Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
naja wenn man sich aber doch verliebt kann man ja nix dagegen machen!!

ob nu kundschaft oder nicht!

was überhaupt für kundschaft ? was fürn laden??
wieso bin ich so unwissend?

Nun gut, von Liebe würde ich da noch nicht sprechen - mehr von Sympathie und offensichtliche Anerkennung ihrer körperlichen Attribute :D
Nur leider kann sich da eben nicht mehr draus entwickeln, außer ich würde sie, echt, zufälligerweise so irgendwo treffen.

Die erste Einsicht zur Erkenntnis lautet: ich weiß, daß ich nichts weiß - da bist Du ja schon auf dem besten Weg ! :p

In Bamberg bin ich doch bekannt wie ein bunter Hund und Geschäftsführer einen Musikgeschäfts - und genau das ist der Grund, warum, man da nicht wild mit irgendwelchen Kundinnen was anfangen kann (leider) - das ist nicht so wirklich gut für den Ruf und kann einem unter Umständen eine Menge Kunden und Umsatz kosten.
Ich habe mich da mal mit ein paar anderen Selbstständigen in ähnlicher Altersklasse (also eher jung :D) unterhalten - die sehen und machen das genauso.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.839
12.497
168
45
Braunschweig
oh cool! nen musikgeschäft!

blöde das bamberg nicht in meiner nähe ist!

aber du kannst ir doch sicher super cd sonderangebote machen oder?? :D:D

tja da muß die arme huebsche bassistin wohl ohne dich auskommen! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
oh cool! nen musikgeschäft!

blöde das bamberg nicht in meiner nähe ist!

aber du kannst ir doch sicher super cd sonderangebote machen oder?? :D:D

tja da muß die arme huebsche bassistin wohl ohne dich auskommen! :D

HAM WIR NICH ! :D
Wir verkaufen Musikinstrumente, PA-Anlagen etc.
Hab zwar auch mal ne Liste von nem CD-Großhändler erhalten, wirklich lohnend wäre das aber nicht gewesen, da nur ca. 5% günstiger als normal im Laden.

Vielleicht kommste ja mal irgendwann nach Bamberg, wer weiß.

Leider muß die hübsche Bassistin wohl wirklich ohne mich auskommen :(

...mal sehen am Wochenende spielen Marshall Brainstorm, da wollte ich sowieso hin, vielleicht drückt sie sich da ja auch rum :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.839
12.497
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
HAM WIR NICH ! :D
Wir verkaufen Musikinstrumente, PA-Anlagen etc.
Hab zwar auch mal ne Liste von nem CD-Großhändler erhalten, wirklich lohnend wäre das aber nicht gewesen, da nur ca. 5% günstiger als normal im Laden.

Vielleicht kommste ja mal irgendwann nach Bamberg, wer weiß.

Leider muß die hübsche Bassistin wohl wirklich ohne mich auskommen :(

...mal sehen am Wochenende spielen Marshall Brainstorm, da wollte ich sowieso hin, vielleicht drückt sie sich da ja auch rum :D
ach so einen musikladen!

hab jetzt nur an cd usw gedacht!
na das ja auch gut!
aber da bin ich leider vollkommen unbegabt! habe eher talent im hören von musik! :D

genau guter plan! lern sie einfach außerhalb deine ladens kennen! dann ist das ja ok! :D

hat sie dnen wenigstens was gekauft!
son huebschen neuen bass vielleicht?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Na, so solls sein ! :D :D :D
Ihr wisst ja noch gar nicht, was ihr euch damit eingebrockt habt...:p:D:D;)
Lou Cifer schrieb:
Bist ja selbst schuld - hättest ja nicht aus Bamberg weggehen müssen :p

Obwohl der Tapio in Bamberg ist, habe ich ihn noch gar nicht gesehen... - am nächsten Montag wollte ich eh mal zur Uni, da fällt er mir bestimmt in die Hände :D
Weiss nicht, ob ich Montag da bin... aber es wird sich wohl mal ne Gelegenheit finden.;)
Legolas schrieb:
moin du und auch die anderen...... :)

jaja lou, ich lebe noch... schade, was?! :D:p
Sehr schön! :D *knuddel*
Legolas schrieb:
tapio, wie du hast immer noch kein zimmer?!? was ist denn mit dem studentenwohnheim?!?!
und wie gefällts dir in bamberg???
Da sich das Studentenwerk nicht mehr gemeldet hat, hab ich kein Wohnheimzimmer.;)
Wenn das klappt, was sich im Moment abzeichnet, ist das allerdings schon wieder besser so.:D
Aber als abergläubischer Mensch erzähle ich das erst, wenns sicher ist! ;)

Bamberg an sich find ich total toll. :) Weiss gar nicht, was ich alles nennen soll, die Stadt ist einfach nahezu perfekt.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Tapio schrieb:
Bamberg an sich find ich total toll. :) Weiss gar nicht, was ich alles nennen soll, die Stadt ist einfach nahezu perfekt.

da muss ich dir zustimmen, die ist schon schön.... aber mich hats irgendwann genervt.... keine ahnung wieso....
da fahr ich lieber jeden morgen fast ne stunde zur uni....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Legolas schrieb:
da muss ich dir zustimmen, die ist schon schön.... aber mich hats irgendwann genervt.... keine ahnung wieso....
da fahr ich lieber jeden morgen fast ne stunde zur uni....

Mach hier meine Stadt nicht schlecht ! ;)

Leute wie Dich wollen wir hier sowieso nicht - wenn Du noch in Bamberg wärst, würdest Du Dich das nicht sagen trauen :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Lou Cifer schrieb:
Bist Du sicher, daß wir in der gleichen Satdt leben ?!

Aber du hast ja noch den Status eines Touristen, da kann der erste Eindruck schon täuschen

*zustimm*

was ich allerdings sehr vermisse....

- kurze wartezeiten
- billige semestergebühren

ach lou.... ich trau mich alles ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Legolas schrieb:
*zustimm*

was ich allerdings sehr vermisse....

- kurze wartezeiten
- billige semestergebühren

ach lou.... ich trau mich alles ;)

Hm, das mit den Semestergebühren weiß ich nicht - aber u warst wohl noch auf keinem Bamberger Amt :D
Da ist es bei uns nicht viel besser als in den Großstädten.

Ja - jetzt wo Du weg bist !

Wenn Du noch hier wärst und solche Aussagen machen würdest wäre die Gefahr sehr groß, daß Dich die urfränkische Bevölkerung einfach mal kurz aufm Scheiterhaufen verbrennt - obwohl das, so wie Du rumläuft, über kürzer oder länger wahrscheinlich sowieso passiert wäre... :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ihr wisst ja noch gar nicht, was ihr euch damit eingebrockt habt...:p:D:D;)

Weiss nicht, ob ich Montag da bin... aber es wird sich wohl mal ne Gelegenheit finden.;)

Nachdem ich immerrecht kurzfristig noch Termine bekomme, weiß ich eh noch nicht, wann das mit Montags Uni klappt - aber Bamberg ist ja nicht groß - Du entkommst mir nicht :D