Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Thomas hatte den Schlüssel und hat, als ich gegen halb vier zuhause war, so fest geschlafen, dass er auch von Handy- und Türklingeln nicht aufgewacht ist. Zum Glück hatte ich mittags für diese mögliche Situation vorgesorgt und mir ein Kletterseil gekauft. Bin dann von hinten über den Parkplatz, die Feuertreppe rauf und hab mich in unseren Hof abgeseilt. Von da wars dann einfach.

:D:D:D

Da siehste mal, wie einfach das ist bei Euch einzubrechen :D
Laß Dich gewarnt sein: Bamberg ist eine Stadt voller Verbrecher !

Zuerst wurde bei Kunden von mir in den Proberaum eingebrochen, letzte Woche dann auch bei uns :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
allesamt!! ja haha!! der war gut! :D

und gutes we gehabt?

Ja klar :D

Wie meinte Fuchs so schön (so in etwas): Du Lou, ich glaube die Damen waren heute gar nicht so angewiedert von uns, wie sie es sonst sind"

Aber Schweinerei: ich bekomme im Moment gar keine Mails, wenn in einem aboniertem Thread gepostet wird !

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hallihallo! :D

Wie kommt das denn bloss? :D

servus :)

blöde telekom wollte mich gestern nich mehr ins internet lassen, weil die der meinung waren, die müssten dsl in meinem kaff mal eben bissel schneller machen :D:D

öhm, EINE der flaschen war ned ganz dicht :D:D:D:D

Lou Cifer schrieb:
@Tiara: und wo bleibt MEINE Postkarte !?!
*heeeeeeeuuuuuuul*

deine wurde einige tage später eingeworfen -zusammen mit 20 anderen, von denen am fr. 4 ankamen..... :rolleyes: versteh eh ned, wie die griechische post das innerhalb von 2 tagen geschafft haben soll :confused: :D:D
wo da doch auch einfach mal so 3 säcke voller karten und briefe mitten auf der straßen stehen... :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
servus :)

blöde telekom wollte mich gestern nich mehr ins internet lassen, weil die der meinung waren, die müssten dsl in meinem kaff mal eben bissel schneller machen :D:D

öhm, EINE der flaschen war ned ganz dicht :D:D:D:D
N Abend! :)

Sowas passiert...;) Ich hab im Moment auch nur über Internetcafé Zugang.

Das ist ja ärgerlich... und wieviele warns? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
N Abend! :)

Sowas passiert...;) Ich hab im Moment auch nur über Internetcafé Zugang.

Das ist ja ärgerlich... und wieviele warns? :D
oh, na servus :) *knuddel*
und, noch fleißig am renovieren? :D;)

insgesamt 5... aber nur 4 flaschen vodka :D
ABSOLUT SONDEREDITION, ABSOLUT VODKA (RED), ABSOLUT PEPPER *würg*, SERIOUSLY (mit korken :D) + ne schöne Absinth-flasche für ne freundin :D;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
deine wurde einige tage später eingeworfen -zusammen mit 20 anderen, von denen am fr. 4 ankamen..... :rolleyes: versteh eh ned, wie die griechische post das innerhalb von 2 tagen geschafft haben soll :confused: :D:D
wo da doch auch einfach mal so 3 säcke voller karten und briefe mitten auf der straßen stehen... :D:D:D

Spitze - habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann :)

Hast Du noch nie von den flinken griechischen Postboten gehört, die 42 km weit rennen nur um ne Eilzustellung zu überbringen :D