ja, einer, der mich eigtl. dazu motiviert, auch nachts um 1 noch dran zu arbeiten... *seufz*Tapio schrieb:Das ist natürlich auch ein Grund...
Als ich gestern Abend reingeschaut hab, waren es nur die eineinhalb Stunden... aber ich sehe grad, da war später ja noch mehr.Naja, irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen...
Ja, so halt.
*gradnachgeguckthat* 37 Jahre...
Mich unter Garantie nicht...Iscariah schrieb:ich seh schon! ich kann euch nicht überzeugen pam auch geil zu finden!
Was hast du erwartet? Immerhin ist sie mehrfach geschieden, hat Kinder...Iscariah schrieb:ich bin geschockt!!
das ja steinalt!
Iscariah schrieb:ich seh schon! ich kann euch nicht überzeugen pam auch geil zu finden!
Tiara schrieb:ja, einer, der mich eigtl. dazu motiviert, auch nachts um 1 noch dran zu arbeiten... *seufz*
k.A. - ich hab da selber nich so genau aufgepasst, bzw. war zu faul, da immer jedes lied reinzuschreiben
waren aber ca. 5-6Cd's.... also schon so 5h
ja, hab gestern zum ersten mal in den letzten monaten wieder nen film im TV geguckt![]()
das reicht ja auch vollkommen
offiziell?und wie alt isse dann wirklich?
![]()
von den schwangerschaftsstreifen + (überschminkten) falten ganz zu schweigen... die haare bestimmt auch sehr unecht...Tapio schrieb:Was hast du erwartet? Immerhin ist sie mehrfach geschieden, hat Kinder...
Nebenher ewig viele komische OPs und inzwischen schwer hepatitiskrank...
oh man!!Tapio schrieb:Mich unter Garantie nicht...
Was hast du erwartet? Immerhin ist sie mehrfach geschieden, hat Kinder...
Nebenher ewig viele komische OPs und inzwischen schwer hepatitiskrank...
Zum Beispiel.Tiara schrieb:von den schwangerschaftsstreifen + (überschminkten) falten ganz zu schweigen... die haare bestimmt auch sehr unecht...![]()
"Wollen sie sie nicht so in Erinnerung behalten, wie sie sie gekannt haben?"Iscariah schrieb:oh man!!
ich glaub ich häng mein poster ab!!![]()
jajajaja!!Tiara schrieb:von den schwangerschaftsstreifen + (überschminkten) falten ganz zu schweigen... die haare bestimmt auch sehr unecht...![]()
jappTapio schrieb:Recht hat er.
So lang warts du aber nicht im Forum.
Schlimm, schlimm...
Ich denks auch.
Och, das könnte schon hinkommen. Aber ziemlich verbraucht und krank...
ok dann isses nu officiel!Tapio schrieb:Zum Beispiel.Aber mit ner schweren Hepatitis A wird sies wohl eh nicht mehr so lang machen...
"Wollen sie sie nicht so in Erinnerung behalten, wie sie sie gekannt haben?"
![]()
Viel Spaß dabei...Tiara schrieb:jappich sollte es nur irgendwie auch noch schaffen, vorher für den urlaub zu packen, in die uni zu fahren und und und...
ich seh schon, das wird wieder spät heut abend... *seufz*
woher willst du das wissen?
~dumdidum~
ich bin mir da sehr sicher!
aber die schummeln doch meistens bei ihrem alter...![]()
naja, 37 is aber eigtl. auch alt genug...![]()
Iscariah schrieb:jajajaja!!
*heulendzusammenbricht*
ok von welcher schauspielerin soll ich denn mal eurer meinung von werden!
ich find die Rebecca Romijn-Stamos auch noch sehr geil!
danke... *seufz*Tapio schrieb:Viel Spaß dabei...
Weil du spamwütig bist, also schreibst, wenn du hier bist, und sich deine Postzeiten schließlich nachschauen lassen.
Mehr als genug...
ja erst mich fertig machen und nu isses dir egal!! fies!Tiara schrieb:huch, das ging ja schnell....
ach, weißte - das is mir eigtl. ziemlich egal!mein geschmack unterscheidet sich von deinem wohl ohnehin um ein ganzes stückchen
![]()