. Müssen wir dat Bärli mal fragen.
Können ja Singlethread-Treffen machen :D können ja den Lou noch fragen :D
supi :) dann behalten wir das mal im blick + warten mal ab ob der sich überhaupt bis dienstag von den nachwirkungen vom hh-treffen erholt hat :D
jau :):D ich kann auch dd mal anschreibseln obse mitfahren mag :D