Iscariah
Moderator
nu laß hier ma keine gerüchte aufkommen!Tiara schrieb:ich weiß nich, Isci steht vielleicht auf ältere....![]()
nu laß hier ma keine gerüchte aufkommen!Tiara schrieb:ich weiß nich, Isci steht vielleicht auf ältere....![]()
ich wollte dich doch nich fertig machen?Iscariah schrieb:ja erst mich fertig machen und nu isses dir egal!! fies!![]()
![]()
meinste wir haben unterschiedlichen geschmack?
warum denn nich? ich liebe gerüchte!Iscariah schrieb:nu laß hier ma keine gerüchte aufkommen!
oh man! nu haste mich sogar unbewußt fertig gemacht!!Tiara schrieb:ich wollte dich doch nich fertig machen?
ich glaub fast schon, ja... meiner is nämlich meistens bissel seltsam...![]()
ja ich liebe die auch aber nicht über mich!!Tiara schrieb:warum denn nich? ich liebe gerüchte!
über mich gibts schließlich auch schon so viele![]()
Iscariah schrieb:jajajaja!!
*heulendzusammenbricht*
ok von welcher schauspielerin soll ich denn mal eurer meinung von werden!
ich find die Rebecca Romijn-Stamos auch noch sehr geil!
Nachdem ich mir besagte Dame mal angeschaut habe und dann noch Pamela als Vergleich habe, weiss sich, dass sich auf jeden Fall mein Geschmack erheblich von Iscis unterscheidet...Tiara schrieb:huch, das ging ja schnell....
ach, weißte - das is mir eigtl. ziemlich egal!mein geschmack unterscheidet sich von deinem wohl ohnehin um ein ganzes stückchen
![]()
Eben, andere Foren... das ist eher eine Eklärung.Tiara schrieb:danke... *seufz*
*lach* das halt ich aber mal sehr für ein gerücht!!!![]()
.oO(und zum glück hab ich ja auch noch andere foren)
ich weiß nich, Isci steht vielleicht auf ältere....![]()
*hehehe* siehste mal, wozu ich fähig binIscariah schrieb:oh man! nu haste mich sogar unbewußt fertig gemacht!!![]()
ja meine erst recht!
![]()
![]()
Iscariah schrieb:ja ich liebe die auch aber nicht über mich!!
gerüchte über dich!?
ich höre.
kenn garkeine
ne das will ich lieber garnicht wissen!Tiara schrieb:*hehehe* siehste mal, wozu ich fähig bin
argh, ich will das gar nich wissen!am ende ham wir noch was gemeinsam *schauder*
![]()
*lol* auch erstmal bei google suchen müssen?Tapio schrieb:Nachdem ich mir besagte Dame mal angeschaut habe und dann noch Pamela als Vergleich habe, weiss sich, dass sich auf jeden Fall mein Geschmack erheblich von Iscis unterscheidet...
Eben, andere Foren... das ist eher eine Eklärung.
Wer weiss...![]()
nu haste mich aber ur neugierig gemacht!! *rumhibbel*Tiara schrieb:
ach, das is auch besser so, glaub mir *loooool*
ich wüsste gar nich wo ich anfangen soll... wobei... mein momentanes lieblingsgerücht....ach nee, lassen wir das!
![]()
ja bei x men! mystic war sie da!Tiara schrieb:*lol* auch erstmal bei google suchen müssen?
das erste foto, dass ich da gesehen hab, war eh so geil... die hat wohl in x-men oder sowas mitgespielt?![]()
Ja.Tiara schrieb:*lol* auch erstmal bei google suchen müssen?
das erste foto, dass ich da gesehen hab, war eh so geil... die hat wohl in x-men oder sowas mitgespielt?
ne, da war gestern auch nix los... *seufz* das erhöht meine handyrechnung dann wieder
![]()
*hehehe* das würde das mit dem swinger-club aber auch bissel einleuchtender machen...![]()
Iscariah schrieb:nu haste mich aber ur neugierig gemacht!! *rumhibbel*
sag doch!
*hehehe*Tapio schrieb:Ja.
Ach deshalb kam mir die irgendwoher bekannt vor...Nur dass ich sie völlig uninteressant fand.
Dir ist auch nicht mehr zu helfen...
Stimmt.![]()