Iscariah schrieb:nimm doch halt mal 2-3 mit wenn du wieder hier im lande bist! die können mich dann verarzten!![]()
oder dir bei deinem sig-problem helfen

Iscariah schrieb:nimm doch halt mal 2-3 mit wenn du wieder hier im lande bist! die können mich dann verarzten!![]()
he he!Tiara schrieb:oder dir bei deinem sig-problem helfen![]()
Ich halte das für gut denkbar.Tiara schrieb:wer weiß
*hehehe* wie gut, dass MIR immer gleich so VIELE interpretationen einfallen
also ICH bin ja wohl weder bescheuert, noch versoffen
und genausowenig sympathisch
![]()
etz red dich da mal wieder raus!!!!
ja, irgendwann, wenn ich dazu mal wieder zeit hab - also nich vor anfang november wie ich fürchte...
![]()
Klingt doch gut.DarthFreak schrieb:oh basst scho.. offizieller student nun... ueberleg ob ich aber nochmal ein paar kurse wechsel... hab ueberlegt so psychologie oder so mit reinzunehmen... weil irgendwas muss es geben wo man das plus economics anwenden kann....
ja DU... du bist ja auch ein mann!Tapio schrieb:Ich halte das für gut denkbar.
Ob das immer so gut ist?
Also: Wenn ich sage "ein klein wenig bescheuert", dann gibt das einen Durchschnitt an, der dadurch erreicht wird, dass einige mittelmäßig bescheuert sind und andere gar nicht, als versoffen habe ich ja nur "viele" bezeichnet und nicht "alle" und sympathisch gilt auch nur aus der Sicht eines Unsympathen...
Aber eigentlich wollte ich nur zeigen, wie gut ich mich herausreden kann und bleibe bei meiner vorherigen Aussage!
Das reicht doch erstmal.
Und das "*grummel*" wird folgen...![]()
Tapio schrieb:Klingt doch gut.Muss mich dann so langsam auch mal an meinen Umzug ranarbeiten...
Iscariah schrieb:ich hoffe du erzähkst denen nur gutes über mich!
nimm doch halt mal 2-3 mit wenn du wieder hier im lande bist! die können mich dann verarzten!![]()
Sieht so aus.Tiara schrieb:ja DU... du bist ja auch ein mann!
das frag ich mich auch manchmal...![]()
die aussage bleibt nach wie vor doof! und ich fühl mich damit nicht angesprochen
![]()
ja, ich hoff, ich denk dann auch noch dran
nein!PAH!
![]()
Schau mer mal...Tiara schrieb:und die dicken pullis ned vergessen!![]()
Ja, nach Bamberg.DarthFreak schrieb:@tapio:
wohin gehts denn ? auch nach bamberg oder ?? das wird noch gut hetze ... glob miregal wie ruhig und mit viel zeit man es angeht ...
du musst das ja wissenTapio schrieb:Sieht so aus.
Tja, da wirst du wohl irgendwie mit klarkommen müssen...
Notfalls erinnere ich dich mal dran.
Sei dir da mal nicht so sicher...![]()
oh man da biste ja im paradies gelandet was?DarthFreak schrieb:klar
also, bis jetzt hab ich noch mit keiner gesprochen, aber hier gibts auch genug media design und sonstwas studentinnen, die duerften auch net so schlecht sein
@tapio:
wohin gehts denn ? auch nach bamberg oder ?? das wird noch gut hetze ... glob miregal wie ruhig und mit viel zeit man es angeht ...
Iscariah schrieb:oh man da biste ja im paradies gelandet was?
und flug usw alles gut geklappt?
Stimmt wohl.Tiara schrieb:du musst das ja wissen
das werd ich auchindem ich mich jetzt mal wieder darum kümmere, meine HA zu interpretieren
okay!
ARRRRRRGGGH.oO(nicht grummeln etz, Tiara, NICHT grummeln...)
selbstbeherrschung ist alles![]()
Hauptfach: Archäologie des Mittelalters und der NeuzeitDarthFreak schrieb:@tapio wat studierste ?
Tapio schrieb:Hauptfach: Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit
Nebenfächer: Vor- und Frühgeschichte und Volkskunde
Halt so Zeug, was keiner braucht...![]()