Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
meine welt grad nochmal gerettet ;):D

zu was denn noch außer zum das-rauchen-abgewöhnen? ;):p
Juhu, ich hab ne Welt gerettet! :D Und noch dazu Tiaras!

Das würd ich sowieso ja nur in Kauf nehmen, ich such da nicht nach einer zu diesem Zweck.;):D
Hm, vielleicht um jemanden zu haben, mit dem man sich auf noch weit mehr als freundschaftlicher Ebene gut versteht, um das häufige Einsamkeitsgefühl nicht mehr zu haben, um das Gefühl zu haben, lieben und wieder geliebt zu werden, um sich auf eine gewisse Weise "ausgefüllt" und "emotional zu Hause" zu fühlen... reicht das?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Juhu, ich hab ne Welt gerettet! :D Und noch dazu Tiaras!

Das würd ich sowieso ja nur in Kauf nehmen, ich such da nicht nach einer zu diesem Zweck.;):D
Hm, vielleicht um jemanden zu haben, mit dem man sich auf noch weit mehr als freundschaftlicher Ebene gut versteht, um das häufige Einsamkeitsgefühl nicht mehr zu haben, um das Gefühl zu haben, lieben und wieder geliebt zu werden, um sich auf eine gewisse Weise "ausgefüllt" und "emotional zu Hause" zu fühlen... reicht das?

:D ich werd dir dafür ewig dankbar sein :)

:p:p:p
:eek: ja, das reicht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
:D De rien, Mademoiselle.;)

Aber im Zweifelsfall halte ich mich an meine Sig.;)

Warum :eek:? Zu hohe Erwartungen? ;)
ich bin das nich gewohnt, ihr männer wollt mein weltbild doch sonst immer nur zerstören? :( :confused: ;)

hmm... *hungeraufChipsbekomm* :D:D:D:D

nein! also nicht deswegen ;) ich hab nur nich mit ner ernsten antwort gerechnet gehabt. und... nochmal nein... aber ich weiß nich, ob ich dazu was sagen kann :rolleyes: imho haste das sehr schön ausgedrückt, und ich hätt wohl ne ganze weile länger gebraucht um das in worte fassen zu können ;)
*seufz* und wennde das mal gefunden hast, kannst mir gerne mal n tipp geben WIE.. :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ich bin das nich gewohnt, ihr männer wollt mein weltbild doch sonst immer nur zerstören? :( :confused: ;)

hmm... *hungeraufChipsbekomm* :D:D:D:D

nein! also nicht deswegen ;) ich hab nur nich mit ner ernsten antwort gerechnet gehabt. und... nochmal nein... aber ich weiß nich, ob ich dazu was sagen kann :rolleyes: imho haste das sehr schön ausgedrückt, und ich hätt wohl ne ganze weile länger gebraucht um das in worte fassen zu können ;)
*seufz* und wennde das mal gefunden hast, kannst mir gerne mal n tipp geben WIE.. :rolleyes:
Naja, ich verhalte mich halt so, wie ichs normal mache, und wenn ich dabei mal dein Weltbild rette, um so schöner.;)

Ach ja, den Teil gibts ja auch noch...:D Hab allerdings grad reichlich gegessen...

Ok...;) Hm, die Frage war mir eigentlich zu wichtig, um ne witzige Antwort zu geben, auch wenn man das schöner und ausführlicher formulieren könnte...:)

Sollte ich jemals dieses Glück haben, gern.;) :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, ich verhalte mich halt so, wie ichs normal mache, und wenn ich dabei mal dein Weltbild rette, um so schöner.;)

Ach ja, den Teil gibts ja auch noch...:D Hab allerdings grad reichlich gegessen...

Ok...;) Hm, die Frage war mir eigentlich zu wichtig, um ne witzige Antwort zu geben, auch wenn man das schöner und ausführlicher formulieren könnte...:)

Sollte ich jemals dieses Glück haben, gern.;) :rolleyes:
okay :D ich erinner dich dran, wenn du es auch mal zerstört hast... ;)

ich auch... aber das ändert nix dran... :rolleyes:

is ja schön, dass es auch männer gibt, sie sowas noch ernst nehmen ;)
ja, bestimmt - aber dann hätt ich in ner stunde noch keine antwort + danach wahrscheinlich erstmal keine lust die 20 seiten durchzulesen ;) ich denk ich habs auch so verstanden....

naja, immerhin haste da in bamberg noch höhere chancen alsde in wü hättest ;) :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
okay :D ich erinner dich dran, wenn du es auch mal zerstört hast... ;)

ich auch... aber das ändert nix dran... :rolleyes:

is ja schön, dass es auch männer gibt, sie sowas noch ernst nehmen ;)
ja, bestimmt - aber dann hätt ich in ner stunde noch keine antwort + danach wahrscheinlich erstmal keine lust die 20 seiten durchzulesen ;) ich denk ich habs auch so verstanden....

naja, immerhin haste da in bamberg noch höhere chancen alsde in wü hättest ;) :rolleyes:
Mach das.;) Dann hab ich ja wenigstens schon mal einen gut.:D

Jetzt, wo du immer weiter davon redest, könnt ich fast auch welche essen...:D

Tja...;)
So ungefähr wahrscheinlich.:D Naja, irgendwann schreib ich da mal was zu oder so...

Wie kommst du da drauf?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tapio schrieb:
Komisch meinetwegen, aber wir sind nicht alle so komisch! :p:D
Na hömma... wenn ich dich so les kommsse auch nich gerade normal reueber ... :D wenn alle immer son zirkus machen bevor se mal was ausprbieren waer das Menschengeschlecht schon ausgestorben. Und das streben nach Idealen is doch eh fuern arsch. so lang mal selbst nich ideal is sollte man das auch von anderen nicht erwarten. ausser bei mir. Aber ich bin ja eh unerrecihbar .. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Mach das.;) Dann hab ich ja wenigstens schon mal einen gut.:D

Jetzt, wo du immer weiter davon redest, könnt ich fast auch welche essen...:D

Tja...;)
So ungefähr wahrscheinlich.:D Naja, irgendwann schreib ich da mal was zu oder so...

Wie kommst du da drauf?
HEY! nix da!! :(

ja siehste mal!! und was machen wir etz??? :D

das reicht aber zum glück noch ned, um irgendwas einstürzen zu lassen ;)
mach das - ich würds auch lesen ;)

hum, würzburg is - gemessen an der einwohnerzahl - immer noch die stadt mit den meisten selbstmorden, was wohl daran liegt, dass hier auch die meisten singles leben :rolleyes: stand zumindest letztes semester mal wieder in ner unizeitung...