Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:p ich glaubs bald... ;)
*hehe* ich hab mich auch nur mit dem "was hört ihr gerade"-Thread begnügt :D;)

*gnihihihi* das kommt nur davon, dass Iscariah nix mit Ironie anfangen kann - aber pssscht;)
Ist ja auch so.;)
Aber nur ne Stunde oder so... das wär anders gelaufen, wenn ich hier rumgespammt hätte.:D;)

*hinterhältigkicher* :D Ach so...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ist ja auch so.;)
Aber nur ne Stunde oder so... das wär anders gelaufen, wenn ich hier rumgespammt hätte.:D;)

*hinterhältigkicher* :D Ach so...
also die andern machen sich eher alle darum sorgen, dass ich dann am fr. ned auf die party kann :D:D
*hust* ne stunde, genau :D:D:D:D ach naja, hatte nebenher noch einiges in Photoshop zu tun ;)

*zwinker*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Iscariah schrieb:
na ach komm!!

jetzt sag net das du damals baywatch nie gesehen hast und die serie doof fandest!! :p

ich hab baywatch nie gesehen!! höchstens mal ne minute... aber das muss mind. 10 jahre her sein.. :D:D

meine güte, is die frau ALT :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Sodomy&Lust schrieb:
<--- 7 € pro Stunde, falls du nen Lehrer brauchst :D

Ich will nicht ins Arbeitsamt :rolleyes:

*off for lunch*
*lach* ich kann das auch für umsonst beigebracht bekommen ;):D
aber jemand, der mir deutsch beibringt wär manchmal gar nich so übel :D

dann ma guten appetit :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
also die andern machen sich eher alle darum sorgen, dass ich dann am fr. ned auf die party kann :D:D
*hust* ne stunde, genau :D:D:D:D ach naja, hatte nebenher noch einiges in Photoshop zu tun ;)

*zwinker*
Das ist natürlich auch ein Grund...:D
Als ich gestern Abend reingeschaut hab, waren es nur die eineinhalb Stunden... aber ich sehe grad, da war später ja noch mehr.:D:D Naja, irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen...:D;)
Iscariah schrieb:
ich hab mittlerwiele jede folge bestimmt 7 mal gesehen!!

gerade letzte woche erst die baywatch hawaii dvd gekauft!
Irgendwie weiss ich sowohl mit meiner Zeit als auch mit meinem Geld so unendlich viele bessere Dinge anzufangen...:D
Tiara schrieb:
ich hab baywatch nie gesehen!! höchstens mal ne minute... aber das muss mind. 10 jahre her sein.. :D:D

meine güte, is die frau ALT :eek:
Ja, so halt.;)

*gradnachgeguckthat* 37 Jahre...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Tapio schrieb:
Das ist natürlich auch ein Grund...:D
Als ich gestern Abend reingeschaut hab, waren es nur die eineinhalb Stunden... aber ich sehe grad, da war später ja noch mehr.:D:D Naja, irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen...:D;)

Irgendwie weiss ich sowohl mit meiner Zeit als auch mit meinem Geld so unendlich viele bessere Dinge anzufangen...:D

Ja, so halt.;)

*gradnachgeguckthat* 37 Jahre...
ich seh schon! ich kann euch nicht überzeugen pam auch geil zu finden!