Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Kate McGee schrieb:
ach naja...ich wohn hier alleine im Studentenwohnheim, kenne meine Nachbarn kaum..........und bin manchmal schon sehr einsam! ab und an denk ich mir, ich wär auch gern in ner WG mit nem netten MBW...aber ich bin auch gern allein und selbst für meinen Dreck verantwortlich, naja, hat alles seine Vor-und Nachteile

geh ich jetzt nochmal schlafen oder nicht?

hmm...ich hab heute Biopsycho und Testtheorie, das Seminar danach fällt ja diese Woche auch noch aus...hmm...in ner Stunde kann ich eh net viel arbeiten :(
naja mit dem dreck ist es eher so das mein mitbewohner immer den abwasch macht bevor ich dazu komme ;)
und ich wohne ja auch nciht im studentenwohnheim da kann ich mich irgendwie nicht zu hause fühlen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
The Nomad schrieb:
wieso lernst du bevor das semester wirklich begonnen hat??
weil der Testtheorie-Dozent gesagt hat, wir sollen das erste Kapitel von seinem Buch bis Donnerstag, also heute, bearbeiten :D also hab ichs halt mal gemacht! statt alles gleich wieder schleifen zu lassen wie in den ersten beiden Semestern! ich hab so wenig getan, dass ichs mir nicht leisten kann, noch lange so weiterzumachen, wenn ich irgendwann mal Dipl.Psych werden will - werde gut zu tun haben dieses/nächstes Semester, das wieder auszubügeln!

abgesehen davon war ich halt ausnahmsweise mal motiviert was zu tun - komischerweise - und grad bei Testtheorie :confused: - und da ich SEHR selten motiviert bin, musste ich das doch mal ausnutzen.
Aber wenn ich gewusst hätte dass ich heut erst um 12 Uni hab...seufz...hätt ich ja bis 11 schlafen können *gähn*

ach so, und bei Testtheorie hat das Semester schon begonnen am Montag - ist ne vierstündige Sache, immer Mo und Do, und da muss man dranbleiben. Werde gut zu tun haben die statistischen Grundlagen dafür nachzuholen, hab ja bisher beide Statistikklausuren versaut :(

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Kate McGee schrieb:
weil der Testtheorie-Dozent gesagt hat, wir sollen das erste Kapitel von seinem Buch bis Donnerstag, also heute, bearbeiten :D also hab ichs halt mal gemacht! statt alles gleich wieder schleifen zu lassen wie in den ersten beiden Semestern! ich hab so wenig getan, dass ichs mir nicht leisten kann, noch lange so weiterzumachen, wenn ich irgendwann mal Dipl.Psych werden will - werde gut zu tun haben dieses/nächstes Semester, das wieder auszubügeln!

abgesehen davon war ich halt ausnahmsweise mal motiviert was zu tun - komischerweise - und grad bei Testtheorie :confused: - und da ich SEHR selten motiviert bin, musste ich das doch mal ausnutzen.
Aber wenn ich gewusst hätte dass ich heut erst um 12 Uni hab...seufz...hätt ich ja bis 11 schlafen können *gähn*

ach so, und bei Testtheorie hat das Semester schon begonnen am Montag - ist ne vierstündige Sache, immer Mo und Do, und da muss man dranbleiben. Werde gut zu tun haben die statistischen Grundlagen dafür nachzuholen, hab ja bisher beide Statistikklausuren versaut :(
ok dann sei dir vergeben;)
wusste ja niocht das das eine direkte aufgabe vom prof war bei mir war halt in der ersten woche nicht wirklich viel los...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
The Nomad schrieb:
ok dann sei dir vergeben;)
wusste ja niocht das das eine direkte aufgabe vom prof war bei mir war halt in der ersten woche nicht wirklich viel los...
naja, ansonsten war das auch so, dass nicht viel los war...okay, bei dem einen Seminar war viel los! aber da bin ich dann doch wieder gegangen, ich krieg meine Stunden auch anderswo her als in nem Seminar für 30 Leute, wo dann 60 drinsitzen!

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Kate McGee schrieb:
naja, ansonsten war das auch so, dass nicht viel los war...okay, bei dem einen Seminar war viel los! aber da bin ich dann doch wieder gegangen, ich krieg meine Stunden auch anderswo her als in nem Seminar für 30 Leute, wo dann 60 drinsitzen!
ok das klingt überfüllt
soviele sind hier nicht im ganzen studiengang...

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Kate McGee schrieb:
hmm, 45 Minuten könnt ich noch! klingt doch eigentlich gut, oder?
und dann direkt aufstehen, das könnte doch gehen

ich hätte nur schon wieder Lust ein Kapitel aus genanntem Buch zu lesen :D
das ist jetzt die frage später aufnahmefähig in der vorlesung sein oder doch besser die motivation ausnutzen und was für die vorlesung machen
schwierige entscheidung die ich dir nicht abnehmen kann *gg*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
ach son bischen überstunden mach ich auch eigendlich jede tag!

arbeite eigendlich immer mehr als meine 8 stunden und freitags bin ich auch immer hier! was ich eigendlich auch nciht müßte!

ich bin auch immer länger da, als ich müsste. nur ab und zu geh ich freitags dafür mal etwas früher. es sei denn, ich muss servicetelefon-dienst machen. wie letzten freitag. da war ich mal wieder die letzte, die gegangen ist *grummel*