serwutzTapio schrieb:N Abend allerseits!
Was soll man(n) eigentlich machen, wenn man von bildhübschen Frauen angegraben wird?![]()

sie auf nen drink einladen? 
serwutzTapio schrieb:N Abend allerseits!
Was soll man(n) eigentlich machen, wenn man von bildhübschen Frauen angegraben wird?![]()

Hey du!Tiara schrieb:serwutz
![]()

Vielleicht nächstes Mal...
Tapio schrieb:Hey du!
Naja, mittags?Vielleicht nächstes Mal...
![]()
Hab mich irgendwie von der Situation völlig überfordert gefühlt...

Okay, schau mer mal...Tiara schrieb:oh.... dann eben auf nen kaffee!![]()
hmmm, dann hätt wohl eher sie dich einladen müssen![]()

Tapio schrieb:Okay, schau mer mal...
Naja, in n Café hat sie mich ja geschleppt... ich kenn das halt gar nicht!?![]()

Überhaupt offensichtliches Interesse vom anderen Geschlecht...Tiara schrieb:hum?![]()
was kennst du nich? dass dich hübsche frauen in n café schleppen?![]()
Tapio schrieb:Überhaupt offensichtliches Interesse vom anderen Geschlecht...

Musst du wohl.Tiara schrieb:*stirnrunzel* und das soll ich dir etz glauben?![]()

Einfach erst mal brutal zusammenschlagen, Fronten klaeren und dann laedst Du sie abends in nen richtig schmierigen Laden ein.Tapio schrieb:N Abend allerseits!
TALKHEAVY schrieb:Einfach erst mal brutal zusammenschlagen, Fronten klaeren und dann laedst Du sie abends in nen richtig schmierigen Laden ein.

Ich schlag keine Frauen... und auch sonst klingt das nicht sehr überzeugend.TALKHEAVY schrieb:Einfach erst mal brutal zusammenschlagen, Fronten klaeren und dann laedst Du sie abends in nen richtig schmierigen Laden ein.

Brav.Tiara schrieb:*achselzuck* na gut![]()

In dem Fall hab ich das sogar so erkannt...Tiara schrieb:achja, was ICH vorhin noch vergessen hab zu erwähnen:
NICHT auf die ratschläge von männern hören!
![]()

nichmal mich?Tapio schrieb:Ich schlag keine Frauen...
Brav.
Hm, naja... einfach mal abwarten... hab keine Lust, zuviel in irgendwas zu investieren und nur wieder enttäuscht zu werden...

Tapio schrieb:In dem Fall hab ich das sogar so erkannt...![]()