naja mit dem dreck ist es eher so das mein mitbewohner immer den abwasch macht bevor ich dazu kommeKate McGee schrieb:ach naja...ich wohn hier alleine im Studentenwohnheim, kenne meine Nachbarn kaum..........und bin manchmal schon sehr einsam! ab und an denk ich mir, ich wär auch gern in ner WG mit nem netten MBW...aber ich bin auch gern allein und selbst für meinen Dreck verantwortlich, naja, hat alles seine Vor-und Nachteile
geh ich jetzt nochmal schlafen oder nicht?
hmm...ich hab heute Biopsycho und Testtheorie, das Seminar danach fällt ja diese Woche auch noch aus...hmm...in ner Stunde kann ich eh net viel arbeiten![]()

und ich wohne ja auch nciht im studentenwohnheim da kann ich mich irgendwie nicht zu hause fühlen...
also hab ichs halt mal gemacht! statt alles gleich wieder schleifen zu lassen wie in den ersten beiden Semestern! ich hab so wenig getan, dass ichs mir nicht leisten kann, noch lange so weiterzumachen, wenn ich irgendwann mal Dipl.Psych werden will - werde gut zu tun haben dieses/nächstes Semester, das wieder auszubügeln!
- und da ich SEHR selten motiviert bin, musste ich das doch mal ausnutzen.