Iscariah
Moderator
ich bin am ausnuechtern!!Lou Cifer schrieb:Na sag mal - schlaft ihr alle noch ?!
Ich arbeite mir hier die Knochen wund und ihr liegt alle brav in Eurem Bettchen - ich hoffe mal alleine, sonst müßte ich ja richtig sauer werden![]()

ich bin am ausnuechtern!!Lou Cifer schrieb:Na sag mal - schlaft ihr alle noch ?!
Ich arbeite mir hier die Knochen wund und ihr liegt alle brav in Eurem Bettchen - ich hoffe mal alleine, sonst müßte ich ja richtig sauer werden![]()

Iscariah schrieb:ich bin am ausnuechtern!!![]()

muessen tu ich das nicht!!Lou Cifer schrieb:Was mußte auch immer so viel saufen !![]()

Klingt lustig...Lou Cifer schrieb:Das wird ne tolle Party: wir sind alle an die Wand gekettet und Tapio schwingt die Peitsche![]()
...oder wir machen das so Reise-nach-Jerusalem mäßig, daß immer einer die Peitsche schwingen darf![]()

Quatsch, ich bin trueevilfuckingböse!Kate McGee schrieb:*pruuuust* der Tapio is doch viel zu sozial dafür!!

Genau!Lou Cifer schrieb:Wer weiß: stille Wasser sind tief - ...und oft schmutziger als man denkt![]()
![]()

Morgen!Kate McGee schrieb:Ah! Der viel zu soziale Tapio!

keinen Schlüssel dabeigehabt??Tapio schrieb:Morgen!
...der heute Nacht in sein eigenes Haus eingebrochen ist...![]()
Thomas hatte den Schlüssel und hat, als ich gegen halb vier zuhause war, so fest geschlafen, dass er auch von Handy- und Türklingeln nicht aufgewacht ist. Zum Glück hatte ich mittags für diese mögliche Situation vorgesorgt und mir ein Kletterseil gekauft. Bin dann von hinten über den Parkplatz, die Feuertreppe rauf und hab mich in unseren Hof abgeseilt. Von da wars dann einfach.Kate McGee schrieb:keinen Schlüssel dabeigehabt??

krass...Tapio schrieb:Thomas hatte den Schlüssel und hat, als ich gegen halb vier zuhause war, so fest geschlafen, dass er auch von Handy- und Türklingeln nicht aufgewacht ist. Zum Glück hatte ich mittags für diese mögliche Situation vorgesorgt und mir ein Kletterseil gekauft. Bin dann von hinten über den Parkplatz, die Feuertreppe rauf und hab mich in unseren Hof abgeseilt. Von da wars dann einfach.
![]()

Tja, Planung ist alles...Kate McGee schrieb:krass...
in weiser Voraussicht ein Seil gekauft
erzähl das bloß keinem potentiellen Einbrecher dass das so einfach geht
da kommt man hintenrum auch rein? naja, muss mir das ganze nochmal bei Licht anschauen irgendwann
aso, wegen Untergang - also ICH hab wohl immer Zeit abends, besonders Dienstag (weil Mittwoch frei)...die Woche kann ichs allerdings net garantieren, weil wir ja noch diese Arbeit fertigmachen müssen
ach so, ja, da hätt ich ja noch was zu tun...das könnt ich eigentlich machen...ja...naja...sobald die CD vorbei ist![]()

Aber dann hab ich ja nen Schlüssel.

Du Arme.Kate McGee schrieb:jau, alles klar........
Mööööööööh! Ich hab keine LUST was zu machen!
*grummel*

Hmm, ich würd gern n bisschen rausfahren und irgendwas machen, muss aber 23 Beobachtungsbögen auswerten und das möglichst gründlich.....Tapio schrieb:Du Arme.
Wenn ich nur wüsste, was ich heut noch so machen soll...![]()
das wär wenigstens mal eine auffällige Ausnahme gewesen mit dem Mantel
hmm... *Word aufmach*