Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
:rolleyes: das sin wirklich die alten *freu*
aber wie? da warst du noch nicht hier!? du hast 20000 Posts? :eek:

:p is nich ganz so mein interessensgebiet :p

*gnihihihi* ich hab privat schon filme gedreht als ich 9 war :D:D die existieren aber nich mehr :rolleyes:
von der schule aus dann an einem mitgewirkt, für den meine klasse den ersten platz gemacht hat :cool: bzs. hab ich in der kollegstufe selber mal einen geschnitten :D:D
und... im urlaub sin ich und meine freundin gefilmt worden... und ICH HOFFE SEHR, dass ich das NIE NIE NIEMALS zu gesicht bekommen werde! :D:D wir lagan da grad nichtsahnend am strand... :rolleyes:
also ich weiß nicht! kann mich nur an die alten erinnern!
bin aber auch erst nen bischen mehr als ein jahr hier! is ja nicht lange gegenueber anderen :D

na ist doch cool!
haben wir früher auch gemacht!
meisten wie wir im wald krieg gespielt haben! hehe!
warn also recht brutale filme! ;)

wieso willste den nicht zu gesichtbekommen!
wenn ihr nur so in der gegend rumliegt kann es ja nicht so schlimm sein! :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
also ich weiß nicht! kann mich nur an die alten erinnern!
bin aber auch erst nen bischen mehr als ein jahr hier! is ja nicht lange gegenueber anderen :D

na ist doch cool!
haben wir früher auch gemacht!
meisten wie wir im wald krieg gespielt haben! hehe!
warn also recht brutale filme! ;)

wieso willste den nicht zu gesichtbekommen!
wenn ihr nur so in der gegend rumliegt kann es ja nicht so schlimm sein! :p
oh mannnnn...... alter spammer :p

ja, ich fand sowas schon immer lustig... wollte damals auch unbedingt ne eigene kamera... :D
naja, mein film über GEWALTRAUSCH war auch ned grad unbrutal :D;)

wir mussten ja auch in die kamera sprechen :rolleyes: und irgendwie hat der DIE GANZE ZEIT über gefilmt, und wir haben das anfangs ned geschnallt.... und uns zwischendurch ja immer noch privat unterhalten :D:D aua... das schneiden die hofftl. alles raus.... :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
sind das nicht die ganz alten? :confused:

SOLCHE nicht, nein :p

Also wenn Du möchtest: ich hätte jederzeit noch eine Rolle für Dich frei
- stell Dir nur vor: du könntest reich & berühmt damit werden :D ;)

....vielleicht würde es Dich nicht so abschrecken, wenn ich dir verspreche, daß der Isci dein erster "Partner" wird :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, ich fand sowas schon immer lustig... wollte damals auch unbedingt ne eigene kamera... :D

Natürlich haben wir Bamberger auch Filme gedreht und diese waren sogar ziemlich unbrutal (wenn man mal von der Sprengung der Biene Maya und der Operation an einem Schweinebauch absieht :D).
Da waren glorreiche Meisterwerke wie "Hunde mit Löffeln" und "Texn" dabei, die durchaus auf Arte hätten laufen können ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
oh mannnnn...... alter spammer :p

wir mussten ja auch in die kamera sprechen :rolleyes: und irgendwie hat der DIE GANZE ZEIT über gefilmt, und wir haben das anfangs ned geschnallt.... und uns zwischendurch ja immer noch privat unterhalten :D:D aua... das schneiden die hofftl. alles raus.... :D
ja ich geb mein bestes!
wil lja hier mal die nummer eins sein nech! :D

wir haben immer geflimt wie wir gegeneinader gekämpft haben! war schon lustig! oftmals auch leicht blutig! :D

ach das war son richtiges film team ja? hehe! cool!
das is mir in wacken dieses jahr im schwimmbad passiert! da warn welche vom ndr!
die haben mich nach bands usw gefragt!
ich war so verwirrt und aufgeregt und besoffen das mir gerade mal eine band eingefallen ist die in wacken spielt! hehe!
also mein interview wurde auf jeden fall rausgeschnitten dnek ich mal!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Also wenn Du möchtest: ich hätte jederzeit noch eine Rolle für Dich frei
- stell Dir nur vor: du könntest reich & berühmt damit werden :D ;)

....vielleicht würde es Dich nicht so abschrecken, wenn ich dir verspreche, daß der Isci dein erster "Partner" wird :p
hmm, lass mich überlegen....

NEIN? :p

*lol* ja, das würde mich tatsächlich weitaus weniger abschrecken :rolleyes: *kopfschüttel*

sie tuns wirklich!! :) die alten smilies sin zurück :cool:
und im übrigen gabs die vor nem jahr doch noch :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
ja ich geb mein bestes!
wil lja hier mal die nummer eins sein nech! :D

wir haben immer geflimt wie wir gegeneinader gekämpft haben! war schon lustig! oftmals auch leicht blutig! :D

ach das war son richtiges film team ja? hehe! cool!
das is mir in wacken dieses jahr im schwimmbad passiert! da warn welche vom ndr!
die haben mich nach bands usw gefragt!
ich war so verwirrt und aufgeregt und besoffen das mir gerade mal eine band eingefallen ist die in wacken spielt! hehe!
also mein interview wurde auf jeden fall rausgeschnitten dnek ich mal!
ach du schreck :eek:

und ich nehme an, das war KEIN filmblut? :D:D

team wäre übertrieben... ;)
*loooool* na wer weiß, vllt. wollten sie ja auch nur zeigen, was für chaoten da rumlaufen? :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
ach du schreck :eek:

und ich nehme an, das war KEIN filmblut? :D:D

team wäre übertrieben... ;)
*loooool* na wer weiß, vllt. wollten sie ja auch nur zeigen, was für chaoten da rumlaufen? :D:D
haben halt immer mit stocken ritterkämpfe ausgetragen! da haben die finge oder die lippen schonma des öfteren geblutet!
wür filmblut hatten wir auch kein geld! :D

ach und ihr saht so chaotisch aus das sie euch gleich mal angesprochen haben was! hr hr!

so ich geh ma mittag essen! mal schaue nwa sso gibt!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
haben halt immer mit stocken ritterkämpfe ausgetragen! da haben die finge oder die lippen schonma des öfteren geblutet!
wür filmblut hatten wir auch kein geld! :D

ach und ihr saht so chaotisch aus das sie euch gleich mal angesprochen haben was! hr hr!

so ich geh ma mittag essen! mal schaue nwa sso gibt!
autsch, das erinnert mich doch grad sehr ans diesjährige summerbreeze :D:D

NEIN! :p außer uns lagen da nur alte leute :D:D:D

lass es dir schmecken ;)