Iscariah
Moderator
und ich erst!!Tiara schrieb:![]()
na, da bin ich etz aber mal gespannt!!
mal sehen wie lange ich das durchhalte!
und ich erst!!Tiara schrieb:![]()
na, da bin ich etz aber mal gespannt!!
Ist ja auch so.Tiara schrieb:ich glaubs bald...
*hehe* ich hab mich auch nur mit dem "was hört ihr gerade"-Thread begnügt![]()
*gnihihihi* das kommt nur davon, dass Iscariah nix mit Ironie anfangen kann - aber pssscht![]()
na ach komm!!Tapio schrieb:JA! Ganz eindeutig.![]()
Ich habe einmal beim Durchzappen etwa 5 Minuten davon gesehen und fands grausig schlecht.Iscariah schrieb:na ach komm!!
jetzt sag net das du damals baywatch nie gesehen hast und die serie doof fandest!!![]()
also die andern machen sich eher alle darum sorgen, dass ich dann am fr. ned auf die party kannTapio schrieb:Ist ja auch so.
Aber nur ne Stunde oder so... das wär anders gelaufen, wenn ich hier rumgespammt hätte.
*hinterhältigkicher*Ach so...
ich hab mittlerwiele jede folge bestimmt 7 mal gesehen!!Tapio schrieb:Ich habe einmal beim Durchzappen etwa 5 Minuten davon gesehen und fands grausig schlecht.![]()
Iscariah schrieb:na ach komm!!
jetzt sag net das du damals baywatch nie gesehen hast und die serie doof fandest!!![]()
Tiara schrieb:nein!leider nich... das n zitat aus Amores Perros
aber ganz evtl. werd ich das noch lernen![]()
narf!Tiara schrieb:meine güte, is die frau ALT![]()
*lach* ich kann das auch für umsonst beigebracht bekommenSodomy&Lust schrieb:<--- 7 € pro Stunde, falls du nen Lehrer brauchst
Ich will nicht ins Arbeitsamt
*off for lunch*
Iscariah schrieb:narf!
sag nicht sowas!
du zerstörst mir meine illusion!!
Das ist natürlich auch ein Grund...Tiara schrieb:also die andern machen sich eher alle darum sorgen, dass ich dann am fr. ned auf die party kann
*hust* ne stunde, genauach naja, hatte nebenher noch einiges in Photoshop zu tun
*zwinker*
Irgendwie weiss ich sowohl mit meiner Zeit als auch mit meinem Geld so unendlich viele bessere Dinge anzufangen...Iscariah schrieb:ich hab mittlerwiele jede folge bestimmt 7 mal gesehen!!
gerade letzte woche erst die baywatch hawaii dvd gekauft!
Ja, so halt.Tiara schrieb:ich hab baywatch nie gesehen!! höchstens mal ne minute... aber das muss mind. 10 jahre her sein..
meine güte, is die frau ALT![]()
37!Tiara schrieb:ne, also echt ma!
wie alt is die denn? bestimmt weit über 40![]()
ich seh schon! ich kann euch nicht überzeugen pam auch geil zu finden!Tapio schrieb:Das ist natürlich auch ein Grund...
Als ich gestern Abend reingeschaut hab, waren es nur die eineinhalb Stunden... aber ich sehe grad, da war später ja noch mehr.Naja, irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen...
Irgendwie weiss ich sowohl mit meiner Zeit als auch mit meinem Geld so unendlich viele bessere Dinge anzufangen...
Ja, so halt.
*gradnachgeguckthat* 37 Jahre...