Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
ja :) und auch die nervtötenden schulungen gestern und vorgestern. boah, ich war abends erst um sieben zuhause und bin um vier morgens aufgestanden. fühl mich wie erschlagen *gähn*
wus?

so lange??
achherje!

da machste ja fast nix anderen mehr als schlafen und arbeiten! mir reichen meine 8-9 stunden arbeit pro tag schon vollkommen! danach bin ich immer schon leicht geplättet! :D

hat es denn wenigstens was gebracht? diese kurse?

naja aber bald ist wochenende!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen allerseits! :)
Tiara schrieb:
das hab ich da gestern schon als antwort bekommen... hmmm.... MACH ICH AUCH :p ihr werdet schon noch sehen, werdet ihr, jawoohoool! :D:D

*gr...argh* danke, ich freu mich schon :rolleyes:
verflucht... irgendwas muss es doch geben.... ich find das schon noch raus :D:p
hast du ne ahnung!!! :p

ja, das sollte ja auch die hauptsache daran sein, sonst zieht mans ja auch ned durch... oder nur widerwillig, was genauso dämlich is, imho... ;)
*einfachmalnixmehrdazusagt* :p:D

Das hab ich mir doch gedacht.:D;)
Nö, da gibts nix...;)
Ja, hab ich.:D

Eben, das denk ich mir auch.;)
Tiara schrieb:
ach, à propos uni: hab ich eigtl. erwähnt, dass ich etz 2 der 3 prüfungen bestanden hab? :D:):D:):D:):D:)
Ja dann Herzlichen Glückwunsch! :) *knuddel* Super!

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
wus?

so lange??
achherje!

da machste ja fast nix anderen mehr als schlafen und arbeiten! mir reichen meine 8-9 stunden arbeit pro tag schon vollkommen! danach bin ich immer schon leicht geplättet! :D

hat es denn wenigstens was gebracht? diese kurse?

naja aber bald ist wochenende!

ja, so lange. war eigentlich nur von 9.00 uhr bis 16.00 uhr, aber ich hab ja noch die ganze fahrerei, weil ich so weit weg wohne *seufz*

naja, wenigstens hab ich diesmal ansatzweise was kapiert *g* lag auch mit an den dozenten. der andere typ letzte woche (da hatten wir auch schon 2 kurse) hat alles so schnell runtergerattert und hat gar net mal nach uns geguckt, ob wir damit klarkommen *ätzend* da hat keiner der kursteilnehmer durchgeblickt. hach, dieses neue pc-programm was wir ab januar bekommen, ist echt totale scheisse! *grummel*

zum glück ist bald wochenende!!! ich bin echt ferdisch. so ne blöde woche! :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Morgen allerseits! :)

*einfachmalnixmehrdazusagt* :p:D

Das hab ich mir doch gedacht.:D;)
Nö, da gibts nix...;)
Ja, hab ich.:D

Eben, das denk ich mir auch.;)

Ja dann Herzlichen Glückwunsch! :) *knuddel* Super!
Moin Bärchen :)

:p:p denk dir halt deinen teil, du wirst dich noch früh genug wundern :p

thinking is bad for the brain :p:p
das weißt du vielleicht nur selber noch nich :p:p:D
das glaub ich nicht, tim :p

war mir fast klar ;)

danke :) war das semester gar ned so erfolglos wie gedacht... muss nur noch das mit der ha klappen :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
ja, so lange. war eigentlich nur von 9.00 uhr bis 16.00 uhr, aber ich hab ja noch die ganze fahrerei, weil ich so weit weg wohne *seufz*

naja, wenigstens hab ich diesmal ansatzweise was kapiert *g* lag auch mit an den dozenten. der andere typ letzte woche (da hatten wir auch schon 2 kurse) hat alles so schnell runtergerattert und hat gar net mal nach uns geguckt, ob wir damit klarkommen *ätzend* da hat keiner der kursteilnehmer durchgeblickt. hach, dieses neue pc-programm was wir ab januar bekommen, ist echt totale scheisse! *grummel*

zum glück ist bald wochenende!!! ich bin echt ferdisch. so ne blöde woche! :(
ja sowas kenn ich! da is man auf solchen weiterbildungskursen und rallst nix wei ldas alles viel zu schnell durchgenommen wird!! und dann kommste wieder in die firma und weißt auch nicht wirklich mehr!! das doof!
war bei mir auch so!!

also diese fahrerei is aber echt nervig! arbeitest von 9-16 uhr und trotzdem biste den ganzen tag unterwegs!

kannste nicht irgendwie da näher hinziehen oder so?
is ja auch relativ teuer oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Göttertanz: Mittelalter-Schwoof mit lecker Burgfräuleins :D

moooooment...
.oO(warum muss ich mich als Burgkräulein da etz auch angesprochen fühlen? :D)

... ich hab gestern schonmal gesagt, dass man frauen ned wie essen behandelt :p:p

"lecker Burgfräuleins" :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
Moin Bärchen :)

:p:p denk dir halt deinen teil, du wirst dich noch früh genug wundern :p

thinking is bad for the brain :p:p
das weißt du vielleicht nur selber noch nich :p:p:D
das glaub ich nicht, tim :p

war mir fast klar ;)

danke :) war das semester gar ned so erfolglos wie gedacht... muss nur noch das mit der ha klappen :D:D
Ah, auch schon auf? :)

Da du schon mehrfach bewiesen hast, dass du nicht immer Recht hast, sehe ich da gar keinen Diskussionsgegenstand mehr.:p:p:D

Ja und? :D
Ah, entdeckst du jetzt deine manipulativ-kreative Ader? :D
Tja, dann glaubst dus halt nicht...:p

Das wird auch noch! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ah, auch schon auf? :)

Da du schon mehrfach bewiesen hast, dass du nicht immer Recht hast, sehe ich da gar keinen Diskussionsgegenstand mehr.:p:p:D

Ja und? :D
Ah, entdeckst du jetzt deine manipulativ-kreative Ader? :D
Tja, dann glaubst dus halt nicht...:p

Das wird auch noch! ;)
joah, schon ne weile - zum glück, die post hat auch schon geklingelt... :D die schaut immer so blöd, wenn ich um die uhrzeit noned angezogen bin :rolleyes::D:D

hab ich das? :confused: das hab ich verdrängt/vergessen... oder du hast das nur immer falsch verstanden! :D:D

nix und :p
die kenn ich schon etwas länger :D:D:D
nein, ich weiß, dass ich mich beherrschen kann :p

ja, ich hab ja eigtl. genug motivation :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
joah, schon ne weile - zum glück, die post hat auch schon geklingelt... :D die schaut immer so blöd, wenn ich um die uhrzeit noned angezogen bin :rolleyes::D:D

hab ich das? :confused: das hab ich verdrängt/vergessen... oder du hast das nur immer falsch verstanden! :D:D

nix und :p
die kenn ich schon etwas länger :D:D:D
nein, ich weiß, dass ich mich beherrschen kann :p

ja, ich hab ja eigtl. genug motivation :)
Hm, ich bin heut auch erstaunlich früh wach, nachdem wir gestern noch Billard spielen und ein paar Bierchen trinken waren...:D

Ja! :D Also verdrängt... und seien es nur solche Kleinigkeiten wie die Farbe unseres zweiten Wacken-Autos.:D

Dann ist mir das egal.:D
War eigentlich zu erwarten, schließlich bist du ne Frau.:D Nur bin ich nicht leicht zu manipulieren.:p

Ich denke auch! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, ich bin heut auch erstaunlich früh wach, nachdem wir gestern noch Billard spielen und ein paar Bierchen trinken waren...:D

Ja! :D Also verdrängt... und seien es nur solche Kleinigkeiten wie die Farbe unseres zweiten Wacken-Autos.:D

Dann ist mir das egal.:D
War eigentlich zu erwarten, schließlich bist du ne Frau.:D Nur bin ich nicht leicht zu manipulieren.:p

Ich denke auch! :)
naja, ich hab mal wieder 3h telefoniert :rolleyes: Gutenachtgeschichten rulen! :D:D

öhm, also DAS! das war ja kein nicht-recht-haben! das... äähm, also... och mann!!!!!!!!! :mad: :D:D ich hab im übrigen immer noch keine flasche :( aber die krieg ich schon noch :D

*hmpf*
:p:p das werden wir ja noch sehen :D:D:D

ja, werd wohl das we durcharbeiten... :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
naja, ich hab mal wieder 3h telefoniert :rolleyes: Gutenachtgeschichten rulen! :D:D

öhm, also DAS! das war ja kein nicht-recht-haben! das... äähm, also... och mann!!!!!!!!! :mad: :D:D ich hab im übrigen immer noch keine flasche :( aber die krieg ich schon noch :D

*hmpf*
:p:p das werden wir ja noch sehen :D:D:D

ja, werd wohl das we durcharbeiten... :(
Naja, wems Spaß macht...:D

Ich wollt ja nur ein einzelnes Beispiel bringen...:D
Ok, dann warte ich halt noch...:D

Oder nicht? :D Ja, da bin ich mal gespannt...:D Ich bin nicht so leicht zu durchschauen und ziemlich stur.:p:D

Was sein muss, muss sein.;) Ich zum Beispiel werd wahrscheinlich gleich schwimmen gehen.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, wems Spaß macht...:D

Ich wollt ja nur ein einzelnes Beispiel bringen...:D
Ok, dann warte ich halt noch...:D

Oder nicht? :D Ja, da bin ich mal gespannt...:D Ich bin nicht so leicht zu durchschauen und ziemlich stur.:p:D

Was sein muss, muss sein.;) Ich zum Beispiel werd wahrscheinlich gleich schwimmen gehen.:D
macht es definitiv! :D

:p is ja okay, ich geb mich ja geschlagen :( wobei ausnahmen ja die regel bestätigen... :D:D
musste wohl ;)

da simmer ja schon zwei :p:p

*grrrrrrr.....immigguck* :p
ja, macht euch nur alle nen schönen tag :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
macht es definitiv! :D

:p is ja okay, ich geb mich ja geschlagen :( wobei ausnahmen ja die regel bestätigen... :D:D
musste wohl ;)

da simmer ja schon zwei :p:p

*grrrrrrr.....immigguck* :p
ja, macht euch nur alle nen schönen tag :(
Mir würds das wahrscheinlich eher nicht so.;)Ich hasse lange Telefongespräche.

Sieg! :D *tröstknuddel* ;)

Endlich mal ein ebenbürtiger Gegner! :D

Och, das war ganz spontan.;) Bin vor 10 Minuten angerufen worden, ob ich Lust hätte, mit schwimmen zu gehen. Und da ich die habe...:)