Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
wer weiß :D
*hehehe* wie gut, dass MIR immer gleich so VIELE interpretationen einfallen :D:D:p:p;)

also ICH bin ja wohl weder bescheuert :mad:, noch versoffen :eek: und genausowenig sympathisch :p :D:D etz red dich da mal wieder raus!!!!
ja, irgendwann, wenn ich dazu mal wieder zeit hab - also nich vor anfang november wie ich fürchte...
:eek::o:eek::o:eek:
Ich halte das für gut denkbar.;)

Ob das immer so gut ist?:p:D
Also: Wenn ich sage "ein klein wenig bescheuert", dann gibt das einen Durchschnitt an, der dadurch erreicht wird, dass einige mittelmäßig bescheuert sind und andere gar nicht, als versoffen habe ich ja nur "viele" bezeichnet und nicht "alle" und sympathisch gilt auch nur aus der Sicht eines Unsympathen...

Aber eigentlich wollte ich nur zeigen, wie gut ich mich herausreden kann und bleibe bei meiner vorherigen Aussage! :p:p:p:D
Das reicht doch erstmal.;)
Und das "*grummel*" wird folgen...:p:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
DarthFreak schrieb:
oh basst scho.. offizieller student nun... ueberleg ob ich aber nochmal ein paar kurse wechsel... hab ueberlegt so psychologie oder so mit reinzunehmen... weil irgendwas muss es geben wo man das plus economics anwenden kann....
Klingt doch gut. :) Muss mich dann so langsam auch mal an meinen Umzug ranarbeiten...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich halte das für gut denkbar.;)

Ob das immer so gut ist?:p:D
Also: Wenn ich sage "ein klein wenig bescheuert", dann gibt das einen Durchschnitt an, der dadurch erreicht wird, dass einige mittelmäßig bescheuert sind und andere gar nicht, als versoffen habe ich ja nur "viele" bezeichnet und nicht "alle" und sympathisch gilt auch nur aus der Sicht eines Unsympathen...

Aber eigentlich wollte ich nur zeigen, wie gut ich mich herausreden kann und bleibe bei meiner vorherigen Aussage! :p:p:p:D
Das reicht doch erstmal.;)
Und das "*grummel*" wird folgen...:p:D
ja DU... du bist ja auch ein mann! :D

das frag ich mich auch manchmal... :rolleyes:
:p:p:p die aussage bleibt nach wie vor doof! und ich fühl mich damit nicht angesprochen :p:p
ja, ich hoff, ich denk dann auch noch dran :D
nein! :mad: PAH! :p:p

DarthFreak

Iscariah schrieb:
ich hoffe du erzähkst denen nur gutes über mich!

nimm doch halt mal 2-3 mit wenn du wieder hier im lande bist! die können mich dann verarzten! :D

klar :D

also, bis jetzt hab ich noch mit keiner gesprochen, aber hier gibts auch genug media design und sonstwas studentinnen, die duerften auch net so schlecht sein :D

@tapio:

wohin gehts denn ? auch nach bamberg oder ?? das wird noch gut hetze ... glob mir :D egal wie ruhig und mit viel zeit man es angeht ...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ja DU... du bist ja auch ein mann! :D

das frag ich mich auch manchmal... :rolleyes:
:p:p:p die aussage bleibt nach wie vor doof! und ich fühl mich damit nicht angesprochen :p:p
ja, ich hoff, ich denk dann auch noch dran :D
nein! :mad: PAH! :p:p
Sieht so aus.:D

Tja, da wirst du wohl irgendwie mit klarkommen müssen...:p:p:p:D
Notfalls erinnere ich dich mal dran.:D
Sei dir da mal nicht so sicher...:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Sieht so aus.:D

Tja, da wirst du wohl irgendwie mit klarkommen müssen...:p:p:p:D
Notfalls erinnere ich dich mal dran.:D
Sei dir da mal nicht so sicher...:p:D
du musst das ja wissen :D:D

das werd ich auch :p indem ich mich jetzt mal wieder darum kümmere, meine HA zu interpretieren :D:D
okay! :)
ARRRRRRGGGH :eek: .oO(nicht grummeln etz, Tiara, NICHT grummeln...)

selbstbeherrschung ist alles :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
klar :D

also, bis jetzt hab ich noch mit keiner gesprochen, aber hier gibts auch genug media design und sonstwas studentinnen, die duerften auch net so schlecht sein :D

@tapio:

wohin gehts denn ? auch nach bamberg oder ?? das wird noch gut hetze ... glob mir :D egal wie ruhig und mit viel zeit man es angeht ...
oh man da biste ja im paradies gelandet was? :D

und flug usw alles gut geklappt?

DarthFreak

Iscariah schrieb:
oh man da biste ja im paradies gelandet was? :D

und flug usw alles gut geklappt?

was hier so rumlaeuft interessiert mich net.... bin ja vergeben.... joa flug etc hat alles gut geklappt, der bus von london nach bristol war zwar doppelt so teuer wie der flug von frankfurt nach london aber eschal :D

sonst.. et gibt nen lidl direkt die strasse runter und die haelfte aller sachen sind deutsche produkte.... vieleicht gibts hier ja noch karlsquell :D

@tapio wat studierste ?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
du musst das ja wissen :D:D

das werd ich auch :p indem ich mich jetzt mal wieder darum kümmere, meine HA zu interpretieren :D:D
okay! :)
ARRRRRRGGGH :eek: .oO(nicht grummeln etz, Tiara, NICHT grummeln...)

selbstbeherrschung ist alles :p
Stimmt wohl.:D

Dann mach das mal.;)
Und du weisst ja, dass ich normalerweise nix vergesse...:D
Die wird nicht ewig halten...:p:D;)

DarthFreak

Tapio schrieb:
Hauptfach: Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit
Nebenfächer: Vor- und Frühgeschichte und Volkskunde

Halt so Zeug, was keiner braucht... :D:D

sozusagen alles was man braucht um beim larpen sein kostuem richtig gut aussehen zu lassen :D

ne eigentlich richtig cool.... bin ma wieder weg... geh glaube ich mal in die mensa und hau mir was richtiges rein :D

bis die tage leute