Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Ansonsten Morgen allesamt !
@Kate: Beileid - aber es schwimmen ja noch soooo viele Fische im Meer
@Kate: Beileid - aber es schwimmen ja noch soooo viele Fische im Meer

naja aber klingt doch ganz interessant!?The Nomad schrieb:ja das studium läuft ganz gut nur das det prof ein bisschen an eine schlaftablette erinnert den ich gerade hab
und arbeiten....
das mach ich bei KSB darf dort ein bisschen wild in JAVA rumprogrammieren.
nein ich hatte grad pause und musste mal ins sekretariat und hab mir was zu essen geholt ich habe jetzt wieder vorlesungIscariah schrieb:wie das war es schon mit der vorlesung?
hab halt keine festen arbeitszeiten ich geh da hin wenn ich zeit habe so wie zum beispiel heute nach dieser Vorlesung...Iscariah schrieb:naja aber klingt doch ganz interessant!?
aber wie macht man das arbeiten und studieren?! so zeitlich gesehen!
ich hab da ja kein plan von!
moin lou
aber sagen wir, es geht. Manchmal isses schlimmer, manchmal isses net so schlimm. Ist halt schade. Sauschade...es ist schon toll, nicht allein zu sein, und jemanden zu finden den man richtig richtig gern hat.
naja, ist die erste Vorlesungswoche, da verpass ich net so viel wenn ich zu spät bin, denk ich.aso! du bist jetzt in der vorlesung UND im internet? uiThe Nomad schrieb:nein ich hatte grad pause und musste mal ins sekretariat und hab mir was zu essen geholt ich habe jetzt wieder vorlesung
oh is ja auch nicht schlecht!The Nomad schrieb:hab halt keine festen arbeitszeiten ich geh da hin wenn ich zeit habe so wie zum beispiel heute nach dieser Vorlesung...
Du bist kein Single... :maennchenmach: *aeuglein*Kate McGee schrieb:Morgen!
Bin übrigens auch mit Berechtigung hier, hab das nur noch keinem gesagt hier im Thread und fühl mich noch net so richtig single. Möchte aber nicht alle Details weitererzählen wenns recht ist :/
@Tapio: hab die Lampe wieder zusammengebaut, nach langem Kampf![]()

jaIscariah schrieb:aso! du bist jetzt in der vorlesung UND im internet? ui

tja is bestimmt blöde! aber findest bestimmt bald wieder wen anderes!Kate McGee schrieb:Hmm, gut ist bei sowas halt immer relativaber sagen wir, es geht. Manchmal isses schlimmer, manchmal isses net so schlimm. Ist halt schade. Sauschade...es ist schon toll, nicht allein zu sein, und jemanden zu finden den man richtig richtig gern hat.
Verdammt, ich muss in ne Vorlesung - hab aber aktuell eine leichte Diarrhöe und die Klopapierreste im Haus schrumpfen stetig.naja, ist die erste Vorlesungswoche, da verpass ich net so viel wenn ich zu spät bin, denk ich.

ja sowas in der richtungIscariah schrieb:oh is ja auch nicht schlecht!
als quasi nen freier mitarbeiter?
TALKHEAVY schrieb:Du bist kein Single... :maennchenmach: *aeuglein*![]()

na aber da bekommt man ja nix von der vorlesung mit oder?The Nomad schrieb:ja
wozu hat man denn ein notebook und WLAN![]()
wie recht du doch hast...Kate McGee schrieb::
...@ Lou: - naja - aber bis man die richtig großen Fische rauszieht, das dauert halt immer.