Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
*grummelgrummelgrumme*

Zustände sind das hier - ich wohne seit 25 Jahren in Bamberg und wurde noch von keiner Frau angesprochen - also in der Disco/Konzert schon, aber nicht so einfach auf offener Straße - und der Herr Tapio, der kommt so einfach mal kurz nach Bamberg und wird gleich von Frauen, hübschen noch dazu, einfach so angesprochen...
*grummelgrummel*

;)
Tja, Student müsste man sein.:p

Wenns nur Ansprechen wär, würds mich ja gar nicht so sehr wundern...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich seh nun mal überhaupt keinen Grund dazu...;)

Gut, das könnt sein.;)

:D Hm, dafür muss man aber nicht unbedingt älter sein... das ist eher ne Begabungssache.;)
NOCH nicht... das is ja das problem :p;)

ja, so falsch könnens ja dann gar ned sein ;)

stimmt schon... mmh...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek: AUTSCH! ich glaub, dass du spinnst! das tut ja weh! :mad::(

Ja wie jetzt ?! :confused:

Zuerst beschwerste Dich, daß Du unbedingt geschlagen werden willst, und obwohl es mir zuwider ist, erbarme ich mich Deiner - und das ist jetzt der Dank dafür ?!
Ich habe doch nur das getan, was Du Dir ausdrücklich gewünscht hast !

...wenn ich Dir jetzt anbiete das wieder heile zu küssen, wirste bestimmt noch saurer, oder ? :p
*schonmalkopfeinzieht*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Na klar - bin doch ein Kreatiefer :D

...hm wobei ich mir Deine Person nicht so wirklich nackt vorstellen kann, dazu habe ich Dich zu schlecht in Erinnerung - wo waren doch gleich nochmal die Fotos von Dir gepostet :p ;)
aha??

wasn pech aber auch :p
ich hab keine (n)a(c)ktfotos von mir im internet :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
NOCH nicht... das is ja das problem :p;)

ja, so falsch könnens ja dann gar ned sein ;)

stimmt schon... mmh...
Irgendwie weiss ich jetzt nicht, ob du wirklich geschlagen werden willst, Angst davor hast, ob du mich so weit bringen könntest oder nur gern wissen würdest, ob dus könntest...:p:D

;)

Und ich weiss zufällig, wovon ich spreche...;)
TheRipper schrieb:
nabend meine lieben, wenn auch schon lang netmehr gelesenen, freunde, wie gehts euch?
Hey, das Möchtegernschlitzerchen mal wieder! :)

Wie gehts denn so?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Das dachte ich mir schon öfter...

wie jetzt ? - ich habe das mit Dir und der Frau nicht ganz durchgelesen - sag nur, es gab da... MEHR ?!
:p:D

Naja, mehr als zusammen rumsitzen und unterhalten zwar nicht... aber wenn ich nicht (was natürlich wie üblich möglich ist;) - schließlich besitze ich den Duden Frau-Deutsch, Deutsch-Frau noch nicht:D), dann war da von ihrer Seite ein gewisses Interesse...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
:p:D

Naja, mehr als zusammen rumsitzen und unterhalten zwar nicht... aber wenn ich nicht (was natürlich wie üblich möglich ist;) - schließlich besitze ich den Duden Frau-Deutsch, Deutsch-Frau noch nicht:D), dann war da von ihrer Seite ein gewisses Interesse...

Na, das ist doch schon mal was schönes :)

Wenn Du dich das nächste mal mit der Frau triffst machen wir das einfach so:
Du hast nen Stöpsel im Ohr und ich sitze unweit entfernt mit dem Frau-Deutsch--Deutsch/Frau-Buch und übersetze das ganze simultan für Dich :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
TheRipper schrieb:
moin tapio, jo, mir gehts ziemlich gut, vorgestern das 20. lebensjahr erreicht und in ein paar tagen seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen :)

@Lou: euch anderen beiden nicht?
Joa, dein Geburtstagsthread müsste auch irgendwo sein...;) Aber auch hier noch mal: Glückwunsch! :D
Dann ist deine Sig aber nicht ganz aktuell, oder? ;)