Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Kaum ist er in Bamberg wirste den Kerl nicht mehr los ;)
naja is schon komisch ;) wenn man die Zeit dazuzählt von Mittwoch früh 0 Uhr bis um...3 oder so :D wo ich dann wieder daheim war, hab ich ihn allein am Mittwoch dreimal gesehen :eek: aber da gibts nun schlimmeres was passieren könnte.

Es ziehen überhaupt immer mehr Leute nach BA, die ich schon kenne...ne Freundin von mir fängt jetzt plötzlich an, Pädagogik zu studieren - hätt ich nie gedacht :D nur ne Wohnung braucht sie noch, sonst muss sie wohl erst mal pendeln von KC. Allmählich könnte es jedenfalls noch mehr lustige Parties geben und ich werd immer jemanden haben der mit mir ins Kino geht *tapiomitzaunpfahlwink* oder so :):):) vielleicht bringt mich das, wie auch Dienstag nacht, ein bisschen mehr weg vom PC. Mann is das schön :)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja is schon komisch ;) wenn man die Zeit dazuzählt von Mittwoch früh 0 Uhr bis um...3 oder so :D wo ich dann wieder daheim war, hab ich ihn allein am Mittwoch dreimal gesehen :eek: aber da gibts nun schlimmeres was passieren könnte.

Es ziehen überhaupt immer mehr Leute nach BA, die ich schon kenne...ne Freundin von mir fängt jetzt plötzlich an, Pädagogik zu studieren - hätt ich nie gedacht :D nur ne Wohnung braucht sie noch, sonst muss sie wohl erst mal pendeln von KC. Allmählich könnte es jedenfalls noch mehr lustige Parties geben und ich werd immer jemanden haben der mit mir ins Kino geht *tapiomitzaunpfahlwink* oder so :):):) vielleicht bringt mich das, wie auch Dienstag nacht, ein bisschen mehr weg vom PC. Mann is das schön :)

Ich finde es auch echt toll, daß sich immer mehr neue Spielkameraden in Bamberg einfinden :)
(wenn man mit den Bambergern nix anfangen kann, dann muß eben Imortware her ;))

Deiner freundin kann ich wieder, obligatorisch, die Kiste unter meinem Schreibtisch anbieten :D

...nachdem der Tapio ja ein ganzes, noch dazu frisch renoviertes, Haus für sich hat, werden dort in Zukunft wohl öfter mal Parties steigen - egal ob er will oder nicht :D ;)