Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
hmmm... das gestern war auch eher ne ausnahme, wobei ich da etz ned weiter drauf eingehen möcht... ansonsten kann ich dir nur recht geben. allein mal wieder nicht-virtuell geknuddelt zu werden is schön :)
aber dass ich weiß, dass es momentan jmd. gibt der 24h/Tag für mich da is, wenns mir mal mies geht oder ich einfach wen zum reden brauch, is echt unbezahlbar.
.oO(aber kein grund, mal wieder 700km zu fahren *michselbstmalslap* :rolleyes: )
siehste, ich glaub ich hab grad niemanden der 24 Stunden für mich da ist...okay, meine Eltern wären schon da, und ich hab diverse gute Freundinnen, die ich jederzeit belästigen könnte wenn wirklich Not am Mann ist, aber...ich schätze du weißt was ich meine. Die KÖNNTE ich zwar ansprechen wenn ich sie brauche, aber ich möchte jemanden mit dem ich dann auch reden MÖCHTE. Es gibt Dinge, da rede ich auch mit meinen allerbesten Freunden nicht gern drüber, auch wenn ich weiß dass ich mich auf die verlassen könnte.

Geht euch das eigentlich auch so, dass ihr bei Problem Nr. 1 immer zu Person A geht um drüber zu reden, und beim Problem Nr. 2 eher immer zu Person B und so weiter? Freunde für bestimmte "Themenbereiche"? Ging mir bis vor nem Jahr etwa so, dann haben sich die Bindungen zu meinen besten Freundinnen etwas gelockert weil wir halt alle auseinander gezogen sind.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
siehste, ich glaub ich hab grad niemanden der 24 Stunden für mich da ist...okay, meine Eltern wären schon da, und ich hab diverse gute Freundinnen, die ich jederzeit belästigen könnte wenn wirklich Not am Mann ist, aber...ich schätze du weißt was ich meine. Die KÖNNTE ich zwar ansprechen wenn ich sie brauche, aber ich möchte jemanden mit dem ich dann auch reden MÖCHTE. Es gibt Dinge, da rede ich auch mit meinen allerbesten Freunden nicht gern drüber, auch wenn ich weiß dass ich mich auf die verlassen könnte.

Geht euch das eigentlich auch so, dass ihr bei Problem Nr. 1 immer zu Person A geht um drüber zu reden, und beim Problem Nr. 2 eher immer zu Person B und so weiter? Freunde für bestimmte "Themenbereiche"? Ging mir bis vor nem Jahr etwa so, dann haben sich die Bindungen zu meinen besten Freundinnen etwas gelockert weil wir halt alle auseinander gezogen sind.
Ich machs aNDERSRUM; ICH SAG Person A was sie machen soll Person B was sie machen soll und so weiter dabei wollen die meisten das gar nicht wissen ... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
nee, ich mein ja, du kannst machen was du willst, aber irgendwie schaffst du's nicht mich damit runterzuziehen :) so "negativ" kommst du net rüber
will ich ja auch nicht!

wenn ich schlecht drauf bin was echt seltern der fall ist bin ich bestimmt nicht hier im forum! dann hätte ich da garkeine lust drauf!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
wenn ich schlecht drauf bin was echt seltern der fall ist bin ich bestimmt nicht hier im forum! dann hätte ich da garkeine lust drauf!
dann bist du so ungefähr das Gegenteil von mir...

naja, das is mein Problem, wenn mir die RL-Kontaktperson fehlt für das entsprechende Thema, geh ich halt erst mal online und such mir da jemand der zuhört...ob das so der goldene Weg ist, ist die andere Frage

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
dann bist du so ungefähr das Gegenteil von mir...

naja, das is mein Problem, wenn mir die RL-Kontaktperson fehlt für das entsprechende Thema, geh ich halt erst mal online und such mir da jemand der zuhört...ob das so der goldene Weg ist, ist die andere Frage
wenn ich probleme habe red ich da fast mit niemanden drüber! im internet schon garnicht!

habe ehrlich gesagt auch nicht so die freund mit denen man über probleme redet! war nie der fall!