Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Na hömma... wenn ich dich so les kommsse auch nich gerade normal reueber ... :D wenn alle immer son zirkus machen bevor se mal was ausprbieren waer das Menschengeschlecht schon ausgestorben. Und das streben nach Idealen is doch eh fuern arsch. so lang mal selbst nich ideal is sollte man das auch von anderen nicht erwarten. ausser bei mir. Aber ich bin ja eh unerrecihbar .. :D

du hast nich zufällig letztens nen artikel für die süddeutsche geschrieben? :D wir ham in SPraWi sowas bearbeitet, das klang ganz ähnlich :D:D:D;)

wobei... es war eigtl. eher gegen männer im allgemeinen gerichtet... ich mag den prof :D:D
.oO(zumal der auch findet, dass 8Uhr am morgen kurz nach Mitternacht is :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
HEY! nix da!! :(

ja siehste mal!! und was machen wir etz??? :D

das reicht aber zum glück noch ned, um irgendwas einstürzen zu lassen ;)
mach das - ich würds auch lesen ;)

hum, würzburg is - gemessen an der einwohnerzahl - immer noch die stadt mit den meisten selbstmorden, was wohl daran liegt, dass hier auch die meisten singles leben :rolleyes: stand zumindest letztes semester mal wieder in ner unizeitung...
Naja, könnt ja mal passieren...;)

Hm, ich geh zum Bahnhof, kauf unterwegs Chips und du spendierst den Vodka? :D

Ok, also ist noch nicht alles verloren.;)
Mal gucken...;)

Aber widerspricht das nicht deiner Aussage? ;) Viele Singles, die Selbstmord begehen = viele Liebesbedürftige = hohe Trefferwahrscheinlichkeit? ;)

TALKHEAVY schrieb:
Na hömma... wenn ich dich so les kommsse auch nich gerade normal reueber ... :D wenn alle immer son zirkus machen bevor se mal was ausprbieren waer das Menschengeschlecht schon ausgestorben. Und das streben nach Idealen is doch eh fuern arsch. so lang mal selbst nich ideal is sollte man das auch von anderen nicht erwarten. ausser bei mir. Aber ich bin ja eh unerrecihbar .. :D
Punkt 1: Ich bin auch nicht normal.:p
Punkt 2: Was geht dich an, was ich alles ausprobiere?:p
Punkt 3: Die genannten Ideale waren ja nicht direkt Anforderungen an potentielle Partner (nur indirekt:D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, könnt ja mal passieren...;)

Hm, ich geh zum Bahnhof, kauf unterwegs Chips und du spendierst den Vodka? :D

Ok, also ist noch nicht alles verloren.;)
Mal gucken...;)

Aber widerspricht das nicht deiner Aussage? ;) Viele Singles, die Selbstmord begehen = viele Liebesbedürftige = hohe Trefferwahrscheinlichkeit? ;)
muddu halt aufpassen :o ich zerstör ja auch nich einfach irgendwelche weltbilder :( :p:p

JAhaaaap! vorschlag angenommen! :D:D:)

verloren is so einiges *seufz* ich glaub ich hab irgendwelche löcher in meinem fußboden :rolleyes: das is echt nich nomal zur zeit :D;) aber diesbezüglich: nein, wohl nich ;)

jein... das denken sich vllt. ja so viele :D;) und werden dann doch nur wieder enttäuscht, weil das ganze sich vllt. nur so erfolgsversprechend anhört und...
ach, keine ahnung! :D;) ich kann auch nich behaupten, dass mir in würzburg lauder suizidgefährdete singles über den weg laufen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
muddu halt aufpassen :o ich zerstör ja auch nich einfach irgendwelche weltbilder :( :p:p

JAhaaaap! vorschlag angenommen! :D:D:)

verloren is so einiges *seufz* ich glaub ich hab irgendwelche löcher in meinem fußboden :rolleyes: das is echt nich nomal zur zeit :D;) aber diesbezüglich: nein, wohl nich ;)

jein... das denken sich vllt. ja so viele :D;) und werden dann doch nur wieder enttäuscht, weil das ganze sich vllt. nur so erfolgsversprechend anhört und...
ach, keine ahnung! :D;) ich kann auch nich behaupten, dass mir in würzburg lauder suizidgefährdete singles über den weg laufen ;)
Gut, ich werd mir Mühe geben.;)

Also, den nächsten krieg ich nicht, aber ich könnte um 22.21 Uhr in Würzburg sein.:D
Hm, oder du hast Borger...:D
Na immerhin.;)

Also nix Genaues weiss man nicht.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Gut, ich werd mir Mühe geben.;)

Also, den nächsten krieg ich nicht, aber ich könnte um 22.21 Uhr in Würzburg sein.:D
Hm, oder du hast Borger...:D
Na immerhin.;)

Also nix Genaues weiss man nicht.:D
na also :);)

:eek: .oO(wolltest du da nich eigtl. aufpassen, tiara? :D) öhm, in würzburg bin ich um die uhrzeit in 30min. :p aber bis 22Uhr hätt ich mein zimmer ned aufgeräumt :D:D und DU musst ja morgen in die uni!!
:eek: und was machen die mit meinem alten studentenausweis + meiner studentenkarte? :mad:

wow, lernt man das bei euch an der uni? :D *übersovielweisheitnurstaunenkann* :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
na also :);)

:eek: .oO(wolltest du da nich eigtl. aufpassen, tiara? :D) öhm, in würzburg bin ich um die uhrzeit in 30min. :p aber bis 22Uhr hätt ich mein zimmer ned aufgeräumt :D:D und DU musst ja morgen in die uni!!
:eek: und was machen die mit meinem alten studentenausweis + meiner studentenkarte? :mad:

wow, lernt man das bei euch an der uni? :D *übersovielweisheitnurstaunenkann* :p
Dass man sich aber auch immer wieder überreden lässt... *kopfschüttel* :D

Worauf wolltest du aufpassen? :D
Naja, ich hab morgen erst mittags ne Vorlesung...:p:D

Das weiss ich auch nicht.;) Vielleicht sammeln die sowas? :D

Nö, das weiss ich schon länger.:p:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Dass man sich aber auch immer wieder überreden lässt... *kopfschüttel* :D

Worauf wolltest du aufpassen? :D
Naja, ich hab morgen erst mittags ne Vorlesung...:p:D

Das weiss ich auch nicht.;) Vielleicht sammeln die sowas? :D

Nö, das weiss ich schon länger.:p:D;)
*gnihihihihi*

och, nüscht!!! ~dumdidum~
:eek: ich würd dich aber um 9 am bahnhof rausschmeißen :p das heißt du müsstest um.... 8 aufstehn :p:p

*hmpf* na super, und ich kann nix mehr kopieren + weder trinken noch essen kaufen :mad: *seufz* wenn ich die beim aufräumen nich find, sollt ich mir doch mal ne neue besorgen :rolleyes:

schon so oft in not gewesen? :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, ich muss hier weg. Tiara, kannst mir ja nochmal ne SMS schreiben, find deine Nummer grad nicht.;)

Sonst Gute Nacht! :)